Search found 4 matches

by André_Schraubie
Wed Jun 20, 2018 4:48 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Extendet Placeable in Map Hinzufügen
Replies: 3
Views: 3382

Re: Extendet Placeable in Map Hinzufügen

ich danke euch für die hilfe :)
by André_Schraubie
Tue Jun 19, 2018 10:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Extendet Placeable in Map Hinzufügen
Replies: 3
Views: 3382

Extendet Placeable in Map Hinzufügen

Hallo liebe Community

Kann mir oder uns helfen wir würden gerne den Script Extendet Placeable in die Map Lossberg eingefügt haben
wäre echt cool wenn sich jemand melden könnte

MFG André
by André_Schraubie
Sat Jun 16, 2018 5:56 pm
Forum: Mobile
Topic: Land&ForstTechnik Suchen Mitspieler
Replies: 1
Views: 500

Land&ForstTechnik Suchen Mitspieler

Wir suchen Dringendst Mitspieler für die Map Lossberg wir spielen Ziemlich real und Cheaten uns nix.... alles erarbeitet ! ! ! :) Vorraussetzungen: -- Mindestens 16 Jahre Jung -- Zeit Für das Spiel -- Entspannt sein :D -- Spaß mit bringen Wir Bewirtschaften alles: Kühe / Schafe / Schweine / Land und...
by André_Schraubie
Wed Feb 07, 2018 6:17 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen noch Landwirte und Fahrer :)
Replies: 2
Views: 765

Re: Fahrer Gesucht

Moin hätte Interesse an dein Angebot als Fahrer