Search found 5 matches

by sidesurfer
Tue Jun 09, 2020 11:52 pm
Forum: Mobile
Topic: stroh aus dem zug entladen (ls19) new woodshire
Replies: 0
Views: 1475

stroh aus dem zug entladen (ls19) new woodshire

hi zusammen, habe eine neue map im ls19 geladen (new woodshire) und stroh in meinen 2. wagon mit einem förderband geladen.nun weiss ich nicht, wie ich dieses stroh wieder aus dem wagon rausbringe, damit ich kartoffeln oder ähnliches laden kann, die ich ja an den verschiedenen stationen umladen oder ...
by sidesurfer
Wed Jun 03, 2020 10:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ls 19
Replies: 0
Views: 234

ls 19

hi zusammen, habe mir eine neue karte heruntergeladen, (woodcrest valley oder so), und habe schon fast 100 h auf dieser karte gespielt. jetzt habe ich felder abgerntet und das anfallende stroh in meinen zug verladen, (der auf der karte am rand im kreis fährt). der 2. zugwagen ist voll mit losem stro...
by sidesurfer
Wed Feb 13, 2019 4:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132679

Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

hi zusammen,

fände es echt gut, wenn dem feldhäksler eine anhängerkupplung für grosse wagen hinzugefügt würde. wie bei ls17.
kann so das spiel nicht spielen, ich hoffe andere sehen dies auch so.
vielen dank und freundliche grüsse
by sidesurfer
Sat Feb 02, 2019 2:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132679

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

hi zusammen,

absolutes muss, - anhängerkupplung für feldhäxler, damit grosse anhänger an den feldhäxler gehängt werden können und das häxelgut direkt aufgenommen werden kann, (wie beim ls 17).

danke im voraus !!!
by sidesurfer
Sat Mar 03, 2018 4:27 pm
Forum: Mobile
Topic: Mods unter Xbox One
Replies: 5
Views: 2684

Re: Mods unter Xbox One

hatte das selbe problem, jetzt schon mehrmals, xbox one: -system; -einstellungen; -konto; -datenschutz & onlinesicherheit; -xbox live-datenschutz; -details anzeigen & anpssen; -spielinhalt; das meiste auf zulassen, ------------------- bei spielinhalt bin ich nicht sicher, aber irgendwie dort...