Search found 2429 matches

by ltl.vamp
Tue Mar 26, 2024 6:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schnee auf Straßen, Map? (PS4)
Replies: 4
Views: 401

Re: Schnee auf Straßen, Map? (PS4)

Auf der Rehbach bleibt schön Schnee auf den Straßen und vor allem darf man da auch den Schnee räumen (geht bei vielen Maps nicht wegen der Eigentumsverhältnisse). https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=267451&title=fs2022 Unabhängig davon, ist die Rehbach IMH...
by ltl.vamp
Thu Mar 21, 2024 3:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Installierte Mods
Replies: 16
Views: 946

Re: Installierte Mods

Doch , ist der erste Schritt und reicht meistens. Wenn man den Übeltäter so findet, kann man ihn immer noch deinstallieren. Werden doch im Hintergrund geladen Ist schon immer so bei LS und FS Immer raus damit ist immer die Beste Lösung und das Einfachste Man kann trotzdem so anfangen! Drei mal habe...
by ltl.vamp
Thu Mar 21, 2024 12:40 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: Lizard rumbler v1.0.0.0
Replies: 2
Views: 179

Re: Lizard rumbler v1.0.0.0

I can confirm an issue!

viewtopic.php?p=1604893#p1604893

:hi:
by ltl.vamp
Thu Mar 21, 2024 12:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2527670

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Was wohl der Mercedes Benz MB Trac Series für ein Mod ist. Ich hoffe das sind dann auch mal die großen dabei. Solange werde ich einfach den Xerion 2500 weiter ausführen. Ist zwar etwas zu "neu" für mich, aber ich find den wirklich gut. Könnte eher ein Update sein, immerhin gibt es das Pro...
by ltl.vamp
Thu Mar 21, 2024 7:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Installierte Mods
Replies: 16
Views: 946

Re: Installierte Mods

Doch , ist der erste Schritt und reicht meistens. Wenn man den Übeltäter so findet, kann man ihn immer noch deinstallieren.
by ltl.vamp
Thu Mar 21, 2024 6:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Installierte Mods
Replies: 16
Views: 946

Re: Installierte Mods

Auf Konsole bleibt ihm nichts anderes übrig, als erst Mal immer nur die Hälfte der Mods zu aktivieren und zu starten. Wenn das Spiel startet, ist der Verursacher in den nicht aktivierten Mods. Also dann diese teilweise aktivieren/deaktivieren und so sich an den Verursacher rantasten. Bei den Namen d...
by ltl.vamp
Tue Mar 19, 2024 9:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldbearbeitung bleibt bei 20 Prozent stehen
Replies: 8
Views: 509

Re: Feldbearbeitung bleibt bei 20 Prozent stehen

Ohne Mods kann man im Basisspiel 3 Aufträge gleichzeitig annehmen.
by ltl.vamp
Mon Mar 18, 2024 3:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle Mod
Replies: 8
Views: 688

Re: Gülle Mod

Entweder ist das eine Sache der Interpretation oder auf dem PC gibt es einen Mod, der Reichweiten anzeigt. Das weiß ich aber nicht.
by ltl.vamp
Mon Mar 18, 2024 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle Mod
Replies: 8
Views: 688

Re: Gülle Mod

Wenn beim Platzieren kein Stall in der Nähe ist, wird ein Text eingeblendet, dass die Erweiterung neben einem Stall stehen muss.
Wird das nicht angezeigt, dann ist ein Stall in Reichweite.
by ltl.vamp
Mon Mar 18, 2024 2:19 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Why does the moon look like cr*p?
Replies: 12
Views: 1168

Re: Why does the moon look like cr*p?

I still think, he is looking for a solution with his downgraded moon by this forum, because the moon should look nice...

BBCode Thumbnail: Image

Sorry, I couldn't help either.
by ltl.vamp
Mon Mar 18, 2024 11:15 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Lizard Rumbler v1.0 FS22
Replies: 5
Views: 551

Re: Lizard Rumbler v1.0 FS22

There was the issue, that when you choose the tipper version and get back in the shop, the Rumpler doesn't appears and you couldn't change any vehicle option anymore. I hope, the modder fix it and bring it back.
by ltl.vamp
Sat Mar 16, 2024 10:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2527670

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Hoffentlich kommt er wieder. Wäre perfekt für meinen Hof. Und sieht auch verdammt gut aus. Dagegen ist der Pritschen-Bus von Giants der letzte Sch@!&...
by ltl.vamp
Fri Mar 15, 2024 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2527670

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

... BTW.: ich hatte mich so auf den Lizard Rumbler für meine Krumbach gefreut... der Haken: wenn man die Kipperversion wählt, kann man im Shop nichts mehr bei diesem Fahrzeug ändern und es wird auch nicht angezeigt. Schade. Sonst könnte man in seiner Werkstatt zwischen Kipper und Transporter wechse...
by ltl.vamp
Fri Mar 15, 2024 6:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2527670

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Danke, dass Du an mich gedacht hast! *thumbsup* So, der Haken: er hat keine pumped Version mehr mit 82 PS wie die alte Version, nur noch max. 60 PS. BTW.: ich hatte mich so auf den Lizard Rumbler für meine Krumbach gefreut... der Haken: wenn man die Kipperversion wählt, kann man im Shop nichts mehr ...
by ltl.vamp
Wed Mar 13, 2024 6:51 am
Forum: [EN] Technical Support
Topic: Grass "field not found"
Replies: 7
Views: 438

Re: Grass "field not found"

It looks like "ready". But if you start mowing 1 or 2 meters*, the helper would be more gentle to find the field.

*Edit: and start running all the equipment before