Search found 26 matches

by rainsiek
Tue Jun 04, 2019 10:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 11367

Re: Wie schauts mit 1.4

hatte eben beim start des spiels eine meldung von steam, "Farmsimulator wurde aktualisiert " .
by rainsiek
Tue Mar 05, 2019 7:33 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 28817

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

da jubeln die fanboys wieder, patch 1.3 fürn server wäre wohl wichtiger gewesen !
by rainsiek
Mon Jan 14, 2019 9:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saegewerk animiert in 2019
Replies: 2
Views: 1409

Re: Saegewerk animiert in 2019

aber recht hat er, mit oder ohne bilder oder viel text ! eine schande !
by rainsiek
Sun Dec 23, 2018 2:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 14884

Re: Hört nicht auf die Nörgler

so stümperhaft wie giants bei dieser ls version gearbeitet hat, bekommen die das aber eh nicht gebacken, dazu sind sie zu dumm, schade das man das game nicht zurückgeben kann !
by rainsiek
Sun Dec 23, 2018 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 14884

Re: Hört nicht auf die Nörgler

ich vermute das giants die produktionen, gps und alles was die modder gezaubert haben, jetzt selber herausbringen will und zwar als DLCs, die man dann teuer bezahlen muss !!!
by rainsiek
Thu Dec 20, 2018 12:20 pm
Forum: Multiplayer
Topic: externe buch haltung
Replies: 2
Views: 430

Re: externe buch haltung

hallo, externe buchhaltung macht nur im mp sinn, um dort die finanzen trennen zu können
by rainsiek
Wed Dec 19, 2018 6:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19]Verbindung zum Server verloren
Replies: 32
Views: 3840

Re: [LS19]Verbindung zum Server verloren

hatte bei nitrado bis jetzt 2 mal abbruch, einmal wurde sogar das savegame gelöscht, aber sonst keine problem mit dem anbieter, speicherplatz übrigens 25 GB
by rainsiek
Tue Dec 18, 2018 6:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verbindungsabbrüche seit 1.2.0.1
Replies: 5
Views: 482

Re: Verbindungsabbrüche seit 1.2.0.1

hatte jetzt in den letzten tagen das gleiche problem bei nitrado, sogar mit löschung des savegames
by rainsiek
Sun Dec 16, 2018 7:23 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Steuerung
Replies: 27
Views: 1713

Re: Landscaping Steuerung

richtig, habe ich auch gemacht, ist ja kein akt das eben zu machen
by rainsiek
Sat Dec 15, 2018 9:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Steuerung
Replies: 27
Views: 1713

Re: Landscaping Steuerung

denke ich auch, er wertet das lenkrad als joystick
by rainsiek
Sat Dec 15, 2018 8:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Steuerung
Replies: 27
Views: 1713

Re: Landscaping Steuerung

AHHHHHH, dann funktioniert bei mir das lenkrad nicht mehr !!!
by rainsiek
Sat Dec 15, 2018 8:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Steuerung
Replies: 27
Views: 1713

Re: Landscaping Steuerung

jawoll, bingo, es läuft, freu freu, vielen dank an euch !!!
by rainsiek
Sat Dec 15, 2018 1:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Steuerung
Replies: 27
Views: 1713

Re: Landscaping Steuerung

dann ist doch aber auch die steuerung (programierung) des lenkrades futsch, oder ?
by rainsiek
Sat Dec 15, 2018 1:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Steuerung
Replies: 27
Views: 1713

Landscaping Steuerung

Hallo, ist es normal das ich das landscaping nicht mit der Maus , sondern nur mit Tasten steuern kann ? Ebenso kann ich plazierbare Objekte nicht mit der Maus verschieben !
by rainsiek
Tue Dec 11, 2018 9:18 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 67000

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Paderbauer wrote:
Tue Dec 11, 2018 8:21 am
Hallo gaints Team.. ich würde mal gerne wissen Wan angedacht ist den füll Patch raus zu geben der auch Multiplayer fähig ist... Wan könnte man damit rechnen...
habe was von 1 bis 2 wochen irgendwo gelesen