Search found 17 matches

by Johannes1612001
Wed Jan 09, 2019 11:27 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spielstand auf neue map übernehmen
Replies: 4
Views: 6000

Re: Spielstand auf neue map übernehmen

Danke für die Hilfe
by Johannes1612001
Tue Jan 08, 2019 10:55 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 2. Bildschirm benutzrn
Replies: 4
Views: 1255

Re: 2. Bildschirm benutzrn

Danke für die Hilfe, jetzt funktioniert es wie ich es haben möchte
by Johannes1612001
Tue Jan 08, 2019 10:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spielstand auf neue map übernehmen
Replies: 4
Views: 6000

Re: Spielstand auf neue map übernehmen

Welche xml-Dateien muss man kopieren?
by Johannes1612001
Mon Jan 07, 2019 4:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spielstand auf neue map übernehmen
Replies: 4
Views: 6000

Spielstand auf neue map übernehmen

Hallo,
man konnte im Ls17 Getreide, Tiere, Fahrzeuge, Geld auf eine neue Karte mitnehmen. Ist das im Ls19 auch noch möglich? (wegen den Parzellen)
Bei Fahrzeuge muss man die Vihicel-Datei im neuen Spielstand kopieren.

Mit freundlichen Grüßen
by Johannes1612001
Mon Jan 07, 2019 3:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 2. Bildschirm benutzrn
Replies: 4
Views: 1255

2. Bildschirm benutzrn

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass man während man zockt(Hauptbildschirm) auf dem 2.Bildschirm. Twitch, Spotify steuern kann, ohne das sich der Ls verkleinert? sozusagen einen Fenstermodus auf Vollbild allerdings ohne Rand.

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes
by Johannes1612001
Fri Nov 23, 2018 1:14 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Version unterschiedlich
Replies: 1
Views: 282

Version unterschiedlich

Hallo,
Pc
Version: Sream:1.1.1.0 CD:1.1.0.0
fehler: cd- version nicht aktualisierbar, wo gibt es die 1.1.1.0 ?

danke für Antwort
by Johannes1612001
Sun Oct 28, 2018 11:42 am
Forum: Mobile
Topic: Modder auf youtube und Twitch
Replies: 0
Views: 547

Modder auf youtube und Twitch

Hallo liebe Ls-Community, ich suche auf YouTube und Twitch nach Modder, die Map- und Fahrzeugbau streamen bzw. Videos zum bau machen. Kennt ihr welche? (wäre schön, wenn die Blender benutzen und im deutschsprachigen Bereich reden, andere gehen auch, denn durch schauen lernt man auch was) Vielen Dank...
by Johannes1612001
Sun Aug 05, 2018 11:00 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Rechtliche Sache mit Mods
Replies: 2
Views: 626

Re: Rechtliche Sache mit Mods

vielen Dank für die schnelle Antwort
by Johannes1612001
Sun Aug 05, 2018 10:05 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Rechtliche Sache mit Mods
Replies: 2
Views: 626

Rechtliche Sache mit Mods

Hallo, miteinander
ich möchte mit modden beginnen und von anderen Modder Mods verwenden. Dazu brauche ich die Erlaubnis von den Modder, wie kann man die kontaktieren, wenn kein eignes Forum haben (z.b.E-mail-Adresse, wo gibt's die)?


VG johannes1612001
by Johannes1612001
Sat Apr 07, 2018 7:19 pm
Forum: Mobile
Topic: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map
Replies: 7
Views: 1923

Re: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Hallo, Meine Vermutung ist, das es auf Amerikanische Modseiten gibt's oder die Südamerikaner spielen nur mit Standard-Fahrzeuge, weil die mögen nicht so gerne Mods, wie wie hier in Mitteleuropa.
by Johannes1612001
Mon Feb 26, 2018 2:14 pm
Forum: Mobile
Topic: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft
Replies: 8
Views: 2552

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Hallo, die Forstmaschinen die man gibt's im Shop unter dem Punkt Forst. Die Fahrzeuge sind Standardmäßig dabei im Ls17
(Kein zusätzliches Packet)

Wenn diese Fahrzeuge nicht findest poste denn Link vom Video dann kann man dir helfen
by Johannes1612001
Thu Feb 15, 2018 1:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360414

Ls19 Neuigkeiten

Die Neuigkeiten zu Ls19 finde ich sehr interessant z.b. neue Marken, neue Mechanicen, freu mich schon auf die nächste Monate wo weitere Neuigkeiten bekannt werden

Edit don_apple: von eigenem Thema in die offizielle Diskussion zu FS19 verschoben.
by Johannes1612001
Tue Jan 30, 2018 12:38 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Systemanforderungen für's modden
Replies: 2
Views: 730

Re: Systemanforderungen für's modden

Ok danke
by Johannes1612001
Mon Jan 29, 2018 10:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Systemanforderungen für's modden
Replies: 2
Views: 730

Systemanforderungen für's modden

Hallo, ich möchte jetzt dann zum Modden beginnen, dazu hab ich an euch eine Frage:" Reichen die Mindestanforderungen vom Spiel das man Modden kann? bzw welche Anforderungen empfehlt ihr mir oder was ihr habt

VG Johannes1612001
by Johannes1612001
Wed Jan 24, 2018 5:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Farming Simulator Nintendo Switch Edition
Replies: 16
Views: 16298

Re: Farming Simulator Nintendo Switch Edition

Nach meinem Wissen wird's für Switch keine Mods geben, der Grund ist das es aus technischen Gründen nicht funktioniert. Giants würde gerne Mods auf Switch bringen. Ich vermute es wird auch nicht in denn nächsten paar Jahren passieren wird.