Search found 7 matches

by Knappi
Tue Sep 13, 2022 6:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bäume und ihre Wachstumsdauer
Replies: 11
Views: 2355

Re: Bäume und ihre Wachstumsdauer

Also ich habe mir auch einen Wald angelegt. Die erste Wachstumsphase kam nach einem Jahr. Bis dahin passierte bei mir auch nix. Ob sie jetzt nach 2 oder 3 Jahren ausgewachsen sind kann ich noch nicht sagen.
by Knappi
Mon Jul 04, 2022 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Download Unterkrebach Map PS5 ?
Replies: 37
Views: 3856

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Haste mal geschaut das du nicht nur auf crossplay bist? Wenn du bei den Karten bist kannst du doch mit L3 hin und her Wechsel. Das passiert mir immer wenn ich was suche 🙈
by Knappi
Thu Jun 30, 2022 11:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Trauben düngen, wie macht ihr das?
Replies: 8
Views: 1493

Re: Trauben düngen, wie macht ihr das?

Also ich habe am Anfang 3 Reben dann eine fahrgasse dann 6 Reben eine fahrgasse und dann wieder drei Reben zum Schluss. Dazwischen fahre ich mit dem miststreuer durch. Der Rebenabstand wird ja bestimmt. ( zumindest mal auf der PS5) das funktioniert ganz gut.
by Knappi
Wed Dec 15, 2021 4:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Paletten mit Honig
Replies: 5
Views: 985

Re: Paletten mit Honig

Hallo Leute brauche Hilfe meine Paletten mit Honig versinken im Boden Wie kann ich die wieder heben Mit dem Frontlader geht nicht Danke für die Hilfe Das Problem habe ich auch ab und an. Ich nehme dann einfach den frontlader und schiebe die Gabel unter die Palette ( palettengabel geht ja auch in de...
by Knappi
Sat Feb 17, 2018 5:50 pm
Forum: Mobile
Topic: Kartoffel / Rüben silo
Replies: 4
Views: 766

Re: Kartoffel / Rüben silo

Kann geschlossen werde. Habe das Silo einmal umgedreht und nun funzt es wieder. 🙈
by Knappi
Sat Feb 17, 2018 3:52 pm
Forum: Mobile
Topic: Kartoffel / Rüben silo
Replies: 4
Views: 766

Re: Kartoffel / Rüben silo

Das kann natürlich auch sein. Da es bevor ich umgebaut habe funktioniert hat. Heute Abend mal testen. Danke
by Knappi
Sat Feb 17, 2018 2:50 pm
Forum: Mobile
Topic: Kartoffel / Rüben silo
Replies: 4
Views: 766

Kartoffel / Rüben silo

Hallo zusammen. Ich habe aktuell das Problem bei der MAP goldcrest Vally (PS4) das ich mein Kartoffel / Rüben Lager (Lizard wurzellager) weder mit Sattel Zug, ITR oder normalen Anhänger leer bekomme. Einzige was funktioniert is der Kipp LKW von dem MAN Pack. Spiele mit Season MOD aber auf einem vort...