Search found 1180 matches

by monteur1
Mon Apr 22, 2024 2:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Silo aufdecken nicht möglich
Replies: 9
Views: 1971

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Ich habe immer dass Problem, dass wenn das Silo mal halb geöffnet ist und man das Spiel gespeichert hat und neu gestartet, dann kann man es nicht weiter öffnen. Dass sollte ja dann automatisch gehen. Keine Ahnung an was dass liegt. MFG Ich hatte das selbe Problem gestern auch auf der Alteiche. Silo...
by monteur1
Mon Apr 22, 2024 9:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Silo aufdecken nicht möglich
Replies: 9
Views: 1971

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Ich habe immer dass Problem, dass wenn das Silo mal halb geöffnet ist und man das Spiel gespeichert hat und neu gestartet, dann kann man es nicht weiter öffnen. Dass sollte ja dann automatisch gehen.
Keine Ahnung an was dass liegt.

MFG
by monteur1
Thu Apr 18, 2024 3:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Script Mod zur Änderung der Stallkapazität ingame?
Replies: 4
Views: 297

Re: Script Mod zur Änderung der Stallkapazität ingame?

Den gibts doch schon im Modhub. Ausserdem verstehe ich dass immer nicht, wenn die Kapazität eh zu hoch ist und man realistisch spielen will, warum man dann einfach nicht weniger rein tut? Ist ja in echt auch so, dass ich so viel ich will rein quetschen könnte, da kommt dann auch keine Meldung "...
by monteur1
Thu Apr 18, 2024 9:58 am
Forum: [DE] Modding
Topic: OnlyActiveWhenLowered funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 226

Re: OnlyActiveWhenLowered funktioniert nicht

Du hast das an der falschen Stelle eingebaut. Du musst dass bei der groundrefnode auf true stellen. Bei dir: <groundReferenceNodes> <groundReferenceNode node="GroundReferenceNode" threshold="0.2" onlyActiveWhenLowered="false"/> </groundReferenceNodes> Sollte so funktion...
by monteur1
Wed Apr 03, 2024 11:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen
Replies: 5
Views: 1523

Re: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen

Ist ja voll witzig, wenn ich den standard John Deere 7r nehmen, crasht dass Spiel nach dem ersten Ballen. Unglaublich.
by monteur1
Wed Apr 03, 2024 6:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen
Replies: 5
Views: 1523

Re: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen

Danke für die Info. Dann schau mer mal. Mfg
by monteur1
Wed Apr 03, 2024 12:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen
Replies: 5
Views: 1523

Re: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen

Von dem Problem gibt es schon seit längerer Zeit Bilder hier im Forum. zum Beispiel hier aus Januar... Moin, bei mir legt er die 3 Ballen alle sauber ab`, dann faehrt man jedoch noch 50 meter weiter und er mittlere Ballen wird wie von Geisterhand "rausgezogen" https://image.giants-softwar...
by monteur1
Tue Apr 02, 2024 11:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen
Replies: 5
Views: 1523

Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen

Hallo zusammen,
hat noch einer dass Problem, dass beim Bale-Collect vom Straw-Harvest Addon der mittlere Ballen beim Ablegen nach vorne gezogen wird?
Oder besser noch, gibts da ne Lösung für dass Problem?
Danke schon Mal im Voraus.

Mfg monteur.
by monteur1
Mon Mar 25, 2024 8:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 12554

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Denke auch dass es auf der Farmcon die ersten Aussagen dazu geben wird.
by monteur1
Mon Mar 25, 2024 7:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 12554

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

farmtycoon39 wrote: Mon Mar 25, 2024 7:14 am Meint ihr wirklich, daß der neue LS heute angekündigt wird ? Ich denk, es kommt ein Y3P..
Damit wäre ich auch sehr zufrieden.
Sollte im nächsten LS nicht ein paar wirklich gravierende Verbesserungen/Neuerungen dabei sein, werde ich beim FS22 bleiben. MFG
by monteur1
Thu Mar 21, 2024 3:23 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing "input_TA_anim1"
Replies: 4
Views: 1035

Re: Missing "input_TA_anim1"

Master_of_Desastar_x wrote: Thu Mar 21, 2024 10:45 am Also das ist meine Fahrzeug XML also für mein wissen, was ich mir gestern mittels Videos und Selbststudium beigebracht habe ja
Also ich find nichts von "input_TA_anim1" in deiner XML :hmm:
by monteur1
Thu Mar 21, 2024 10:42 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing "input_TA_anim1"
Replies: 4
Views: 1035

Re: Missing "input_TA_anim1"

Moin Freunde der Sonne, ich habe mal ein wenig gebastelt und mir einen HKL mit Absetzfunktion auf dem Trailer und auf den Boden gebastelt. Jeweils mit einer Animation, allerdings wird mir die Beschreibung nicht angezeigt. Obwohl sie eigentlich drinne steht. https://i.imgur.com/CZaUbBQ.png https://i...
by monteur1
Wed Mar 20, 2024 11:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Low FPS trotz PC fast im Idle
Replies: 16
Views: 2623

Re: Low FPS trotz PC fast im Idle

Naja das ist ein Forum für Nutzer und keine Hotline. Außerdem gibt Giants grundsätzlich Empfehlungen bzgl. Mapgröße, Anzahl Bäume und Tiergehege usw. bzw. setzt das nur bis zu einem bestimmten Punkt in seinen Mods und Maps um. Nur weil darüber hinaus mehr ermöglicht wird, heißt das nicht das es tad...
by monteur1
Wed Mar 20, 2024 11:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: BGA Gewinne
Replies: 4
Views: 1441

Re: BGA Gewinne

Electricalcharge glaube heißt dass Mfg
by monteur1
Wed Mar 20, 2024 5:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Low FPS trotz PC fast im Idle
Replies: 16
Views: 2623

Re: Low FPS trotz PC fast im Idle

Ja das hatte bei mir auch gedauert, bis ich hier mal Zahlen hatte, die das mal belegen konnten. Da ich mit dem Ryzen 5 7600X eine sehr starke Single Core CPU habe, frage ich mich nun, würde es hier bei einem Ryzen 7 7800x3d keine Einbrüche mehr geben, oder würde dass Verhalten gleich bleiben? Ausser...