Search found 23 matches

by Jenny007
Fri Dec 06, 2019 11:08 am
Forum: Multiplayer
Topic: Spieler sucht Server
Replies: 5
Views: 853

Re: Spieler sucht Server

Hi wenn du noch auf der suche bist nach einer gut gelaunten LS Truppe, zusätzlich noch Bock an einem RP Projekt dann melde dich doch einfach bei uns.

Unseren TS Server findest du unter ts64.nitrado.net:11200

Würden uns freuen von dir zu hören
by Jenny007
Tue Dec 03, 2019 12:28 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neues RP Sucht noch Mitspieler
Replies: 8
Views: 909

Neues RP Sucht noch Mitspieler

Wir suchen noch Aktive Mitspieler. Wir spielen auf der Karte Schwatzingen mit Season, Claas DLC. Für unser Projekt suchen wir noch folgende Besetzung: Polizei Landmaschinenhändler Bürgeramt LU Zur Unterstützung für die Höfe: Kuhhof Schweinehof Landhandel Ihr könnt uns Abends bei uns auf dem TS antre...
by Jenny007
Sun Dec 01, 2019 2:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neues RP Sucht noch Mitspieler
Replies: 8
Views: 909

Re: Neues RP Sucht noch Mitspieler

Ja wir suchen noch hardy-ds bitte bei uns melden im ts. danke
by Jenny007
Fri Nov 29, 2019 7:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neues RP Sucht noch Mitspieler
Replies: 8
Views: 909

Re: Neues RP Sucht noch Mitspieler

Moin wir können uns am besten eben über TS unterhalten. Den Link hast du oben drin stehen.Würden uns freuen von dir zu Hören.
by Jenny007
Fri Nov 29, 2019 11:46 am
Forum: Multiplayer
Topic: Neues RP Sucht noch Mitspieler
Replies: 8
Views: 909

Neues RP Sucht noch Mitspieler

Hallo liebe LS Gemeinde, :hi: die Ostfrieslandgamer suchen für ihr neues RP Projekt noch Mitspieler. *thumbsup* Ihr könnt eure Ideen mit einbringen. Was ihr mitbringen solltet ist eine gute Portion an Improvisationstalent, spaß beim LS zocken und ein gewisses anstreben an real Gaming. Ihr solltet m...
by Jenny007
Thu Nov 14, 2019 3:55 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitarbeiter
Replies: 1
Views: 402

Re: Suchen Mitarbeiter

Moin
Sucht ihr noch?
Erfahrung ist vorhanden und bin auch Zuverlässig
by Jenny007
Tue Nov 27, 2018 3:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kann kein Licht am Trecker anschalte.
Replies: 0
Views: 361

Kann kein Licht am Trecker anschalte.

Hallo liebe ls Gemeinde

Ich habe die Probleme das ich bei keinem Trecker Lichteinschalten kann mit der Taste F. Ich habe mehr fach alles neu eingestellt. Bringt nichts.
Zudem kann ich kein Gerät mehr Abkoppeln vom Trecker. Kann mir da jemand helfen?
by Jenny007
Tue Nov 27, 2018 2:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wie kann ich eigene Texte und Bilder auf Fahrzeugen modden?
Replies: 0
Views: 244

Wie kann ich eigene Texte und Bilder auf Fahrzeugen modden?

Hallo ihr Lieben

Ich möchte gern eigene Texte und Grafiken auf LKW Trecker und eigene Fahnen und Banner ins Spiel bringen.
Nun möchte ich gerne wissen wie ich solche dinge erstellen muss um die im Editor zu bekommen und wie ich die da Fixen kann.

Würde mich sehr freuen Ratschläge zu bekommen.
by Jenny007
Mon Nov 26, 2018 3:57 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Wir die OSG suchen noch Aktive Spieler
Replies: 0
Views: 602

Wir die OSG suchen noch Aktive Spieler

Hallo liebe LS Farmer :hi: Wir suchen noch Aktive Gamer für die Felsbrunn. Es kann noch ein Hof erstellt werden. :search: Wir sind eine super Lustige Spiel Truppe die sich nach der Arbeit zum Farmen treffen. Wir sind zurzeit 6 Aktive und suchen noch Du solltest min. 18 Jahre alt sein und über Discor...
by Jenny007
Tue Aug 21, 2018 12:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir die OSG suchen noch Aktive Spieler
Replies: 3
Views: 731

Re: Wir die OSG suchen noch Aktive Spieler

Wir suchen noch zwei Aktive Spieler. *thumbsup* Ihr solltet die 18 Jahre erreicht haben. Es ist noch ein Hof zu vergeben und Helfertätigkeiten sind auch noch da. Wir würden uns freuen von euch zu hören oder zu lesen. Ihr könnt mir gerne eine anfrage schicken unter OSGJenny#3859 bei Discord. Schöne g...
by Jenny007
Sat Aug 11, 2018 4:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir die OSG suchen noch Aktive Spieler
Replies: 3
Views: 731

Wir die OSG suchen noch Aktive Spieler

Hallo ihr Lieben LS gamer, :hi: Wir sind die OSG. :gamer: Wir sind zurzeit 6 Aktive Spieler die abends gemütlich auf der Stappenbach ihre Höfe bewirten. Bei uns wird sich über Discord unterhalten. Unsere Truppe ist vom Alter von 20 bis 40 Vertreten. :blushnew: Es sind noch Höfe frei die gerne bewirt...
by Jenny007
Mon Jul 23, 2018 2:32 pm
Forum: Multiplayer
Topic: OSG Team sucht neue Aktive Spieler
Replies: 2
Views: 480

OSG Team sucht neue Aktive Spieler

Hallo ihr Lieben LS Gamer :hi: Wir suchen noch Aktive Spieler für unsere Map Borcher See. Wir sind momentan 5 Aktive Spieler und brauchen noch Unterstützung. Wir sind alle Berufstätig somit geht REAL Live vor, Bei uns wird Spaß an erster stelle gesetzt. Kontamination ist bei uns über Discord. Bei un...
by Jenny007
Thu Feb 22, 2018 2:05 pm
Forum: Mobile
Topic: Warum Funzt die MB Truck mod nicht?
Replies: 13
Views: 1337

Re: Warum Funzt die MB Truck mod nicht?

ok Die Mod kann ich wieder runterschmeißen. Gibt es den MB Truck für LS 17? Brauche dafür auch den link.
Ich habe noch mal nach gesehen. Steht zwar unter ls17 Mod steht aber in der Beschreibung das der noch nicht funz unter 17.
by Jenny007
Thu Feb 22, 2018 1:54 pm
Forum: Mobile
Topic: Warum Funzt die MB Truck mod nicht?
Replies: 13
Views: 1337

Re: Warum Funzt die MB Truck mod nicht?

Gibt es dann überhaubt eine Mod für den LS 17 wenn der nicht geht? Siloblockschneider habe ich auch noch nicht gefunden
Den MB Truck wollte ich für ne Kleine Karte haben. Genau so wie den Siloschneider.
by Jenny007
Thu Feb 22, 2018 1:52 pm
Forum: Mobile
Topic: Warum Funzt die MB Truck mod nicht?
Replies: 13
Views: 1337

Re: Warum Funzt die MB Truck mod nicht?

Bei Modhoster unter Ls 17 Mod