Search found 2 matches

by desepp2010
Fri Aug 31, 2018 1:56 am
Forum: Mobile
Topic: Suche Mitspieler
Replies: 1
Views: 645

Suche Mitspieler

Bin noch recht neu was Server und LS angeht. Hab mir jetzt ein Server mit Mods zusammen gebastelt. Server ist durchgehend On mit Season Mod Germany in Echtzeit Eigenes Login mit Paßwort für MP, sowie MP Konto. Alle EInnahmen werden zu 50% geteilt auf Serverkonto und 50% in die eigene Tasche, sowie H...
by desepp2010
Sat Mar 03, 2018 11:16 am
Forum: Mobile
Topic: Holzläufer Kurz v1.0.0.0
Replies: 2
Views: 984

Holzläufer Kurz v1.0.0.0

Folgenden Mod, von TSM http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=74184 kann ich auf Dedicated Server nicht hochladen. Bekomme die Fehlermeldung, das die Datei beim Hochladen beschädigt ist. Im Singel Player funktioniert der Mod. Allerdings zeigt er mir in Mods an, das es...