Search found 34 matches

by FarmerSnoopy
Thu May 21, 2020 9:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kartoffellager
Replies: 36
Views: 8852

Re: Kartoffellager

Das mit dem Wurzelfruchtlager würde mich auch interessieren. Beim LS13 gab es ein gutes Lager dafür. Warum es sowas oder so was ähnliches seit dem 15er nicht mehr gibt, ist mir ein absolutes Rätsel und ein Rückschritt beim LS. Seit dem 15er suche ich immer wieder vergeblich nach einem vernünftigen L...
by FarmerSnoopy
Thu Apr 25, 2019 11:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Laufhof
Replies: 12
Views: 1609

Re: Laufhof @ ltl.vamp

Die Idee an sich ist auch nicht schlecht - sofern auf der entsprechenden Map der gewünschte Platz ist und vielleicht auch noch ein funktionierender Stall mit Futtertrögen und Getränketrog dazu gestellt werden kann.
by FarmerSnoopy
Thu Apr 18, 2019 8:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Laufhof
Replies: 12
Views: 1609

Re: Season

Das mit den mehreren Weiden beim 17er stimmt wohl. das war dort nicht so möglich wie jetzt beim 19er. Da hast du recht. Auf der anderen Seite war dies meistens auch nicht nötig. Auf der anderen Seite konnte man sich mit dem GE die Arbeit machen, und hier entsprechend nachhelfen, wenn man mehrere Wei...
by FarmerSnoopy
Thu Apr 18, 2019 7:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Laufhof
Replies: 12
Views: 1609

Re: Season

Eine blödsinnige Idee. Welcher Bauer würde sich mehrere Ställe kaufen, um mehr Kühe unterzubringen. Der würde eher die Ställe erweitern und für größere Weiden sorgen, als so eine Dummheit zu machen. Das wäre dem viel zu teuer und würde auch mehr Arbeit bedeuten - und die hat der so schon genug. Es w...
by FarmerSnoopy
Thu Apr 18, 2019 6:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Laufhof
Replies: 12
Views: 1609

Re: Season

Laufhof? Das wären bei Kühen ca. 10 qm pro Kuh. Und die Weiden sehen nicht aus, daß sie in diesem Fall mehr als 5 bis 10 Kühe verkraften. Was macht da einer der 20 oder mehr Kühe hat? Eine blöde Bemerkung mit dem Laufhof. Aber wahrscheinlich ist dir nichts besseres eingefallen. In dieser Art sind di...
by FarmerSnoopy
Thu Apr 18, 2019 2:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Map Bauen lassen??
Replies: 14
Views: 1903

Re: Map Bauen lassen??

Erstmal ist das ganze nur eine Idee und sollte eine Anregung sein aber schön das alles gleich lächerlich gemacht wird und das gut Ding weile haben will ist ja auch bekannt Suche hier jemanden der vielleicht sowieso gerade anfängt seine eigene Karte zu bauen oder anfangen will deswegen sehe ich es e...
by FarmerSnoopy
Thu Apr 18, 2019 1:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12293

Re: Season

Das ist der letzte Eintrag eines Realismus-Modders im englischsprachigen Thread: If you keep the amount of animals small enough then they can eat from the pen. But it is very unlikely to be enough. And in winter grass does not grow. We did not change how animals eat in Seasons. So it is FS19 behavi...
by FarmerSnoopy
Thu Apr 04, 2019 4:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Map Bauen lassen??
Replies: 14
Views: 1903

Re: Map Bauen lassen??

Erstmal ist das ganze nur eine Idee und sollte eine Anregung sein aber schön das alles gleich lächerlich gemacht wird und das gut Ding weile haben will ist ja auch bekannt Suche hier jemanden der vielleicht sowieso gerade anfängt seine eigene Karte zu bauen oder anfangen will deswegen sehe ich es e...
by FarmerSnoopy
Tue Apr 02, 2019 6:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12293

Re: Season

Stimmt, was Beero sagt. Das mit der Zeitskalierung kann man ja machen, damit es schneller geht. Und das die Season Geschmacksache ist, ist auch richtig. Aber das ist mit Pflügen oder Fruchtzerstörung oder diverse andere Sachen wohl auch so. Und die kann man ja abschalten.
by FarmerSnoopy
Tue Apr 02, 2019 6:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12293

Re: Season

@ matador Na, das ist ja wohl deine Sache, wenn dir das dann zu viel ist. Nur solltest du dann wohl auch im realen Leben besser darauf verzichten, Landwirt zu werden. Denen geht es da nämlich auch nicht besser - und die haben noch die Konkurrenz der anderen Landwirte, die du solange du beim LS so ni...
by FarmerSnoopy
Tue Apr 02, 2019 3:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12293

Re: Season

@ kamikater. Schön, daß du da ein paar Fans siehst. Das ist ganz toll für dich. Und noch besser, daß du da ein Link auf die RM-HP siehst. Aber da war ich schon ein paar Mail - auch heute. Die ist nicht aktuell. @ sabalero. Juni ist ja bald. Da werden wir auch ein bißchen warten können. Ich hoffe, es...
by FarmerSnoopy
Tue Apr 02, 2019 2:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12293

Re: Season

Ist ja auch in Ordnung, wenn die sich hier mal melden. Hab da mal nachgesehen. Das meiste war noch von der 17er Version. Aber gut. Solange sie daran arbeiten ist ja alles in Ordnung. Hatte mich halt nur gewundert, daß man so wenig liest und hört. Vor allem auf deren Website ist nichts. Das hatte mic...
by FarmerSnoopy
Tue Apr 02, 2019 2:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12293

Re: Season

Wer hat denn hier was von täglich gesagt? Hab ich nirgends gelesen.
by FarmerSnoopy
Tue Apr 02, 2019 2:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12293

Re: Season

Was soll ich denn bei diesem Dreck von Facebook? Und es ist ja schön und gut wenn RM hier so einiges an Informationen versteckt. Ich frag mich dann nur für was die eine Website haben, wenn sie diese nicht pflegen und dort entsprechende Imformationen veröffentlichen. Dann wüßte man wenigstens, wo man...
by FarmerSnoopy
Tue Apr 02, 2019 12:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Idee für ein neues DLC
Replies: 51
Views: 7547

Re: Idee für ein neues DLC

Hab schon einiges im Internet mit Visa Karte gekauft und nie Probleme gehabt. Und Paypal hab ich auch. Auch keine Probleme. Man muß nur darauf achten, wo man kauft. Dann sollte es mit beiden klappen.