Search found 67 matches

by punk_oh1
Fri Dec 14, 2018 5:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Saitek R440 & LS19
Replies: 31
Views: 136

Re: Saitek R440 & LS19

Das steht in meiner Log bei den Inputs: Input System Keyboard enabled Mouse enabled Gamepad/Joystick enabled Force Feedback disabled Devices: FF04 (VID: 06A3 PID: FF04 VER: 0205 Cat: UNKNOWN) sieht Deiner verdammt ähnlich, aber bei mir läufts ... merkwürdig und das steht in meiner inputbinding an "e...
by punk_oh1
Fri Dec 14, 2018 3:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Saitek R440 & LS19
Replies: 31
Views: 136

Re: Saitek R440 & LS19

Ich benutze auch ein R440 ... meines hat nach langem Probieren irgendwann funktioniert. Allerdings hat sich bei einem der letzten Patches die Achsenbezeichnung geändert von Achse 1, 2, 3 auf X, Y, Z ... vielleicht ist bei Dir was schief gelaufen. Aber heute morgen hatte ich auch kurz Probleme mit de...
by punk_oh1
Tue Dec 11, 2018 10:36 am
Forum: Modding
Topic: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?
Replies: 13
Views: 514

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

... aber im Hühnergehege, da wächst kein Gras! Niemals, nimmer, nichts! Wenn da Geflügel in einem Gehege rumpickt, ist dort nur noch braune Erde zu sehen ... aber bitte kein Gras. Wenn auf dem Hühnerhof kein Gras mehr wächst, dann ist das eigentlich ein Zeichen von zu viele Hühner auf zu wenig Fläc...
by punk_oh1
Sun Dec 09, 2018 6:33 am
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 39
Views: 1055

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null-I"

Die Betriebskosten der Fahrzeuge spiegeln sich jetzt in den Reperaturkosten wieder.
Je nach Einsatz muss die Technik früher oder später zur Werkstatt.
by punk_oh1
Fri Dec 07, 2018 8:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 12 ausgewachsene Bäume nur 23k?
Replies: 11
Views: 733

Re: 12 ausgewachsene Bäume nur 23k?

Hallo Trax, war das im 17er nicht umgekehrt? Je gerader, dicker und länger der angelieferte Stamm war, umso mehr hat man bekommen. Die Mehrarbeit hast beim Langholz beim Verladen und beim Tansport ... aber ich kann mich auch irren. @Jack9183, bei den Bäumen am Strassenrand handelte es sich um Laubbä...
by punk_oh1
Thu Dec 06, 2018 1:52 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 39
Views: 1055

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null-I"

Ich kann Dich verstehen. Cheaten ist es aber nicht wirklich. Es ist im Spiel implementiert. Man verändert keine Dateien, man nutzt keine Mods o.ä.. Bugusing könnte man es vielleicht noch nennen. Ich nenne es Spekulation ... ich kaufe Land mit erntefähigen Feldfrüchten drauf für einen guten Preis und...
by punk_oh1
Thu Dec 06, 2018 11:44 am
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 39
Views: 1055

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null-I"

Hallo Matador, falls Du etwas schneller Geld verdienen möchstes, dann geh zu Deiner Bank des Vertrauens besorge Dir die nötige Menge Kapital für den Erwerb des Feldes 11 (also in Deinem speziellen Fall jetzt), erwerbe das Feld 11, beernte das Feld 11 auf eigene Rechnung, beräume ggf auch noch das St...
by punk_oh1
Fri Nov 30, 2018 2:48 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"
Replies: 399
Views: 13589

Re: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"

und ich mich in die Schar der FS19-Kritiker einreihen kann ... :biggrin2: ... und versprochen, das wirst Du :biggrin2: ... Ich denke, je später Deine neue Graka kommt, umso mehr Spass wirst Du am neuen LS haben. Mit jedem Patch werden's hoffentlich weniger Kritikpunkte werden. Obwohl ich zugeben mu...
by punk_oh1
Fri Nov 30, 2018 9:00 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: patch 1.1.3
Replies: 16
Views: 712

Re: patch 1.1.3

Zumindest was die Nutzung meines Lenkrad+Pedale angeht, muss ich leider sagen, hat sich nichts geändert.
Das Spiel erkennt mein Bremspedal, aber nicht mein Gaspedal.
Also geht's weiter mit nur Tastatur und Maus :-( .
by punk_oh1
Tue Nov 27, 2018 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Teure Maschinen,Teures Land + wenig Kapital ?
Replies: 25
Views: 1486

Re: Teure Maschinen,Teures Land + wenig Kapital ?

... Und je nach Auftrag Vermehren sich die Fahrzeuge und "verschwinden" wohl am Nächsten tag erst. Ansonsten kannst du sie nach getaner Arbeit nicht Zurück geben. ... Falls ich Dich verkehrt verstanden habe schon mal Entschuldigung. Fahrzeuge vermehren sich nicht und verschwinden auch nicht einfach...
by punk_oh1
Mon Nov 26, 2018 1:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strategie~von null beginnen
Replies: 32
Views: 1850

Re: Strategie~von null beginnen

Im 17er hatte man selbst bei schwer schon einen eigenen Hof mit Lager. Im 17er hatte man selbst bei schwer schon einen Grundstock an Maschinen und Geräten. Im 17er war die Entlohnung von Missionen eine ganz andere Geschichte. Im 17er konnte man herrenlose Grundstücke ohne Einschränkungen für sich nu...
by punk_oh1
Mon Nov 26, 2018 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strategie~von null beginnen
Replies: 32
Views: 1850

Re: Strategie~von null beginnen

Auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gestartet, JD S790 gekauft, ich mach jetzt erstmal alle Fremdfelder leer und verkauf sie danach wieder.........komm mir zwar vor wie ne Heuschreckenplage aber was will man bei den geringen Finanzeinkünften sonst machen :P haha .. zwei Dumme ein Gedanke: https://foru...
by punk_oh1
Mon Nov 26, 2018 10:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Teure Maschinen,Teures Land + wenig Kapital ?
Replies: 25
Views: 1486

Re: Teure Maschinen,Teures Land + wenig Kapital ?

Ist bei Euch das Land auch immer gleich teuer? Wenn ja, was spricht dann eigentlich gegen das Geschäftsmodell "Heuschrecke" ... dem Bauern dabei helfen den Bestand ordentlich aufzupeppeln, um dann vor der Ernte die Parzelle zu kaufen. Dann wird abgeerntet und anschließend das Grundstück wieder verka...
by punk_oh1
Wed Nov 21, 2018 3:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steam Reviews
Replies: 166
Views: 4467

Re: Steam Reviews

In Sachen Programmierung und Softwaredisign bin ich absolut unerfahren/unwissend. Vielleicht ist meine Vorstellung von der Weiterentwicklung eines solchen Spieles auch zu weit hergeholt. In meiner Vorstellung habe ich ein funktionierendes Game mit seinen verschiedenen Bausteinen/Modulen, also Grafik...
by punk_oh1
Fri Nov 16, 2018 2:14 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"
Replies: 399
Views: 13589

Re: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"

Hallo Matador, ich hab's zur Veranschaulichung ein wenig überspitzt ;-) . Man gewöhnt sich an viele Mods, die man am Anfang überhaupt nicht vermisst hat. Courseplay, GPS, Seasons und die ganze speziellen Maschinen. Ich für meinen Teil werde auch erstmal abwarten, welche netten Modifikationen konvert...