Search found 841 matches

by ltl.vamp
Fri Feb 15, 2019 5:04 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: USA style mods for console
Replies: 67
Views: 2536

Re: USA style mods for console

x Lethian x wrote:
Fri Feb 15, 2019 12:49 pm
It's a special case - and don't get met wrong: You SHOULD always link to teh basegame files where possible. Just not these three buildingArray files please (diffuse, normal, specular) ;)
Ah, now I get it! THX
by ltl.vamp
Fri Feb 15, 2019 12:43 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 18
Views: 315

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

Stimmt, nicht nur den richtigen Anhänger wählen, sondern auch die Kippseiten ausprobieren. Hatte ich gerade gestern, das Kornschieber nicht ging, aber rechte Seite dann doch.
by ltl.vamp
Fri Feb 15, 2019 12:31 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 18
Views: 315

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

Da Du zwei Anhänger dran hast: Hast Du auch den richtigen Anhänger zum Entladen gewählt? Im 19er muss man zwingend den richtigen wählen, damit man abladen kann (Gilt auch für den Zug).
by ltl.vamp
Fri Feb 15, 2019 12:25 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: USA style mods for console
Replies: 67
Views: 2536

Re: USA style mods for console

Hi there! ... modders must always provide their own texture files for these which is quite some work. Just linking to the buildingArray files with $data in the i3d won't do as teh mod would be loading ALL OBJECT TEXTURE FILES from that map which is bad ;) Didn't Stegei told, that the using of the e...
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 6:11 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] Estancia Lapacho trees
Replies: 10
Views: 195

Re: [WON'T FIX] Estancia Lapacho trees

SteelRodent wrote:
Thu Feb 14, 2019 6:08 pm
There is one alternative, and that is to load the mod files in the editor and delete the trees there. There are a few other trees on this map that are underground and impossible to remove with the current tools available.
The OP is on console and so he don't have this alternative.
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 5:59 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Nach Sonnenblumen muss gepflügt werden
Replies: 6
Views: 246

Re: Nach Sonnenblumen muss gepflügt werden

Danke für die Info!

(dann kann man das hier ja als [Solved 1.3] ins Archiv verschieben)
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 5:36 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Nach Sonnenblumen muss gepflügt werden
Replies: 6
Views: 246

Re: Nach Sonnenblumen muss gepflügt werden

Stimmt, da lag ich falsch, ich geh dem am Montag nach und melde mich wieder. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=963&t=142850#p1108376 Ist es in 1.3 wirklich jetzt so, dass man nicht mehr nach Sonnenblumen pflügen muss? irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass man einfach im Hilfetex...
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 107
Views: 3755

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Ich habe das jetzt gelesen, aber blicken oder merken, werde ich das nie!^^

EDIT: Danke für's Testen und Niederschreiben!
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 5:29 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballentechnik
Replies: 18
Views: 1108

Re: Ballentechnik

Er meint damit, dass die erste runterfällt, während die zweite auf der Schiene liegt und die DRITTE gerade gepresst wird.
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 4:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 107
Views: 3755

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Ich habe das nur einmal getestet beim Holzanhänger am Anfang, wo der 19er rauskam und das war schon irgendwie **** Kann es sein, dass man im Traktor sitzen muss, dann den Anhänger (Holz oder halt den Jenz) wählen muss und dann entweder LB oder RB oder LB+RB und DANN den Stick? Auf jeden Fall müsste ...
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 1:10 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 231
Views: 8138

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)

Weil Marwell Manor einfach schön ist. Und gigantisch. Habe da als neuer Farmer angefangen (damit ich den schönen Hof habe und nichts mit Placeables und Landscaping verunstalten muss), aber die paar Felder sind riesig, mir war das leider nicht bewusst! Plan war: Kein Cheaten, kleine Maschinen (3m-Arb...
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 12:45 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: This may be a unrealistic element to the game!
Replies: 30
Views: 1391

Re: This may be a unrealistic element to the game!

I would be happy even there would be water / drops unter the maschine after using the Kärcher ...
by ltl.vamp
Thu Feb 14, 2019 12:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 107
Views: 3755

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

War das nicht linken Stick drücken? Ich weiß aber nicht mehr, ob das mit RB oder LB war. Musst Du mal testen. Normalerweise steht das ja links oben bei den Icons.
by ltl.vamp
Wed Feb 13, 2019 6:26 pm
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 140
Views: 6771

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

DerTom wrote:
Wed Feb 13, 2019 6:23 pm
Warum kann mann so nicht spielen? Lass doch den Häcksler im Helfer laufen und fahre nebenbei her. Gruss Tom
Vielleicht weil man im Singleplayer selber den Häcksler fahren will !? Rhetorisch ... !
by ltl.vamp
Tue Feb 12, 2019 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod/PS4
Replies: 8
Views: 557

Re: Mod/PS4

Nicht vergessen: Linken Stick bzw. L3 drücken, damit alle Mods angezeigt werden!