Search found 2455 matches

by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 5:32 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Oma Tana Mod Support Thread
Replies: 74
Views: 15599

Re: Oma Tana Mod Support Thread

Ich muss einfach Mal Danke sagen! Vielen lieben Dank für all die tollen Mods, Oma Tana! Ohne Deine Arbeit wäre der FS22 nur die Hälfte an Spaß! Und dann noch Youtube! Auch dafür vielen Dank! *thumbsup*

Musste mal gesagt werden...
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 5:26 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: [WIP] Wide-Span Vehicle System (WSVS)
Replies: 4
Views: 7439

Re: [WIP] Wide-Span Vehicle System (WSVS)

Total verrückt, dass Du das umgesetzt hast! Vielen Dank! Und ich dachte, dass ist noch in der Konzeptphase, aber schon ist es da...krass... *thumbsup* Edit... English forum: Totally crazy that you implemented that! Thank you! And I thought it was still in the concept phase, but here it is...crazy...
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 5:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Oder für die Welker... oder für die Frankenmuth...ooooder für die Fox Farm...oder für Alma Missouri... oder für irgendwelche Map, wo das Feld groß genug is.. Welker Map Beste die es gibt Krumbach von Redkeinstus! Schönste Landschaft ever! Und die Marsmap ist KULT im englischsprachigem Raum! Das ist...
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 4:39 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Lizard Rumbler v1.0 FS22
Replies: 13
Views: 9590

Re: Lizard Rumbler v1.0 FS22

Lol... running gag. Still glad, I got him....
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 4:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Der Nexat ist da.... aka Weitspannfahrzeugsystem :smileynew:
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 4:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Zum Glück habe ich oen nicht gelöscht. Ist perfekt für meine Pallettenlieferungen. Reform/Lindner sind mir zu klein, LKWs zu groß, Traktoren mit Anhänger zu... nunja... Transporter ist halt ein Transporter.
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 2:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Laut DjGoham letzte Woche: die Modder arbeiten noch am U411.

Edit: https://youtu.be/jN2O2Ag-nOc?si=gfNMpJPRl2wPz_LB
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 1:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Steht in der Signatur. Bei sehr vielen.
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 1:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Hey, immerhin hat er diesmal nicht empfohlen, alles von der Festplatte zu schmeißen!

Wobei, das müsste ich wohl machen, wenn ich die über 800MB runterladen würde...Die Map reizt mich ungemein zum Spielen...
by ltl.vamp
Fri Apr 19, 2024 6:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Der Lizard Rumbler ist seit gestern zurück... ist aber genau die gleiche Version, wie beim letzten Mal 1.0.0.1. - Die hatte ich ja behalten - inklusive dem Problem, dass man beim Kipper nichts mehr im Shop ändern kann ... egal, als Transporter für Paletten und kleine Fahrzeuge perfekt. An den Sound ...
by ltl.vamp
Thu Apr 18, 2024 7:27 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Lizard Rumbler v1.0 FS22
Replies: 13
Views: 9590

Re: Lizard Rumbler v1.0 FS22

ItI.vamp, any ideas if the Rumbler will be returned a second time? Regards. 1.0.0.1 is online! (Not tested yet by me) https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=us&mod_id=285427 Edit: The Lizard Rumbler is back since yesterday... but is exactly the same version as last time 1...
by ltl.vamp
Tue Apr 16, 2024 6:34 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Lizard Rumbler v1.0 FS22
Replies: 13
Views: 9590

Re: Lizard Rumbler v1.0 FS22

No, no ideas. I still got it and love to use it for my pallets transportation. Hope, it comes updadet back, so I can change it between tipper and transporter.
by ltl.vamp
Sat Apr 13, 2024 1:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Oh Mann, Leute... das Feature wird im kommenden Patch eh gefixt. Der kommt in ca. 3 Wochen. So lang müßt ihr euch gedulden. Hoffentlich machen die das Rückgängig. Da ich meistens vorne ohne Kotflügel fahre, macht mich das mittlerweile wahnsinnig... keine Ahnung, wie man das aktuell gut finden kann.
by ltl.vamp
Fri Apr 12, 2024 2:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8640
Views: 2855295

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Alteiche von Ka77e ist da ....

Ui. Und ein Ballen Förderband von BerniesSCS und SilentModding für die HD-Ballen! Sehr cool! Zumindest für Konsolenspieler...
by ltl.vamp
Wed Apr 10, 2024 1:43 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 357773

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Emanuel83 wrote: Wed Apr 10, 2024 1:34 pm mal zur Info, die Karte habe ich ja so vor 2 Wochen in den Modhub eingesendet. Heute im Test so wie es scheint, bin gepannt *thumbsup*
OMG, ich freue mich so dermaßen! Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit!