Search found 651 matches

by monteur1
Wed Jan 27, 2021 9:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming - Ausbringmenge
Replies: 16
Views: 1666

Re: Precision Farming - Ausbringmenge

Hi, passt die Austauschdatei weiterhin auch nach dem Update von PF? Habs mir angeschaut. Die alte geht nicht mehr. Hier die Neue. Aber konnte sie noch nicht testen. Habe gerade keine Zeit dazu. Gebt mir hald Rückmeldung, ob das so passt. MFG Vielen Dank, wird getestet. Kann ich für die Unkrautsprit...
by monteur1
Wed Jan 27, 2021 7:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming - Ausbringmenge
Replies: 16
Views: 1666

Re: Precision Farming - Ausbringmenge

Hallo zusammen, im Precision Farming DLC ist mir en Fehler aufgefallen, was die Ausbringmenge anbegeht. Diese passt sich nämlich nicht der Geschwindigkeit an, was extrem belastend ist wenn man mit langsameren, realistischeren Geschwindigkeiten fährt. Ich weis, dass das schon im Grundspiel so war, a...
by monteur1
Wed Jan 27, 2021 7:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 185
Views: 20144

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Der Düngerverbrauch mit Güllegrubbern wurde im Update behoben. Dieser funktioniert nun gleich wie mit den normalen Verteilern. Im Changelog wurden nur die wichtigsten Bugs genannt, aber es wurden durchaus mehr kleine Dinge gefixt. Die variable Ausbringmenge abhängig von der Fahrgeschwindigkeit wäre...
by monteur1
Wed Jan 27, 2021 5:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Niedrige FPS nur dem System geschuldet?
Replies: 15
Views: 463

Re: Niedrige FPS nur dem System geschuldet?

Ich hatte den gleichen Prozessor wie der Dude, der Wechsel auf eine Ryzen 3600, passendes Mainboard, Ram und Lüfter bewirkte ware Wunder bei den FPS. Mfg
by monteur1
Wed Jan 27, 2021 5:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 185
Views: 20144

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Walter Röhrich wrote:
Wed Jan 27, 2021 4:22 pm
Schade, dann werde ich PF auch weiterhin nicht nutzen. Setzen 6 Giants.
Ich auch nicht. Das wären die wichtigsten Fixes für mich gewesen, aber so weiter mit Seasons und 3x Düngen. Mfg
by monteur1
Wed Jan 27, 2021 11:58 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Händler bauen
Replies: 2
Views: 69

Re: Händler bauen

Weiß hier keiner weiter, was oder wo der Fehler ist? Also leider bin ich gerade beim Arbeiten, darum kann ich dir gerade nicht helfen. Echt schlechter Sevice hier, vor zwei Stunden eine Frage gestellt, und keiner von den Ehrenamtlichen meldet sich und hilft mir weiter. Die sollten doch eigentlich a...
by monteur1
Wed Jan 27, 2021 11:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming - Ausbringmenge
Replies: 16
Views: 1666

Re: Precision Farming - Ausbringmenge

Hallo zusammen, im Precision Farming DLC ist mir en Fehler aufgefallen, was die Ausbringmenge anbegeht. Diese passt sich nämlich nicht der Geschwindigkeit an, was extrem belastend ist wenn man mit langsameren, realistischeren Geschwindigkeiten fährt. Ich weis, dass das schon im Grundspiel so war, a...
by monteur1
Wed Jan 27, 2021 10:59 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 185
Views: 20144

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Walter Röhrich wrote:
Wed Jan 27, 2021 10:31 am
Wurde denn jetzt mit dem Update der doppelte Gülleverbrauch gefixt? Und passt sich die Ausbringmenge von Dünger/Gülle/Mist jetzt auch an die Fahrgeschwindigkeit an?
Laut Changelog

Nein

und

Nein

MFG
by monteur1
Wed Jan 27, 2021 6:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anzal von Feldern
Replies: 5
Views: 235

Re: Anzal von Feldern

Leg mal für deine 210 Felder auch mal CP-Kurse an. Dann wirst schon merken, wo CP seine Grenzen hat. Darum lege ich ja nur ein Kurs für meine Felder an, die ich in Besitz habe. Das sind so 20 oder so. Aber ich mach auch viel selber, daher brauche ich nicht für jedes Feld einen Kurs. Aber jeder darf...
by monteur1
Tue Jan 26, 2021 8:12 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod Programmieren lassen
Replies: 6
Views: 114

Re: Mod Programmieren lassen

FlorinSchweiz wrote:
Tue Jan 26, 2021 6:22 pm
Hi Monteur1
Dies habe ich bereits im Einsatz. Ich suche einen Selbstfahrer, welcher einen grösseren Tank hat.
LG Florin
Dann solltest du das auch rein schreiben. Mfg
by monteur1
Tue Jan 26, 2021 8:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS21 ?
Replies: 34
Views: 1280

Re: LS21 ?

Na endlich, das Thema hatten wir echt schon lange nicht mehr.
Also ich bin mittlerweile soweit, dass ich keinen Mod mehr brauche, bin total glücklich mit dem was es gibt. Das was es nicht gab, habe ich mir selber gebaut.
Danke an alle modder. Mfg
by monteur1
Tue Jan 26, 2021 8:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MBTrac von Bremi456 + neues DLC
Replies: 9
Views: 534

Re: MBTrac von Bremi456 + neues DLC

Ich hätte auch noch was: wieso habe ich immer fps Einbrüche und warum geht das Tierhaltungsmenü nicht mehr auf??? Zu fps ist im ls normal, zu Tierhaltung , du hast den Fabrikenmod auf einer nicht geeigneten Map drin, raus damit. Dies wurde auch schon Tausendmal erklärt, es gibt ne sufu, da werden s...
by monteur1
Tue Jan 26, 2021 8:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming - Ausbringmenge
Replies: 16
Views: 1666

Re: Precision Farming - Ausbringmenge

Dankeschön!! Wirst du in naher Zukunft dein Script "variablen Düngerverbrauch" im Modhub auf Precision Farming anpassen? Glaube aktuell beißt sich beides zusammen oder? Ja, die greifen auf die gleiche Funktion zu. Bin gerade dabei, mir was einfallen zu lassen. Aber da precisionFarming eigentlich ni...
by monteur1
Tue Jan 26, 2021 6:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod Programmieren lassen
Replies: 6
Views: 114

Re: Mod Programmieren lassen

Hallo zusammen Ich wünsche mir schon seit längerem eine Kehrmaschine, gibt es jemanden hier, der dies gegen einen kleinen Betrag machen könnte? Oder gibt es eine und ich finde sie nicht? Freundliche Grüsse Florin https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=143989&title=fs201...
by monteur1
Tue Jan 26, 2021 6:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anzal von Feldern
Replies: 5
Views: 235

Re: Anzal von Feldern

Ich bin glaube so bei 210 Felder auf meiner Map ohne Probleme. Habe das automatische scannen der Felder mit cp natürlich aus. Gut, mit seasons braucht die syncro um Mitternacht ein bisschen, aber sonst alles topp. Mfg