Search found 182 matches

by matze2208
Tue Sep 27, 2022 9:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 32074

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Ja nutze das aktuelle Maize+ von heute, geht aber trotzdem nicht
by matze2208
Tue Sep 27, 2022 8:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 32074

Re: Pumps n`hoses

Merlin8547 wrote: Tue Sep 27, 2022 5:29 pm Hallo,

hat noch wer das Problem, dass sobald die komplette BGA platziert ist und man in das Produktionsmenü geht, dass dann das Spiel einfriert?

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in das bereits existierende Thema zum DLC verschoben.
Das selbe Problem hab ich auch gerade
by matze2208
Tue Sep 13, 2022 5:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche map bespielt ihr gerade?
Replies: 52
Views: 8467

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Im Moment bin ich auf der Osiek Version 1.2 unterwegs, die gefällt mir bis jetzt am besten. Bei der neuen Version gefällt mir der Hof nicht, deshalb die alte Version, da hab ich mir den Hof so gebaut wie er mir gefällt, klein angefangen und nach und nach erweitert.
by matze2208
Wed Sep 07, 2022 12:12 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!
Replies: 40
Views: 15262

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Also irgendwie fehlen bei mir die Valtras nach dem Update. Habe die Steam Version und nach dem Update hatte ich keine neuen Fahrzeuge. Habe auch das komplette Spiel Deinstalliert und neu Installiert aber habe immer noch keinen Valtra im Spiel. Weiß einer eine Lösung
by matze2208
Tue Sep 06, 2022 6:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!
Replies: 40
Views: 15262

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Also bei der Version steht 1.7.1 aber Valtras hab ich noch keine
by matze2208
Tue Sep 06, 2022 6:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!
Replies: 40
Views: 15262

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Auf Steam kommt es scheinbar erst heute Nacht das Update, denn bis jetzt ist es nur angekündigt dort aber noch nicht verfügbar
by matze2208
Fri Jun 03, 2022 5:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?
Replies: 94
Views: 12533

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Bei mir gibt es seit dem ubdate gar keine Aufträge mehr im savegame. Hab zum testen einen neuen Spielstand angefangen und die Aufträge waren wieder da, leider aber nur bis zum speichern. Danach kammen dann keine neuen mehr dazu, sodas es dann wieder keine mehr gab.

Mfg
Matze
by matze2208
Sun Nov 29, 2020 8:22 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 226393

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Bin ja jetzt auch auf PC umgestiegen und würde mich,wenn ich darf auch als map Tester bewerben. Bleib zwar auch der Konsole trau, aber zu sehen was auf PC alles möglich ist hat mich schon faszinieret.
by matze2208
Sun Nov 01, 2020 5:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Umstieg von Konsole auf ein Notebook
Replies: 5
Views: 794

Re: Umstieg von Konsole auf ein Notebook

Danke, dann bin ich mal auf den Unterschied gespannt.
by matze2208
Sat Oct 31, 2020 6:18 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 226393

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Was haltet ihr von folgenden Notebook? Kann man damit was anfangen? Hab da nämlich keine Ahnung davon. CAPTIVA Highend Gaming I56-332 Gaming-Notebook (43,94 cm (17,3) Narrow Border cm/17,3 Zoll, Intel Core i7, GeForce RTX™ 2060, 1000 GB SSD) Artikelbeschreibung Artikel-Nr. 7452713399 Display: 43,9 c...
by matze2208
Sat Oct 31, 2020 6:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Umstieg von Konsole auf ein Notebook
Replies: 5
Views: 794

Umstieg von Konsole auf ein Notebook

Was haltet ihr von folgenden Notebook? Kann man damit was anfangen? Hab da nämlich keine Ahnung davon. CAPTIVA Highend Gaming I56-332 Gaming-Notebook (43,94 cm (17,3) Narrow Border cm/17,3 Zoll, Intel Core i7, GeForce RTX™ 2060, 1000 GB SSD) Artikelbeschreibung Artikel-Nr. 7452713399 Display: 43,9 c...
by matze2208
Fri Oct 30, 2020 8:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ist PS5 und Series X mit LS19 kompatibel
Replies: 15
Views: 4721

Re: ist PS5 und Series X mit LS19 kompatibel

Ohne ein Update für die neuen Konsolen ist bei mir zumindest erstmal die Luft raus für den LS . Denn die Einschränkungen mit Slots und co. auf Konsole bringen mich in letzter Zeit immer häufiger an die Grenzen. Denn endweder gestalte ich mir meinen eigenen Hof oder ich verwende die Maschinen die mir...
by matze2208
Thu Oct 29, 2020 6:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ist PS5 und Series X mit LS19 kompatibel
Replies: 15
Views: 4721

Re: ist PS5 und Series X mit LS19 kompatibel

Mein größter Wunsch wäre, wenn Giants die Slotgrenze auf den neuen Konsolen erhöhen könnte.
by matze2208
Tue Oct 13, 2020 11:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?
Replies: 5
Views: 678

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Auf der xbox one x sind es nur 10 Tiere pro Stall,die man sieht. Auf der PS4 sind es 20 Tiere pro Stall
by matze2208
Sun Oct 11, 2020 6:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bjornholm 2K20 Problem mit Tierhaltungsmenü
Replies: 3
Views: 481

Re: Bjornholm 2K20 Problem mit Tierhaltungsmenü

Hast du den Mod mit den platzierbaren Fabriken drin? Wenn ja, den rausnehmen, dann geht es wieder.