Search found 21 matches

by DerSimonYT
Fri Dec 28, 2018 1:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25853

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Loss wrote: Mon Dec 03, 2018 4:25 pm Wer sein Produkt weiterentwickeln will, muss ein paar Fehler und Startschwierigkeiten einkalkulieren.

Willst also sagen dass die das extra einprogrammiert haben? Außerdem ist das mit dem Regen durch Dächer keine Startschwierigkeit, der Fehler besteht schon seit dem LS08...
by DerSimonYT
Wed Dec 26, 2018 5:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Physik: Kommt da noch was oder war es das?
Replies: 4
Views: 997

Physik: Kommt da noch was oder war es das?

Hey. Was ich komisch finde, Giants erwähnt in den Patchnotes jedesmal das sie die Baumphysik verbessert haben, ich merke davon jedoch nichts, die glitchen im SP und im MP immer aus der Gabel raus. Auch der allgemeine Schritt nach vorne in der Physik den sie ja angekündigt haben, kann ich nicht nachv...
by DerSimonYT
Thu Dec 06, 2018 1:54 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit
Replies: 6
Views: 941

Re: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

Ist so.
Ich finde es gehört sogar rein in so einen Simulator, wer wie Wingcommander den LS zum sc**** machen haben will soll sich ein anderes Spiel suchen.
by DerSimonYT
Wed Dec 05, 2018 7:45 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: LS19 Herauszoomen in Fahrzeugen mit Maus nicht möglich
Replies: 5
Views: 2081

Re: LS19 Herauszoomen in Fahrzeugen mit Maus nicht möglich

Es ist wirklich traurig das niemand mir wenigstens antwortet.
Manchmal frage ich mich ob das Forum überhaupt noch benutzt wird.
Nun ja, ich werde erstmal LS19 den Rücken kehren, mit diesem Bug kann man einfach nicht spielen.
by DerSimonYT
Sun Dec 02, 2018 12:11 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: LS19 Herauszoomen in Fahrzeugen mit Maus nicht möglich
Replies: 5
Views: 2081

LS19 Herauszoomen in Fahrzeugen mit Maus nicht möglich

Hey. Ich habe ein Problem, ich kann nachdem ich meine Tasten fürs Lenkrad belegt hab, so wie im 17er, mit der Maus in Fahrzeugen nicht mehr rauszoomen. Außerdem habe ich zum rauszoomen in fahrzeugen die taste auf das Lenkrad (Logitech Driving Force GT) gelegt, und zwar ist das die " - " Ta...
by DerSimonYT
Wed Sep 26, 2018 3:29 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253316

Re: Meine Wünsche für den LS19

Es wäre cool wenn man selber wissen muss wann sein Anhänger voll ist und es nicht mehr diese Prozentangaben gibt, man muss selber schauen wann der Anhänger voll ist. Wenn das machbar ist würde ich mir auch noch wünschen dass wenn man zu schnell fährt und keine Plane drauf hat auf dem Anhänger, dass ...
by DerSimonYT
Fri Aug 03, 2018 2:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 283
Views: 70786

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

@Trax Ich vermisse kein Video denn es werden bestimmt noch Gameplay Trailer kommen, es braucht einfach noch, man kann nicht 3 Monate vor Release von einem unfertigen Spiel Trailer fordern, das kapieren leider die meisten nicht, wartet einfach ab. Ich kann noch nicht beurteilen ob das HUD kopfschmerz...
by DerSimonYT
Fri Aug 03, 2018 1:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 283
Views: 70786

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Ich hoffe dass auf der europäischen Map dann auch andere Missionsbauernamen da sind? Immer die amerikanischen obwohl man auf der europäischen spielt war ja schon im 17er komisch Außerdem finde ich es sehr gut dass das Transportsystem zurückkehrt, ich hab im 13er das geliebt, man hat an eine Tafel ge...
by DerSimonYT
Fri Jul 27, 2018 10:32 am
Forum: Mobile
Topic: Welche Steuerung verwendet ihr für den LS?
Replies: 27
Views: 12578

Re: Welche Steuerung verwendet ihr für den LS?

Ich spiele mit dem Logitech Driving Force GT, zusätzlich habe ich noch einen Joystick für Frontladerarbeiten und gerät heben/senken, anschalten, ausklappen auch auf den Joystick gelegt. Ich überlege mir, obwohl dsa LDFGT noch einen sehr guten Job macht und in gutem Zustand ist (5 jahre im besitz bei...
by DerSimonYT
Mon Jul 23, 2018 1:18 pm
Forum: Mobile
Topic: Klassische Kipper/OldFashoniedTipper Räder fehlen
Replies: 1
Views: 770

Klassische Kipper/OldFashoniedTipper Räder fehlen

Hey.
Bei mir fehlen beim Klassischen Kipper Pack vom Modhub die Räder, ich schicke einen Ausschnitt aus der Log, die ist immer mit den gleichen Fehlern voll deswegen nur ein Ausschnitt!
https://prnt.sc/k9v5vx

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!


Jo xD
by DerSimonYT
Sun Jul 15, 2018 4:43 pm
Forum: Mobile
Topic: Fehler in der Log
Replies: 0
Views: 690

Fehler in der Log

GearboxAddon: setting current configuration at client gearboxMogli: client is requesting configuration items from server gearboxMogli: received configurations for 96 vehicles data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.91) ms data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (4.29) ms data/o...
by DerSimonYT
Sun Jun 24, 2018 11:29 am
Forum: Mobile
Topic: LS17 Ton fehlt
Replies: 1
Views: 607

LS17 Ton fehlt

Hey, Ich habe im LS17 keinen Ton mehr wenn ich das Spiel starte oder im Spielstand bin. Im Lautstärke Mixer wird LS17 auch nicht aufgeführt, Lautstärke im Spiel verändert, hat auch nichts gebracht. In der Log steht nur das: https://prnt.sc/jynwjq Ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann! LG DerS...
by DerSimonYT
Mon Feb 26, 2018 2:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 359787

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

@Noir

Ja, an Stellen wo man nicht gut hinkommt wären die schön. Könnte man dann ja auf einen Rückeplatz ziehen und dann mit dem Traktor verladen.
by DerSimonYT
Sat Feb 24, 2018 2:18 pm
Forum: Mobile
Topic: Hühner
Replies: 17
Views: 8332

Re: Hühner

Kann man irgendwie per XML mehr hühner sich zu beginn eintragen? Würde gerne 50 Hühner haben anstatt nur 15.