Search found 4 matches

by Mo24L
Sun Mar 10, 2019 6:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Probleme mit GPS und Enhanced Vehicle
Replies: 0
Views: 391

Probleme mit GPS und Enhanced Vehicle

Hallo Möchte gerne mit Gps und dem Enhanced Vehicle spielen, das Problem ist das die Wendeschaltung aus irgendeinem Grund deaktiviert wird wenn ich die Spurverfolgung im spiel aktiviere. Wenn ich GPS dann wieder ausmach, also im spiel dann funktioniert die Wendeschaltung wieder. Weis jemand wie man ...
by Mo24L
Sat Jan 13, 2018 9:25 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück
Replies: 20
Views: 3240

Re: Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Man sollte doch unten in der Log sehen das ich wieder bei D3D11 bin oder?
by Mo24L
Sat Jan 13, 2018 6:10 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück
Replies: 20
Views: 3240

Re: Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Danke schonmal für die Antworten! Das Problem trat bei mir sowohl im Single als auch Multiplayer auf. Seitdem ich alle Mods draußen habe und den Ordner umbenannt habe siehe da das Problem war nach mehreren Minuten Fahren auf Goldcrest sowie Sosnovka nur noch 1 einziges mal für 1 Sekunde aufgetreten ...
by Mo24L
Fri Jan 12, 2018 2:07 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück
Replies: 20
Views: 3240

[READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Hallo
Mein Problem ist das die Kamera beim ls17 die ganze zeit vor und zurück geht ist echt nerfig. Je nach Map ist es mehr oder weniger.
Hier hat jemand das selbe Problem: https://www.youtube.com/watch?v=qGMVPA579lM

System:
GTX 970
8GB Ram
3,5 ghz i5 4 Kerne
2x 1TB HDD