Search found 23 matches

by Shino
Wed Nov 15, 2023 10:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142810

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Wenn so was wie im Video im Realen Leben funktioniert könnte Giants uns doch den gefallen tun und die Grimme Roder anpassen?

https://www.youtube.com/watch?v=UTQ2858rKU0
by Shino
Sun Nov 28, 2021 3:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Unkraut Problem LS22
Replies: 20
Views: 13557

Re: Unkraut Problem LS22

Das Unkraut wächst mir auch viel zu schnell einmal nicht aufgepasst ist es voll ausgewachsen, und wenn man dann mal keine Lust hat alle spritzen Missionen zu machen war's das mit Aufträgen denn der NPC mag Unkraut nicht und baut dann einfach nichts mehr an. Ist der gleiche Fehler wie zu Beginn des l...
by Shino
Thu Nov 21, 2019 10:45 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: G29 Lenkrad massive Probleme mit LS
Replies: 4
Views: 927

Re: G29 Lenkrad massive Probleme mit LS

Ich dachte Logitech hat die arbeit an der LGS vor längerer Zeit eingestellt und verwendet nun Logitech G Hub?

Mein G29 macht zumindest seit 1.2 des LS keine Probleme mehr. Aber Unterstützt der LS überhaupt Force Feedback?
by Shino
Fri Oct 25, 2019 9:04 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [NO BUG] CLAAS-DLC ROLLANT 455 Ballenaufsteller fehlt
Replies: 37
Views: 4453

Re: [NO BUG] CLAAS-DLC ROLLANT 455 Ballenaufsteller fehlt

Mister-XX wrote: Fri Oct 25, 2019 8:05 pm Das Wegrollen kann man am PC zum Glück mittels Mods verhindern....
Welchen Mod meinst du? Klingt als bräuchte ich den.
by Shino
Tue Jun 25, 2019 6:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222149

Re: Sound enttäuschend

Ja schon aber ich hatte bei Installation des Patches die sound.xml von der Pfuscher drin, aber der letzte Patch hat die Datei nicht ausgetauscht.
by Shino
Tue Jun 25, 2019 6:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222149

Re: Sound enttäuschend

Hat jemand die 1.4 Sound.xml für mich würde es gerne selbst mal testen.
by Shino
Sat Feb 09, 2019 9:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127166

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Gibt es eine vollständige Liste der Änderung? Die im ersten Post ist ja nicht so vollständig.
by Shino
Tue Jan 22, 2019 8:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222149

Re: Sound enttäuschend

Das Problem ist eigentlich nicht die niedrige Endgeschwindigkeit sondern das diese zu schnell erreicht wird, die Fahrzeuge im LS verhalten sich ohne Last teils wie Rennwagen. Das müsste man in der vehicle xml doch eigentlich anpassen können?
by Shino
Fri Jan 18, 2019 9:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222149

Re: Sound enttäuschend

Hat Giants nun eigentlich schon mal Stellung zu der ganzen Sound Geschichte bezogen? Wird daran gearbeitet oder müssen wir es selbst regeln? Denn ich muss zu geben momentan fehlt mir die Motivation jeden Traktor den ich fahren möchte umzubauen, vor allem ist es ja auch eine Zeit Frage es geht nun ma...
by Shino
Tue Jan 01, 2019 7:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222149

Re: Sound enttäuschend

Beim Hürlimann ist mir der Schaltpunkt irgendwie zu Hart / abrupt das gefällt mir nicht wirklich. Ich hätte eher versucht es mit 4 Gängen zu lösen. (0-10, 10-20, 20-30 & 30-40) Dann würden Pressen/Mähwerke ja bei 20 km/h auch bei 100% load laufen die restlichen Zapfwellen Geräte erfordern meist ...
by Shino
Mon Dec 31, 2018 11:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222149

Re: Sound enttäuschend

Du muss jeden Block ändern, da die Sounds ja in einander greifen. Aber es macht schon Sinn das die Gänge zum Ende hin länger werden, zumindest ist es realistisch. (ich weis ist Geschmackssache)
by Shino
Mon Dec 31, 2018 11:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222149

Re: Sound enttäuschend

So sieht es bei mir am JCB 8330 aus, ein Schaltvorgang besteht immer aus einem 2 km/h Sprung. Ich hab das Getriebe noch mit den Schaltpunkten synchronisiert da es sich für mich bei manchen Fahrzeugen besser anhörte (meist alte) aber da hilft nur probieren was dir lieber ist. <modifier type="SPE...
by Shino
Sun Dec 30, 2018 11:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222149

Re: Sound enttäuschend

Ist kein Problem weniger oder mehr zu verwenden, ich variiere das immer in der Anzahl grade die JCB können gut noch 1-2 Stufen vertragen.
by Shino
Wed Dec 12, 2018 2:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: reicht eine APU (Ryzen 5 2400G) für LS19?
Replies: 11
Views: 3114

Re: reicht eine APU (Ryzen 5 2400G) für LS19?

Der 2400G sollte keine Probleme haben solange du fähig bist die Grafikregel zu bedienen und nicht stur alles auf max. stellen willst ;)