Search found 8 matches

by Gimli5000
Thu Nov 12, 2020 6:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Blender Exporter Plugin - Feedback
Replies: 81
Views: 79885

Re: Blender Exporter Plugin - Feedback

es geht um das kompletter Terrang mit Farbe das möchte ich in Blender haben wenn ich es exportiere hat es aber keine farbe. wie bekomm ich die Textur mit?
by Gimli5000
Tue Nov 10, 2020 10:06 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Blender Exporter Plugin - Feedback
Replies: 81
Views: 79885

Re: Blender Exporter Plugin - Feedback

Es geht um das Terang der map das hat ja eine Textur die brauch in in Blender .
by Gimli5000
Sun Nov 08, 2020 10:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Blender Exporter Plugin - Feedback
Replies: 81
Views: 79885

Re: Blender Exporter Plugin - Feedback

kann ich i3d in Belender die Textur mit nehmen? wenn ja wie?
by Gimli5000
Fri Nov 06, 2020 11:21 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: i3d Textur exportieren
Replies: 0
Views: 344

i3d Textur exportieren

Hallo, ich brauche eure Hilfe, ich möchte aus einer i3d Datei sie Textur mit in Blender nehmen (obj). Besteht da irgendwie eine Möglichkeit? Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Modding" verschoben, da es hier nicht um das Spiel an sich geht sondern um Veränd...
by Gimli5000
Mon Jul 06, 2015 7:39 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: New Holland TX65
Replies: 2
Views: 844

Re: New Holland TX65

Ist keiner Bereit Das Modell mit AO zu Texturiren? Oder wenn jemand einen kennt der AO Textur kann und das vllt machen würde dann meldet euch. Modell soll blad zum dl es ist schon im game es fehlt nur noch die AO Textur.

Grüße
Gimli
by Gimli5000
Sat Jul 04, 2015 10:35 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: New Holland TX65
Replies: 2
Views: 844

New Holland TX65

Hallo, ich habe den New Holland TX65 schön mal gebaut aber da ich einige Fehler im Modell später erkannte Baute ich den New Holland TX65 Komplet neu und er ist nun fertig und spielbar aber er soll noch AO Textur bekommen. Deswegen Suche ich wen der mir eine AO Textur erstellen kann mit Dreck Textur....
by Gimli5000
Tue Feb 07, 2012 10:36 am
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: Streugut Kisten
Replies: 5
Views: 3668

Re: Streugut Kisten

das läst sich einrichten.
by Gimli5000
Mon Feb 06, 2012 9:01 pm
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: Streugut Kisten
Replies: 5
Views: 3668

Streugut Kisten

Hallo,
ich hab mal 2 Streigut Kisten gebaut und Schneestebe.

Image

Wollt ihr die Objekte zum dl?

Grüße
Gimli