Search found 120 matches

by punk_oh1
Fri Jul 26, 2019 8:51 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903B "Kein Hirsch in Hirschfelden"
Replies: 73
Views: 20891

Re: Neustart 1903B "Kein Hirsch in Hirschfelden"

Erst wenn einfache Elemente vom Courseplay integriert werden, so daß ein Helfer selbstständig von A nach B fahren, Aufgaben erledigen und anschließend wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren kann, dann würde ich evt. wieder einsteigen. Ich stelle mir das z.B. so vor: Der Helfer bekommt den Auftrag, d...
by punk_oh1
Mon Jul 22, 2019 12:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fruchtfolge - Frage zum Verständnis (real life)
Replies: 7
Views: 9983

Re: Fruchtfolge - Frage zum Verständnis (real life)

Zum Thema Fruchtfolgen finde ich diesen Beitrag sehr schön gemacht:

https://www.landwirtschaft.de/landwirts ... -ackerbau/

Ist allgemein gehalten, ohne DIE EINE Fruchtfolge anzupreisen.
by punk_oh1
Mon Jul 01, 2019 3:50 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für Felsbrunn - ohne Mods gesucht
Replies: 9
Views: 1742

Re: Mitspieler für Felsbrunn - ohne Mods gesucht

Traut Euch, wir beissen nicht.
by punk_oh1
Thu Jun 27, 2019 8:41 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für Felsbrunn - ohne Mods gesucht
Replies: 9
Views: 1742

Re: Keine Lust mehr auf Mods, Mal wieder richtig Bock auf Standardmap ....

"Thüringen" haben wir hinter uns gelassen, um auf Felsbrunn durchzustarten. Wenn auch Du beim Neuanfang dabei sein willst, dann quäle Dich zu uns aufs Discord. Theoretisch wäre auch eine Kommunikation per Chat möglich, aber die Vergangenheit hat uns gezeigt, das Geiersturzflugmaschinenschr...
by punk_oh1
Wed Jun 19, 2019 7:31 am
Forum: Sonstiges
Topic: Hof Bergmann läuft nicht!
Replies: 4
Views: 3766

Re: Hof Bergmann läuft nicht!

.
by punk_oh1
Tue Jun 11, 2019 8:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kompost
Replies: 5
Views: 1944

Re: Kompost

Vielleicht soll der Kompost auch gar nicht ausgestreut werden. Zumindest auf der "Hof Bergmann" kann man anscheinend den Kompost auch in den Gewächshäusern verbrauchen.
by punk_oh1
Thu May 02, 2019 12:15 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: .
Replies: 3
Views: 866

.

hat sich erledigt ... neue Karte
by punk_oh1
Tue Apr 16, 2019 7:56 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: .
Replies: 3
Views: 866

.

.
by punk_oh1
Wed Apr 10, 2019 1:16 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: .
Replies: 3
Views: 866

.

.
by punk_oh1
Thu Apr 04, 2019 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 128779

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

_LIFAD_ wrote: Thu Apr 04, 2019 8:36 am
Ich hätte sehr gerne den Grimme Ventor. Egal ob als Mod oder DLC. Der Varitron im Spiel ist so klein und viel zu schnell voll.
Hier zur besseren Vorstellung ein Video für O Baude:https://youtu.be/DLzxrzFCyOs
Der link ist gut :-) ... man war ich da noch jung :-D
by punk_oh1
Wed Apr 03, 2019 10:47 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: .
Replies: 3
Views: 866

.

.
by punk_oh1
Fri Mar 29, 2019 7:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay
Replies: 4
Views: 908

Re: Courseplay

Über welche Eingabemaske versucht Du den Helfer zu entlassen? Mir ist es auch schon ein paar mal passiert, das ich in der Hektik den Helfer über die orginale Giantsmaske (also quasi mit Taste H) entlassen wollte. Bis ich dann dann mein Gehirn hochgefahren hatte, war das Chaos schon perfekt. :-) Ich ...
by punk_oh1
Thu Mar 21, 2019 12:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: game verändern-geht dan der Multi noch?
Replies: 7
Views: 905

Re: game verändern-geht dan der Multi noch?

Das stimmt so nicht ganz. Die Sounddateien z. B. können problemlos angepasst werden, problematisch sind Sachen, die im Multiplayer abgeglichen werden, wie eben Fahrzeuge. Diese Sachen darfst du nicht verändern. Grüße Das ist interessant. Wusste ich noch nicht. Gibt es noch andere Sachen, die man mo...
by punk_oh1
Thu Mar 21, 2019 11:21 am
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [KNOWN ISSUE] Spiel startet nicht, wenn Lenkrad angeschlossen
Replies: 4
Views: 1055

Re: [KNOWN ISSUE] Spiel startet nicht, wenn Lenkrad angeschlossen

x Lethian x - Danke Myricaria - den aktuellsten den ich finden konnte (Bei Einführung des LS19 das letzte Mal gesucht). Aber der ist auch schon älter, wie gesagt das Lenkrad hat schon viele Winter gesehen. Und es ändert auch nix an der Tatsache, dass bis vor dem Patch das Spiel auch mit meinem Lenkr...