Search found 50 matches

by zummy
Sun Apr 19, 2020 8:28 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler/Stammspieler gesucht!
Replies: 10
Views: 1166

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Hallo mein Name ist Jürgen, bin Rentner und 64j..
Ich spiele seit dem 15er und suche ein Gemeinschaft wo ich mit wirken kann.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
MfG
Jürgen
Habe auch einen eigenen Server und Ts3
by zummy
Mon Feb 17, 2020 3:15 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche 3 - 4 Mitspieler/in für die Multimap 2019 Start heute 20 : 00 Uhr
Replies: 1
Views: 336

Suche 3 - 4 Mitspieler/in für die Multimap 2019 Start heute 20 : 00 Uhr

Hallo wir suchen Mitspieler/innen Ü30 für die Multimap 2019 - Wir sind im Alter zwischen 30 und 64 j. und suchen noch ein paar Leute die Interesse haben einen eigen Hof auf zumachen oder mit anderen zusammen arbeiten wollen. Es würde uns freuen noch zuwachs zubekommen. -Server 24/7 -8 Slots Einstell...
by zummy
Mon Feb 17, 2020 3:14 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche 3 - 4 Mitspieler/in für die Multimap 2019 Start heute 20 : 00 Uhr
Replies: 0
Views: 332

Suche 3 - 4 Mitspieler/in für die Multimap 2019 Start heute 20 : 00 Uhr

Hallo wir suchen Mitspieler/innen Ü30 für die Multimap 2019 - Wir sind im Alter zwischen 30 und 64 j. und suchen noch ein paar Leute die Interesse haben einen eigen Hof auf zumachen oder mit anderen zusammen arbeiten wollen. Es würde uns freuen noch zuwachs zubekommen. -Server 24/7 -8 Slots Einstell...
by zummy
Sat Jan 11, 2020 11:55 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen noch Mitspieler/innen Ü 30 für die NF Marsch 4 Fach o.G.
Replies: 1
Views: 393

Wir suchen noch Mitspieler/innen Ü 30 für die NF Marsch 4 Fach o.G.

Suche Mitspieler für die NF 4 Fach o.G. Ändern Diesen Beitrag melden Zitat Beitrag von zummy » Di Dez 31, 2019 1:18 pm Hallo ich suche Mitspieler Ü30 für die NF 4 Fach oG. -Server 24/7 -12 Slots Einstellung des Servers: - Wirtschaft Schwer - Geschwindigkeit x1 - Wachstum Normal - Unkraut An - Frucht...
by zummy
Fri Jan 03, 2020 10:23 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler/innen für die NF 4 Fach o.G.
Replies: 0
Views: 328

Suche Mitspieler/innen für die NF 4 Fach o.G.

Suche Mitspieler für die NF 4 Fach o.G. Beitrag von zummy » Di Dez 31, 2019 1:18 pm Hallo ich suche Mitspieler Ü30 für die NF 4 Fach oG. -Server 24/7 -12 Slots Einstellung des Servers: - Wirtschaft Schwer - Geschwindigkeit x1 - Wachstum Normal - Unkraut An - Fruchtzerrstörung Aus - Pflanzen sterben ...
by zummy
Fri Jan 03, 2020 10:21 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche 2-3 Mitspieler/innen für die Oberthal
Replies: 3
Views: 639

Re: Suche Mitspieler für die NF 4 Fach o.G.

Suche immer noch
by zummy
Tue Dec 31, 2019 1:18 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche 2-3 Mitspieler/innen für die Oberthal
Replies: 3
Views: 639

Suche 2-3 Mitspieler/innen für die Oberthal

Hallo ich suche 2-3 Mitspieler/innen Ü30 für die Oberthal -Server 24/7 - 4 Slots Einstellung des Servers: - Wirtschaft Normal - Geschwindigkeit x1 - Wachstum Normal - Unkraut An - Fruchtzerstörung Aus - Pflanzen sterben Aus - Pflügen Ein - Kalken Ein - Düngen Ein - Eigener Ts Server Es gelten die no...
by zummy
Sat Aug 31, 2019 3:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: probleme mit win 10 im GE
Replies: 0
Views: 4726

probleme mit win 10 im GE

Hallo zusammen Wenn ich mit Win 10 im GE 8.1 die 3id öffne möchte, dann zeigt er mir immer Error an so das nicht das ganze Objekt nicht richtig geladen wird. Das ganze ist mit $Data drin aber wird nicht erkannt. Kann mir da jemand weiter helfen. Danke im voraus. MfG Zummy Edit don_apple: Thema von „...
by zummy
Tue Jul 30, 2019 7:43 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche 2 - 3 Mitspieler/in für Ü 30 Server
Replies: 1
Views: 705

Suche 2 - 3 Mitspieler/in für Ü 30 Server

Hallo Ls Gemeinde Ich möchte einen Server auf machen der Extra klein gehalten wird max. 6 Spieler/innen. Die Karte ist noch nicht klar darüber können wir dann reden, ich warte auf die NF Marsch 4fach mit Season . Gerne aber auch eine andere Karte wird dann Besprochen. Also wer Lust hat bitte bei mir...
by zummy
Mon Jul 22, 2019 12:14 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Forstbegeisterter sucht Hof auf 24/7 Server
Replies: 1
Views: 491

Re: Forstbegeisterter sucht Hof auf 24/7 Server

Du hast eine PN.
by zummy
Sat Jul 20, 2019 6:10 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht Schwatzingen V2
Replies: 2
Views: 749

Re: Mitspieler gesucht Schwatzingen V2

Du hast eine PN
by zummy
Fri Jul 19, 2019 11:36 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Mitspieler!!!
Replies: 3
Views: 1171

Re: Suche Mitspieler!!!

Du hast eine PN
by zummy
Sat Jul 06, 2019 8:57 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche 2 - 3 Mitspieler/in für NF Match Map
Replies: 0
Views: 437

Suche 2 - 3 Mitspieler/in für NF Match Map

Hallo Bauern und Bäuerinnen Ich suche für meinen Server 2-3 Mitspieler/innen Ü 30 . Es ist ein Server mit nur 4 Slots und er wird auch nicht größer. Ts ist erforderlich um sich etwas zu Unterhalten, aber auch zur Absprache der Mods. Bin auf der suche nach netten Landwirten/innnen . Natürlich geht da...
by zummy
Mon Jun 24, 2019 6:43 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche 2 - 3 Mitspieler/in für NF Marsch V2.0 ohne Gräben
Replies: 0
Views: 426

Suche 2 - 3 Mitspieler/in für NF Marsch V2.0 ohne Gräben

Hallo suche 2- 3 Mitspieler für meinen Server mit 4 Slots der auch nicht Größer werden wird. Gerne Mitspieler/in gerne Ü 30. für schöne und fröhlichen Stunden. Es wird mit einigen Mods gespielt und gerne mit getrennten Höfen. Also schreibt mir eine PN und ich sende euch die Ts Adresse wo wir dann üb...