Search found 21 matches

by Shino
Thu Nov 21, 2019 10:45 am
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: G29 Lenkrad massive Probleme mit LS
Replies: 4
Views: 340

Re: G29 Lenkrad massive Probleme mit LS

Ich dachte Logitech hat die arbeit an der LGS vor längerer Zeit eingestellt und verwendet nun Logitech G Hub?

Mein G29 macht zumindest seit 1.2 des LS keine Probleme mehr. Aber Unterstützt der LS überhaupt Force Feedback?
by Shino
Fri Oct 25, 2019 9:04 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: [NO BUG] CLAAS-DLC ROLLANT 455 Ballenaufsteller fehlt
Replies: 37
Views: 1633

Re: [NO BUG] CLAAS-DLC ROLLANT 455 Ballenaufsteller fehlt

Mister-XX wrote:
Fri Oct 25, 2019 8:05 pm
Das Wegrollen kann man am PC zum Glück mittels Mods verhindern....
Welchen Mod meinst du? Klingt als bräuchte ich den.
by Shino
Thu Oct 24, 2019 4:37 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: [SOLVED] Entladerohr Schwenkbereich
Replies: 8
Views: 546

Re: [MORE INFO] Entladerohr Schwenkbereich

https://www.tractorbook.de/m%C3%A4hdres ... b-bj-2020/

Hier ist es zu finden müsste aber auch im Prospekt von Class stehen.
by Shino
Tue Jun 25, 2019 6:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 115458

Re: Sound enttäuschend

Ja schon aber ich hatte bei Installation des Patches die sound.xml von der Pfuscher drin, aber der letzte Patch hat die Datei nicht ausgetauscht.
by Shino
Tue Jun 25, 2019 6:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 115458

Re: Sound enttäuschend

Hat jemand die 1.4 Sound.xml für mich würde es gerne selbst mal testen.
by Shino
Sat Feb 09, 2019 9:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 91894

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Gibt es eine vollständige Liste der Änderung? Die im ersten Post ist ja nicht so vollständig.
by Shino
Tue Jan 22, 2019 8:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 115458

Re: Sound enttäuschend

Das Problem ist eigentlich nicht die niedrige Endgeschwindigkeit sondern das diese zu schnell erreicht wird, die Fahrzeuge im LS verhalten sich ohne Last teils wie Rennwagen. Das müsste man in der vehicle xml doch eigentlich anpassen können?
by Shino
Fri Jan 18, 2019 9:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 115458

Re: Sound enttäuschend

Hat Giants nun eigentlich schon mal Stellung zu der ganzen Sound Geschichte bezogen? Wird daran gearbeitet oder müssen wir es selbst regeln? Denn ich muss zu geben momentan fehlt mir die Motivation jeden Traktor den ich fahren möchte umzubauen, vor allem ist es ja auch eine Zeit Frage es geht nun ma...
by Shino
Tue Jan 01, 2019 7:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 115458

Re: Sound enttäuschend

Beim Hürlimann ist mir der Schaltpunkt irgendwie zu Hart / abrupt das gefällt mir nicht wirklich. Ich hätte eher versucht es mit 4 Gängen zu lösen. (0-10, 10-20, 20-30 & 30-40) Dann würden Pressen/Mähwerke ja bei 20 km/h auch bei 100% load laufen die restlichen Zapfwellen Geräte erfordern meist ja e...
by Shino
Mon Dec 31, 2018 11:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 115458

Re: Sound enttäuschend

Du muss jeden Block ändern, da die Sounds ja in einander greifen. Aber es macht schon Sinn das die Gänge zum Ende hin länger werden, zumindest ist es realistisch. (ich weis ist Geschmackssache)
by Shino
Mon Dec 31, 2018 11:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 115458

Re: Sound enttäuschend

So sieht es bei mir am JCB 8330 aus, ein Schaltvorgang besteht immer aus einem 2 km/h Sprung. Ich hab das Getriebe noch mit den Schaltpunkten synchronisiert da es sich für mich bei manchen Fahrzeugen besser anhörte (meist alte) aber da hilft nur probieren was dir lieber ist. <modifier type="SPEED" v...
by Shino
Sun Dec 30, 2018 11:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 115458

Re: Sound enttäuschend

Ist kein Problem weniger oder mehr zu verwenden, ich variiere das immer in der Anzahl grade die JCB können gut noch 1-2 Stufen vertragen.
by Shino
Wed Dec 12, 2018 2:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: reicht eine APU (Ryzen 5 2400G) für LS19?
Replies: 11
Views: 1297

Re: reicht eine APU (Ryzen 5 2400G) für LS19?

Der 2400G sollte keine Probleme haben solange du fähig bist die Grafikregel zu bedienen und nicht stur alles auf max. stellen willst ;)
by Shino
Wed Dec 12, 2018 1:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gras abladen in Fahrsilo
Replies: 3
Views: 373

Re: Gras abladen in Fahrsilo

Hatte das Problem auch unter 1.1.3 scheint aber in 1.3 gefixt zu sein zumindest konnte ich es bei einem kurzen Test nicht mehr reproduzieren.
by Shino
Tue Nov 20, 2018 11:18 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer
Replies: 72
Views: 4653

Re: [READ] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer

Ich hab es nochmal mit dem G29 getestet und ich kann weiter in alle Fahrzeuge einsteigen, Sobald ich jedoch den Mahindra wieder aktiviere komme ich in keine Erntemaschine mehr rein ohne das sich das Spiel aufhängt.

Ich würde das Lenkrad also ausschließen wollen.