Search found 6 matches

by Nickelfrei
Wed Apr 22, 2020 7:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 ruckelt trotz guter Hardware
Replies: 16
Views: 3214

Re: LS19 ruckelt trotz guter Hardware

Also Leute mal zurück zum Thema.... Alles was bisher an Tipps kam habe ich ohne Erfolg ausprobiert.

Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen, woran es liegen könnte?
by Nickelfrei
Mon Apr 20, 2020 11:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 ruckelt trotz guter Hardware
Replies: 16
Views: 3214

Re: LS19 ruckelt trotz guter Hardware

Barney G. wrote: Sun Apr 19, 2020 11:38 pm für mich sieht das eher nach einem tasten belegungs konflikt aus.

wie ist das, wenn du ohne dem g27 spielst?
Ohne G27 besteht das Problem weiterhin.
by Nickelfrei
Sun Apr 19, 2020 7:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 ruckelt trotz guter Hardware
Replies: 16
Views: 3214

Re: LS19 ruckelt trotz guter Hardware

Wars ein neuer Spielstand wo du das alles geladen hast? Was geladen? Also ich habe auf neuen Spielständen mit denselben Mods usw. natürlich weniger Ruckler, als auf der Rade. Habe dann dort aber auch weniger Fahrzeuge und Geräte. Und wie gesagt, die Standartmaps laufen besser als Modmaps. Habe die ...
by Nickelfrei
Sun Apr 19, 2020 4:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 ruckelt trotz guter Hardware
Replies: 16
Views: 3214

LS19 ruckelt trotz guter Hardware

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Kurz gesagt ruckelt mein Spiel trotz (meiner Meinung nach) guter/ausreichender Hardware. Hardware: Ryzen 5 2600X MSI Geforce RTX2070 16GB Gskill RipjawsV DDR4 3200 Spiel ist installiert auf einer Crucial MX500 (Sytem auf einer Samsung 970EVO Plus) Gigabyte ...
by Nickelfrei
Sat Jan 13, 2018 11:44 am
Forum: Mobile
Topic: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren
Replies: 10
Views: 17801

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Alles klar, danke für die Antwort.
Dieser darf daher nicht einfach in andere Maps eingebaut werden.
Weißt du zufällig ob es dieses Script irgendwann als eigenen Mod geben soll? Also dass man ihn auf allen Maps verwenden kann.
Nickelfrei
by Nickelfrei
Fri Jan 12, 2018 11:19 pm
Forum: Mobile
Topic: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren
Replies: 10
Views: 17801

Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Hallo LS-Community, Ich habe da mal eine Frage bezüglich der platzierbaren Objekte im LS17. Ich habe vor kurzem in einem Youtube Video gesehen (Map: Stappenbach), dass man wenn man ein platzierbares Objekt nicht platzieren kann nur die Taste " G " drücken muss, und dann kann man es überall...