Search found 92 matches

by Raffi1983
Thu Apr 25, 2024 11:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Kompatibilität Simagic
Replies: 8
Views: 410

Re: Lenkrad Kompatibilität Simagic

Da im inputDevices Ordner des Spiels keine Konfigurationsdatei für Eingabegeräte mit namen "simagic" zu finden sind, würde ich mal vermuten das ein Lenkrad dieser Marke nicht auf Anhieb mit dem LS funktionieren wird. Ohne eine passende Konfigurationsdatei nimmt das Spiel an das es sich be...
by Raffi1983
Tue Apr 23, 2024 4:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Kompatibilität Simagic
Replies: 8
Views: 410

Re: Lenkrad Kompatibilität Simagic

Crash Bandicoot wrote: Mon Apr 22, 2024 11:57 am
Raffi1983 wrote: Mon Apr 22, 2024 11:02 am Niemand erfahrungen?
Kannste doch mal ausprobieren ist immer das Beste
Warte auf die Hardware
by Raffi1983
Tue Apr 23, 2024 4:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Kompatibilität Simagic
Replies: 8
Views: 410

Re: Lenkrad Kompatibilität Simagic

Moza sagt mir nicht zu. und ich bin halt sehr viel im Simracing unterwegs.
by Raffi1983
Mon Apr 22, 2024 11:02 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Kompatibilität Simagic
Replies: 8
Views: 410

Re: Lenkrad Kompatibilität Simagic

Niemand erfahrungen?
by Raffi1983
Fri Apr 19, 2024 1:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Kompatibilität Simagic
Replies: 8
Views: 410

Lenkrad Kompatibilität Simagic

Hey LS Gemeinde! Da ich neben dem LS (der mich seid 6 Monaten z.Z. verlassen hat) bin ich viel im Sim Racing unterwegs. zZ spiele ich den LS mit dem Fanatec Gran Turismo Bundle 8nm. Ich möchte gerne auf Simagic umsteigen und frage mich, ob hier vllt schon jemand Erfahrung mit der Kompatibilität zum ...
by Raffi1983
Mon Nov 13, 2023 2:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack
Replies: 40
Views: 6726

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Ah, ok. VIELEN LIEBEN DANK EUCH
by Raffi1983
Mon Nov 13, 2023 2:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack
Replies: 40
Views: 6726

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Habe aber selbiges Problem. Update ist alles gemacht, zeigt mir das Pack auch als "installiert" Ingame an, aber kann Ihn für Spielstände nicht auswählen, weil es nicht angezeigt wird.
by Raffi1983
Tue Mar 28, 2023 2:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bodentextur beim pflügen ändert sich nicht
Replies: 4
Views: 861

Re: Bodentextur beim pflügen ändert sich nicht

Geht mir genau so. Erst nachdem man Felderstellung an macht ändert sich wieder der Feldstatus. Stoppel usw bleiben bei mir auch vorhanden. Wollt das Problem gelich mal bei mir angehen. Gehe hier erst mal von dem "Enhanced Fruit Destruction" bzw "Verbesserte Erntevernichtung" aus....
by Raffi1983
Wed Feb 01, 2023 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7552

Re: Neues Setup

Hallo, mich würde interessieren, ob die Tasten (und Sticks) am Lenkrad mittlerweile mit dem LS funktionieren. Hier --> https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=956&t=193610 <-- ist der passende Thread zu. Grüße Leider nicht und es ärgert mich auch brutal. Leider haben wir es nicht hinb...
by Raffi1983
Fri Jan 27, 2023 3:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7552

Re: Neues Setup

...Ok, die Seite hat vorhin nicht komplett geladen, jetzt gibts da auch mehr Informationen... Ich hatte mir den "one plus" auch bereits vor einiger Zeit gekauft und bin noch immer total begeistert. Mein vorheriger über 25 Jahre alter Bürostuhl hatte mir in den letzten Jahren immer mehr Rü...
by Raffi1983
Thu Jan 26, 2023 3:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7552

Re: Neues Setup

Bei den ersten Bildern achte ich noch so, dass das mit den puren Spanplatten schon sehr nach Bastellösung aussieht, aber schwarz foliert sieht das richtig gut aus. *thumbsup* Da hier der Stuhl angesprochen wurde, habe ich dazu mal eine Frage. Ich liebäugle auch schon länger mit einem "Gaming&q...
by Raffi1983
Thu Jan 26, 2023 3:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7552

Re: Neues Setup

Sehr schönes Setup. Hat der Stick auf Anhieb funktioniert? Der sieht sehr gut aus. Kann der auch auf Links umgebaut werden? Was haste da für einen Stuhl? Ich habe mir zwei Thrustmaster 16000M (einen Links, einen Rechts) und die Seitenkonsole (Rechts) an die Stuhlarmlehnen geschraubt. Für das Lenkra...
by Raffi1983
Wed Jan 25, 2023 6:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7552

Re: Neues Setup

[...] Natürlich spiele ich mit Headtracking.[...] Was nutzt du denn da? Das ist auch so etwas, wo ich immer wieder drüber nachdenke, den Schritt aber noch nie gewagt habe, weil es halt auch ein teurer Fehlgriff werden könnte. Letztens habe ich es mal (wieder) übers Handy ausprobiert. Bei meinem ers...
by Raffi1983
Wed Jan 25, 2023 12:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7552

Re: Neues Setup

Bei den ersten Bildern achte ich noch so, dass das mit den puren Spanplatten schon sehr nach Bastellösung aussieht, aber schwarz foliert sieht das richtig gut aus. *thumbsup* Da hier der Stuhl angesprochen wurde, habe ich dazu mal eine Frage. Ich liebäugle auch schon länger mit einem "Gaming&q...
by Raffi1983
Tue Jan 24, 2023 6:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7552

Re: Neues Setup

@Raffi1983: Ein sehr schönes Setup hast du dir da zusammen gestellt. Ich erkenne da auch einige meiner Komponennten wieder. (Monitor, Stuhl, Seitenkonsole, Schalthebel...) Als Lenkrad hatte ich mir das G29 vor einigen Jahren gekauft. Weil ich den PC aber nicht nur zum LS-Zocken nutze und mir auf un...