Search found 307 matches

by Hellfire2284
Thu Feb 29, 2024 6:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen
Replies: 21
Views: 8198

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Hätte da nur eine Kleinigkeit.KI Verkehr von an oder aus, auf Kollision ein oder aus.Der Verkehr geht mir so dermaßen auf den Senkel.Aber wenn er ganz aus ist, ist auch doof.
by Hellfire2284
Thu Feb 29, 2024 6:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karpatenlandschaft
Replies: 7
Views: 2931

Re: Karpatenlandschaft

Hallo Ich spiele auch auf dieser Map mit der PS5. Ich habe bei meinem selber platzierten Kuhstall Milchkühe gekauft und die geben Milch. Der Kuhstall ist von den Mosds die bei der Karte dazugehören mit 200 Kühen. Schafstall habe ich verkauft. Gruss Der Schafstall...Das könnte das Problem sein...spä...
by Hellfire2284
Thu Feb 29, 2024 6:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karpatenlandschaft
Replies: 7
Views: 2931

Re: Karpatenlandschaft

Na.Sind schon die richtigen Tiere.Sind die Ställe vom Starthof.Die Muh's sind auch alt genug.Wie gesagt, ich hab schon alles probiert.Auch Ställe abreißen und Original Giantsställe hin.Ich krieg absolut keine Milch.
by Hellfire2284
Sun Feb 25, 2024 1:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karpatenlandschaft
Replies: 7
Views: 2931

Karpatenlandschaft

Hat noch jemand das Problem, das Kühe keine Milch produzieren??Schon alles versucht.Sogar Spiel komplett neu installiert und alles ohne Mods.Ist auch nur auf der Map das Problem. Ach ja Ps5.
by Hellfire2284
Mon Dec 25, 2023 11:38 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Burgenlandkreis light
Replies: 0
Views: 1095

Burgenlandkreis light

1.Heuaufträge nicht abschließbar.Bleiben entweder bei 95% hängen oder produzieren irgendein Kauderwelsch.Keine Ahnung ob Silageballen funktionieren. 2.Ernteaufträge zum Teil mit Leihgeräten nicht abschließbar, wenn man zum Landhandel Friedrich liefern muss, weil 3m Durchfahrt. 3.Ernteaufträge (Weize...
by Hellfire2284
Sun Dec 17, 2023 8:33 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Schnellballen Mod von Mark Thor
Replies: 0
Views: 5445

Schnellballen Mod von Mark Thor

Die Presse wickelt Heu ein, welches dann wieder zu Gras/Silageballen wird.Version 45 kmh.
by Hellfire2284
Mon Dec 11, 2023 3:26 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888
Replies: 5
Views: 2523

Re: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

Das Problem besteht auf der Konsole nur bei dem 2 Achser.
by Hellfire2284
Sun Dec 03, 2023 2:27 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888
Replies: 5
Views: 2523

Re: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

Konfiguration Ballen Autoload Ps5

Im Arbeitsmodus Boden passiert garnichts.Stellt man auf Flachbett, funktioniert es richtig.
by Hellfire2284
Wed Apr 26, 2023 7:09 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Oma Tana Mod Support Thread
Replies: 79
Views: 17548

Re: Oma Tana Mod Support Thread

Ne Kleinigkeit noch. Deine Tankfässer fahren ihren Stützfuss nicht ein beim ankuppeln. Gefühlt ist das allerdings auch erst seit dem vorletzten Patch.Oder es ist vorher nicht aufgefallen.
by Hellfire2284
Thu Feb 02, 2023 1:57 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Oma Tana Mod Support Thread
Replies: 79
Views: 17548

Re: Oma Tana Mod Support Thread

Ja geil.Lieben dank.
by Hellfire2284
Mon Jan 30, 2023 4:30 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Ostseeküste 22
Replies: 12
Views: 4248

Re: Ostseeküste 22

Hat sich erledigt.
by Hellfire2284
Mon Jan 30, 2023 4:00 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Ostseeküste 22
Replies: 12
Views: 4248

Ostseeküste 22

Büsche auf Gut Schier nicht entfernbar. Weder durch Deko löschen/verkaufen, noch durch fräsen.
by Hellfire2284
Fri Jan 27, 2023 3:17 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Oma Tana Mod Support Thread
Replies: 79
Views: 17548

Re: Oma Tana Mod Support Thread

Fehler nicht, aber eine Anregung, bzw Bitte. Bei deinem Ladewagen fände ich es super, wenn zum einen die Pickupaufnahmebreite etwas erhöht wird. Die Schwaden von Mähdrescher und Mähwerken sind Spielbedingt einfach übertrieben breit. Zum anderen wäre es richtig gut, wenn bei unrealistischen Ladevolum...
by Hellfire2284
Mon Jan 23, 2023 6:07 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Lizard Frontschwader von Hispano
Replies: 0
Views: 937

Lizard Frontschwader von Hispano

- PC/Mac/PS4/XB1:Ps5 - Versionsnummer des Spiels: Aktuell - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Lizard Frontschwader - Fehler/Problem: Standfüße fahren nicht ein, nach dem anhängen. - Single- oder Multiplayer:Sp - Tritt auf, wenn:der Schwader angehängt wird. - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/n...
by Hellfire2284
Fri Nov 04, 2022 2:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mühlenkreis Mittelland Sammelobjekte
Replies: 3
Views: 2460

Re: Mühlenkreis Mittelland Sammelobjekte

Ja frag mich bloß nicht, wo die alle waren. 2 sind auf jeden Fall am Hafen. Und die meisten hab ich bei diesen überdachten Sitzplätzen gefunden. 1 ist noch auf einem von den Verkaufsstellen, ganz oben auf dem Steg vom Silo. Von den Hohen sind nur 2 auf der Map. Musste Mal schauen.