Search found 32 matches

by Wodio80
Thu Jan 30, 2020 10:45 am
Forum: [DE] Modding
Topic: 50keda
Replies: 1
Views: 402

50keda

Hallo 50keda

Könntest Du die Tajfun Forstwinde nicht Konsolentauglich machen ?? ich hoffe das du Diese nachricht liest!!

Gruss ein Forstfan
by Wodio80
Thu Jan 23, 2020 10:06 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Forstseilwinde für Konsole
Replies: 4
Views: 647

Re: Forstseilwinde für Konsole

sorry was sind scripts und lua dateien ich komme da niccht mit. giants hat meine frage mit den worten beantwortet das ein modder ein entsprechenden mod erstellen müsste da sie diese mods nicht selber erstellen.
by Wodio80
Thu Jan 23, 2020 3:51 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Forstseilwinde für Konsole
Replies: 4
Views: 647

Forstseilwinde für Konsole

Hat es hier ein Modder der es in erwägumg ziehen könnte eine Forstseilwinde für die Konsole zu erstellen. Ist es Möglich?? oder kann mir jemand erklären warum diese auf der Konsole nicht geht??
by Wodio80
Sun Jun 23, 2019 1:41 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95279

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Na ich denke mal das der gewinner nur für PC freigegeben wird und nicht für die konsole war ja beim letzten gewinner des Contest auch so Kenda5ü hat mit der Tajfun Forstseilwinde gewonnen aber der Mod ist nur für PC erschienen und die Konsolenspieler haben in die Röhre gekukt. Schöne Abend noch
by Wodio80
Mon Mar 18, 2019 1:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an die "Holzer" unter euch
Replies: 8
Views: 1815

Re: Frage an die "Holzer" unter euch

Als kleiner Farmer mit nicht viel Geld erledige ich die Forstarbeiten mit Motorsäge, Tajfun und dem Stepa. Baum fällen, entasten, raus aus dem Wald und dann mit dem Stepa den ganzen Baum aufladen. Umgreifen, so weit wie möglich nach der Ladefläche den Baum noch mals nehmen, aussteigen und absägen. ...
by Wodio80
Fri Mar 01, 2019 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dlc
Replies: 72
Views: 11198

Re: Dlc

Ach was denn es wird ein Berglandwirtschafts DLC sein wollen wir wetten?? mit den Herstellern Reform,Aebi, Lindner usw usw. und einer Coolen Karte wo viel am Hang gearbeitet wird. 😁😁😁 Und endlich mit einer Seilwinde-Funktion (auf Konsole) am Aebi damit man am Steilhang nicht abstürzt! :lol: Ja, von...
by Wodio80
Fri Mar 01, 2019 4:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dlc
Replies: 72
Views: 11198

Re: Dlc

Ach was denn es wird ein Berglandwirtschafts DLC sein wollen wir wetten?? mit den Herstellern Reform,Aebi, Lindner usw usw. und einer Coolen Karte wo viel am Hang gearbeitet wird. 😁😁😁
by Wodio80
Tue Feb 19, 2019 11:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Tajfun Seilwinde
Replies: 22
Views: 4282

Re: Tajfun Seilwinde

HeinzS wrote: Tue Feb 19, 2019 9:43 pm Scripte dürfen nur von Giants in die Konsolen Versionen eingefügt werden.
Ok Danke dir
by Wodio80
Tue Feb 19, 2019 9:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Tajfun Seilwinde
Replies: 22
Views: 4282

Re: Tajfun Seilwinde

HeinzS wrote: Tue Feb 19, 2019 3:50 pm das ist überflüssig weil der Mod ein Script enthält also nicht für Konsole umsetzbar. ;)
Sorry ich schnalle das nicht mit dem script kannst du mir ds mal erklären ??
by Wodio80
Tue Feb 19, 2019 3:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Tajfun Seilwinde
Replies: 22
Views: 4282

Re: Tajfun Seilwinde

Hat hier jemand die möglichkeit 50kenda zu schreiben und ihn mal auf konsolentauglivhkeit der winde anzusprechen
by Wodio80
Mon Feb 18, 2019 6:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Tajfun Seilwinde
Replies: 22
Views: 4282

Re: Tajfun Seilwinde

weis jemand ob50keda die tajfunwinde auch für konsole gemodet hat?
by Wodio80
Mon Feb 04, 2019 4:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 wünsche für dlc‘s
Replies: 92
Views: 26984

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Ich würde mich über ein John Deere Forst DLC freuen.

z.B. Forwarder,Harvester und einen auch fpr Konsole Funktionierenden Skidder.

Oder Welte Forstmaschienen oder auch HSM Forstmaschienen
by Wodio80
Fri Jan 25, 2019 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gras Häckseln
Replies: 5
Views: 1322

Re: Gras Häckseln

Der Krone Höcksler der als mod runtergeladen wird funktioniert nur mit dem maishöcksler schneide balken der dazugehört die anderen krone anbau schneidewwrke funktioniern nur mit dem kleinen krone der fix im spiel ist hatte selbes problem habe es getestet der mod krone ist nur fpr maishöckseln mit de...
by Wodio80
Fri Jan 18, 2019 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 1731

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Sehr wahrscheinlich nicht, da die Winde nur per Script die Funktion einer Seilwinde hat. Und mods mit Scripten gehen eben nicht auf den Konsolen. @t0xic0m Lassen sich die Reifen denn nicht auch scalieren? Sollte doch bei den einfachen Lizard Schlappen nicht auffallen. Oder was haben die PKW-Anhänge...