Search found 115 matches

by buddy
Fri Apr 12, 2024 10:36 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Public Bugtracker - Wartezeit
Replies: 6
Views: 4697

Re: Public Bugtracker - Wartezeit

Feature request vom 15.11.22 steht such noch suf offen. Bug report vom 12.12.22 wurde am 04.03.24 einem Sachbearbeiter zugewiesen. Das ja großartig. Bin ich ja nicht alleine und es scheint sich ein erstes Muster der Durchschnitts-Wartezeit abzuzeichnen. Gute Entscheidung, weg von der Foren-Struktur...
by buddy
Thu Apr 11, 2024 8:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Public Bugtracker - Wartezeit
Replies: 6
Views: 4697

Public Bugtracker - Wartezeit

Moin, wollte einmal fragen wie eure Erfahrungen und die von @Giants so sind, was die durchschnittliche Wartezeit bei neu eingereichten "Issues" im Public Bugtracker ist? Hab meinen Fehler am 25.11.2022 eingereicht, also quasi gestern :hi: und am 24.02.2023 über die "Activities" F...
by buddy
Fri Jun 02, 2023 2:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modifizierbarkeit von Payed-DLC´s (PDLC´s)
Replies: 3
Views: 1216

Modifizierbarkeit von Payed-DLC´s (PDLC´s)

Ich hatte eine fixe Idee und wollte mir hier mal ein Meinungsbild abholen. Vielleicht habt ihr ja andere Ideen, sagt das ist nicht umsetzbar, unnütz oder gar Blödsinn sei. Würde mich über eine offene Diskussion freuen. Giants arbeitet ja stets an der Implementierung neuer Inhalte, die tlw. sonst von...
by buddy
Fri May 19, 2023 6:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FarmCon 23 - Diskussions Thread
Replies: 38
Views: 4982

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

farmtycoon39 wrote: Tue Mar 07, 2023 2:22 pm Bitte nicht vom FarmCon standord immer auf DLCs schließen. ;)
Stimmt wohl, aber mit lediglich zwei Maschinen ist der drittgrößte Landmaschinenhersteller wohl bisschen unterrepräsentiert. Von daher wird es Zeit für etwas Zuwachs in hellgrün ;)
by buddy
Tue Dec 06, 2022 8:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17569

Re: Year 2 Season Pass?

Denke ich auch. 1 wird was in Richtung Göweil & Co. und 2 wird Reform, Aebi etc., 3 könnte nun endlich mal das Deutz-Pack sein ;)
by buddy
Mon Nov 14, 2022 12:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451074

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Weiß man schon, zu welcher Uhrzeit das DLC freigeschaltet wird?
by buddy
Fri Sep 02, 2022 3:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19952

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Aufgrund kleinerer Hinweise ist ja anzunehmen, dass wir etwas von Deutz und ggf. auch Valtra sehen werden. Zumal jetzt zu den "Brotkrumen" seitens Giants auch noch von Valtra die neue "Q-Series" angekündigt wurde. Könnte doch dafür sprechen, dass wir die 5th Gen. der T-Serie und...
by buddy
Sun Jul 31, 2022 2:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19952

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Haagele wrote: Fri Jul 29, 2022 9:12 pm Es gab aber auch Kurz vor Release des ls22 ein Video von Soundaufnahmen an einem etwas älteren Fendt Modell, davon ist bisher auch noch nichts zu sehen...
@Haagele Gibt´s dazu vielleicht noch den Link?
by buddy
Fri Jul 29, 2022 8:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19952

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Im LS 19: A Series N Seriess S Series T Series im LS 22: G Series Valmet 8750 ich hätte gerne die kleine A Series und die T zurück :frown: Die T-Serie kommt ja oder habe ich was falsch verstanden? Hab ich nichts von mitbekommen, sorry. In dem Video zum Sound-Design sieht man die T5-Serie, welche do...
by buddy
Fri Jul 29, 2022 8:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19952

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Valtra, zumindest die T5-Serie, kommt ja nun im Verlauf. Ob mit dem Patch als Free Content o.ä. bleibt abzuwarten. Hoffe nur Giants vergisst nicht, dass wir natürlich mehr aus dem Portfolio von Valtra brauchen ;) Im LS19 hatte Valtra glaub ich 3-4 Fahrzeuge. Im LS22 sind es 2 Valtra Traktoren. Der ...
by buddy
Fri Jul 29, 2022 6:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19952

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Valtra, zumindest die T5-Serie, kommt ja nun im Verlauf. Ob mit dem Patch als Free Content o.ä. bleibt abzuwarten. Hoffe nur Giants vergisst nicht, dass wir natürlich mehr aus dem Portfolio von Valtra brauchen ;)
by buddy
Fri Jul 22, 2022 3:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 37920

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Ja, darfst du... Hier sind sie: Nr. 1: https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=at&dlc_id=fs22vermeer Nr. 2: https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=at&dlc_id=fs22pumpsnhoses ACHTUNG! Letzteres ist NICHT im YOP enthalten. Da es ein Th...
by buddy
Fri Jul 22, 2022 2:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 37920

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Darf ich hier auch nochmal fragen, was nun die beiden Content Packs sind/ seien sollen, welche gestern vorgestellt wurden?
by buddy
Thu Jul 21, 2022 10:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19952

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Btt wäre mal wieder schön.
Also offenbar kein Valtra bisher :(. Die Gülle-Verschlauchung ist aber genial!
Konnte mir den Stream nicht angucken. Sind die zwei Content Packs jetzt die beiden JD Schlepper?
by buddy
Sat Jul 02, 2022 5:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19952

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Ganz ehrlich, als ob man von diesen Marketingfolien von Giants mit diesen komischen Mottos für die DLC irgendwas ableiten kann. Das ist einfach irgendwelches fancy Marketinggesülze damit man auch ja auf den kommenden Content gehypt ist. This will drive you crazy hat genauso wenig mit Kubota zutun w...