Search found 25 matches

by BestHunter8711
Wed Apr 10, 2019 2:12 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Dondiego 4Fach Map jeden Abend
Replies: 0
Views: 333

Dondiego 4Fach Map jeden Abend

Servus zusammen, ich würde gerne ein MP starten auf der Dondiego Map, weil ich den perfekt finde. Über Mods kann man reden welche wir nutzen oder eben nicht nutzen wollen. Spielzeit: M-F Abends ab ca.:18:00, Wochenende nach absprache. Gespielt wird auf PC. Ich bin 31 und lebe in München. Bin keine D...
by BestHunter8711
Wed Feb 06, 2019 1:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ZUG/Stoppen/Anhalten/Ausschalten
Replies: 2
Views: 631

Re: ZUG/Stoppen/Anhalten/Ausschalten

Geisterkatze wrote: Wed Feb 06, 2019 1:11 pm Warum fährt der Zug alleine
sorry ich hab das echt nicht gefunden.
by BestHunter8711
Wed Feb 06, 2019 1:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ZUG/Stoppen/Anhalten/Ausschalten
Replies: 2
Views: 631

ZUG/Stoppen/Anhalten/Ausschalten

Moin, ich wollte nur einen kleinen Tipp geben. Ich benutzte jetzt coursplay und somit hab ich viele Routen die über Bahngleise führen. Da der Zug automatisch fährt, hab ich mir überlegt wie ich es ausschalten kann. Ich hab nichts im Netz dazu gefunden, also fing ich an zu testen. Blockieren bringt n...
by BestHunter8711
Wed Feb 06, 2019 12:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann am besten Kalk streuen
Replies: 33
Views: 16132

Re: Wann am besten Kalk streuen

... Ich glaube schon das du da recht hast. Ich finde es schön wenn es realistisch gestaltet ist. Kenn mich nicht aus wie es im realen Leben so aussieht. Ich sagte nur das es nervt, bei 5 Ha 2-3 mal auffüllen zu müssen. Auch wenn es realistisch ist. Dann bloß nicht mit Gülle düngen! :D ohh diesbezüg...
by BestHunter8711
Tue Feb 05, 2019 10:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann am besten Kalk streuen
Replies: 33
Views: 16132

Re: Wann am besten Kalk streuen

Ihr amüsiert mich. In anderen Threads wird dem letzten Fünkchen Realität hinterher gehechelt...und hier wird mit unrealistischen Dimensionen umhergewürfelt, dass einem schlecht wird... :lol: Es gibt nur relativ kleine geräte mit 18,000 Inhalt Bei 18m³ reden wir im Bezug auf Kalkausbringung von eine...
by BestHunter8711
Tue Feb 05, 2019 9:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann am besten Kalk streuen
Replies: 33
Views: 16132

Re: Wann am besten Kalk streuen

Wenn du für den Anfang etwas Rhythmus brauchst: - Düngen - Pflügen(Bei Bedarf) - Grubbern(Wenn nicht gepflügt wurde) - Kalken(Bei Bedarf) - Säen - Düngen - Ernten Edit: sorry hatte beim schreiben noch einen anderen Thread im Hinterkopf aber naja, schaden kanns nicht ;-) Ich finde es ist Falsch bzw....
by BestHunter8711
Fri Feb 01, 2019 4:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

noch was, der grosse Kuhstall lässt sich nur in 90 Grad Drehungen drehn. Kann ich was umschalten damit ich es mm genau stellen kann? einige Gebäude sind mm verstellbar....woran liegt das?=
by BestHunter8711
Fri Feb 01, 2019 2:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

naja bei mir stehen die Paletten verdreht: BBCode Thumbnail: https://image.giants-software.com/1/NUB4xfQc-T.jpg (es ist der original-giants-grosse-schafstall, ich habe den palettenabstellpaltz aber nur von 4x4m auf 12x4m -12 paletten anstelle von 4 - vergrößert) kann es sein, das das damit zu tun h...
by BestHunter8711
Thu Jan 31, 2019 9:10 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Wachstum ist uneinheitlich
Replies: 9
Views: 1769

Re: Wachstum ist uneinheitlich

ich verstehe wirklich wenig über programmieren spiele entwickeln und co. Aber jetzt mal ehrlich wäre es echt so kompliziert einzustellen das zBs. eine Wachstummstufe 6 Stunde dauert, somit was ich gesät habe wächst in 6 Stunden. Unabhängig von andere Felder! Also wenn ich Feld 10 Anfange um 10 und b...
by BestHunter8711
Thu Jan 31, 2019 9:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

bei mir stehn die Paletten auch grade. es hat vielleicht damit zu tun wo du es platziert hast, weil ja beim platzieren auch höhe einstellen kann, so wird auch der boden angepasst. Ich finde es ich immer noch nicht gut gelöst. Es fehlen einfach die Flächen zum Bauen. Natürlich kannst glatt machen sei...
by BestHunter8711
Thu Jan 31, 2019 7:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

ja und wie macht ihr das dann? Ich muss ehrlich sagen mir hat immer spass gemacht ballen zu pressen. Schaut auch hübsch aus wenn im Hof so etwas rumsteht. Also wie macht ihr es mit dem einstreu?
by BestHunter8711
Thu Jan 31, 2019 7:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

Eine andere Frage. Endlich gibt es eine Lösung auf mein Problem mit dem Paletten verladen bei Schafe. Allerdings noch einfacher als ein autoload script für ne wagen. Ein mod mit dem du auch schwere Sachen bewegen kannst. So kann ich ganz einfach mit der Hand auf dem Anhänger heben. Zwar bisschen unr...
by BestHunter8711
Sun Jan 13, 2019 7:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

Pferde: Naja an sich bringt es viel Geld, aber das muss man mögen, ich spiele nicht LS weil ich 4 Stunden Echtzeit sinnlos hin und her reiten will. Wäre cool wenn man hierfür auch einen Helfer einstellen könnte. Hier gibts Abhilfe HorseHelper v1.0 FS19 :this: https://www.ls17mods.com/fs19-horsehelp...
by BestHunter8711
Fri Jan 11, 2019 12:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

Also ich finde die Tierhaltung ist gar nicht so schlecht. Hühner: Naja günstig und bringt nicht viel, die Eierpaletten zu sammeln ist auch sehr lästig, wobei es schon ein Mod gibt die Sie auf eine Europalette aufsammelt. Kühe: Die finde ich sind am besten. Einfach TMR, Wasser und Stroh geben, Milch ...
by BestHunter8711
Sat Dec 22, 2018 12:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Gras düngen Ja oder Nein
Replies: 9
Views: 17791

Re: LS19 Gras düngen Ja oder Nein

Ich hab auch alnge überlegt, düngen oder nicht düngen. Ich dünge jetzt Gras nicht. Hab einen ziemlich grosses Feld genommen und es ist ausreichende menge auch ohne Düngen. Habe am anfang auch wegen Unkraut überlegt, da es eigentlich - % e bringen sollte, aber sorry bei Grass? Hast du schon mal jeman...