Search found 90 matches

by fejf
Fri Oct 16, 2020 10:26 am
Forum: Multiplayer
Topic: [FFF] Neustart / Stappenbach / keine DLCs / Seasons mit Realtime / getrennte Höfe / Real aber kein RolePlay / Longplay
Replies: 0
Views: 350

[FFF] Neustart / Stappenbach / keine DLCs / Seasons mit Realtime / getrennte Höfe / Real aber kein RolePlay / Longplay

Hi, durch den Map-Neustart sind wir nur noch zwei feste Spieler (21,41) und suchen weitere Mitspieler für unseren LS19-Dedicated-Server. Hier die wichtigsten Daten: - Map: Stappenbach mit getrennten Höfen - Keine Kauf-DLCs notwendig - Wir spielen mit Seasons-Mod in Realtime und aktuell 3 Tagen (vers...
by fejf
Sun May 24, 2020 11:41 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: [Babayaga] Neustart / Ellerbach / keine DLCs / Seasons mit Realtime / getrennte Höfe / Real aber kein RolePlay /Longplay
Replies: 4
Views: 770

Re: [Babayaga] Neustart / Ellerbach / keine DLCs / Seasons mit Realtime / getrennte Höfe / Real aber kein RolePlay /Long

Da die langfristig angelegte Spielweise nicht für jeden ist, sind wir leider wieder 3 Spieler und weiterhin auf der Suche nach weiteren Spielern. Um den späteren Einstieg zu erleichtern gibt es ein leicht erhöhtes Startkapital.
by fejf
Sat May 16, 2020 11:58 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: [Babayaga] Neustart / Ellerbach / keine DLCs / Seasons mit Realtime / getrennte Höfe / Real aber kein RolePlay /Longplay
Replies: 4
Views: 770

Re: [Babayaga] Neustart / Ellerbach / keine DLCs / Seasons mit Realtime / getrennte Höfe / Real aber kein RolePlay /Long

Hi Steffen,

hast du das Passwort mit eingegeben oder nur den Servernamen? Das Passwort ist "Baba" (ohne Anführungszeichen und mit großem B am Anfang).

Grüße,
FEJF
by fejf
Sun May 03, 2020 3:14 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: [Babayaga] Neustart / Ellerbach / keine DLCs / Seasons mit Realtime / getrennte Höfe / Real aber kein RolePlay /Longplay
Replies: 4
Views: 770

[Babayaga] Neustart / Ellerbach / keine DLCs / Seasons mit Realtime / getrennte Höfe / Real aber kein RolePlay /Longplay

Hi, durch den Map-Neustart sind wir nur noch drei feste und ein ab-und-zu Spieler (25-45) und suchen weitere Mitspieler für unseren LS19-Dedicated-Server. Hier die wichtigsten Daten: - Map: Ellerbach mit getrennten Höfen - Keine Kauf-DLCs notwendig - Wir spielen mit Seasons-Mod in Realtime und 3 Tag...
by fejf
Mon Jan 07, 2019 4:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel deinstalliert sich selbst
Replies: 8
Views: 1333

Re: Spiel deinstalliert sich selbst

Geht mir nicht um vollen "shader_cache"-Ordner, sondern darum, dass er bei mir schon (augenscheinlich) zweimal korrupt war und ich ihn löschen musste, damit der LS wieder startet.
by fejf
Sun Jan 06, 2019 1:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel deinstalliert sich selbst
Replies: 8
Views: 1333

Re: Spiel deinstalliert sich selbst

Hast du mal probiert nur den "shader_cache"-Ordner (c:/Users/%USERNAME%/Documents/my games/FarmingSimulator2019/shader_cache) zu löschen?
by fejf
Mon Dec 17, 2018 4:52 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Einböck Pneumaticstar 900
Replies: 4
Views: 1165

Re: Einböck Pneumaticstar 900

Ich habe das gerade noch mal mit der 1.2.0.1 probiert und habe das Helfer-Problem auch. Von Hand säen geht ohne Probleme. Unkraut entfernen geht auch mit dem Helfer, nur das säen mit Helfer geht nicht.
by fejf
Sun Dec 16, 2018 3:58 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Arbeitsbreite bei Grubber/Sä-Kombinationen
Replies: 0
Views: 286

Arbeitsbreite bei Grubber/Sä-Kombinationen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Agrisem Combiplow Gold 3M / Rabe MKE 300 / Amazone ED 3000-C / Amazone DB8 30 - Fehler/Problem: Die Arbeitsbreite der Grubber und Sämaschinen ist im Shop jeweils mit 3,00m angegeben. Die Arbeitsbreiten stimmen ...
by fejf
Mon Dec 10, 2018 9:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)
Replies: 21
Views: 4085

Re: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)

Im Bugreport Forum ist der passende Thread als Solved markiert mit einem Eintrag von Stegei, dass das in der finalen Version vom 1.2-Patch gefixed sein sollte. Also es passiert schon was ;)
by fejf
Sun Dec 09, 2018 1:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)
Replies: 21
Views: 4085

Re: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)

Hi,
es gibt noch einen offenen BugReport mit Verweis auf diesen Thread:
viewtopic.php?f=957&t=136095
by fejf
Sun Dec 09, 2018 10:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Root server -Möglichkeit LSauf andere IP zu verweisen?
Replies: 6
Views: 782

Re: Root server -Möglichkeit LSauf andere IP zu verweisen?

Hi,
zum Hyper-V-Problem: du weist in Hyper-V keine IP zu. Du installiert in Hyper-V ein komplett neues, zweites Windows und in dem zweiten Windows vergibst du die zweite IP.
by fejf
Sat Dec 08, 2018 4:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)
Replies: 21
Views: 4085

Re: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)

Mich schon, weil die Buttons im Logitech Profiler durchnummeriert sind und man diese dann im Zweifelsfall nachschauen kann. Wenn da aber "A" steht, bringt mir das nichts ;)
by fejf
Sat Dec 08, 2018 2:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)
Replies: 21
Views: 4085

Re: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)

Danke eXtatic für die Vorarbeit. Ich habe mal noch die Bezeichnungen der restlichen Tasten korrigiert. Btw: gibt es dazu schon einen BugReport - ansonsten könnte es evtl. in Multiplayerpartien Probleme mit geänderten Dateien geben?!
by fejf
Wed Nov 28, 2018 6:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Server auf Linux
Replies: 1
Views: 396

Re: LS 19 Server auf Linux

Leider unterstützt LS kein Linux. Somit bleibt höchstens die Möglichkeit ein Windows in einer virtuellen Maschine zu nutzen.
by fejf
Sat Jun 02, 2018 1:03 pm
Forum: Mobile
Topic: Neustart am 02.06.2018: Stappenbach | MR-Mod | Seasons | Eigene Höfe mit externer Buchhaltung
Replies: 1
Views: 663

Neustart am 02.06.2018: Stappenbach | MR-Mod | Seasons | Eigene Höfe mit externer Buchhaltung

Hallo, wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern für einen Neustart auf der Stappenbach17 damit die Zeit bis zum LS19 nicht zu lange wird ;) Jeder Spieler (oder zweier-Teams) bekommen einen eigenen Hof, ausgeloste Felder (ca. 3,3ha) und die Möglichkeit sich zw. verschiedenen Start-Fuhrparks zu en...