Search found 17 matches

by Benny0309
Tue Aug 22, 2023 9:39 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Ls22 Server Mitspieler gesucht für NF Marsch Map
Replies: 0
Views: 1076

Ls22 Server Mitspieler gesucht für NF Marsch Map

LS 22 Server Einleitung: Mitspieler 18+!!! Derzeit Suchen wir noch Spieler die als Team oder alleine einen der 6 noch freien Bauernhöfe besetzt und sich in unser Team einbringen können und Freude am Ls 22 haben. Die Freien Bauernhöfe sind: 2 Normale Bauernhöfe sowie ebenfalls frei ist der BGA Hof, S...
by Benny0309
Tue Aug 22, 2023 9:38 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS 22 Server Mitspieler Gesucht auf NF Marsch
Replies: 0
Views: 306

LS 22 Server Mitspieler Gesucht auf NF Marsch

LS 22 Server Einleitung: ​ Mitspieler 18+!!! Derzeit Suchen wir noch Spieler die als Team oder alleine einen der 6 noch freien Bauernhöfe besetzt und sich in unser Team einbringen können und Freude am Ls 22 haben. ​ Die Freien Bauernhöfe sind: 2 Normale Bauernhöfe sowie ebenfalls frei ist der BGA Ho...
by Benny0309
Mon Dec 19, 2022 11:23 am
Forum: Multiplayer
Topic: Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!!
Replies: 0
Views: 625

Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!!

LS 22 Farmlandserver Derzeit Suchen wir noch Spieler die als Team oder alleine einen der 6 noch freien Bauernhöfe besetzt und sich in unser Team einbringen können und Freude am Ls 22 haben. Wir Spielen auf der Karte Waldstetten das Bedeutet es gibt genug Platz für jeden. Die Freien Bauernhöfe sind: ...
by Benny0309
Sat Dec 03, 2022 7:26 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!! (RP)
Replies: 2
Views: 1902

Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!! (RP)

LS 22 Farmlandserver Einleitung: Wir sind ein Ls22 Server der nach möglichst realistischen Bedingungen auf der Karte Waldstetten spielt. Derzeit Suchen wir noch Spieler die als Team oder alleine einen der 4 noch freien Bauernhöfe besetzt mag oder sich in die Feuerwachen, Polizeistationen, Rettungswa...
by Benny0309
Tue Nov 29, 2022 5:43 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!!
Replies: 0
Views: 989

Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!!

LS 22 Farmlandserver Einleitung: Wir sind ein Ls22 Server der nach möglichst realistischen Bedingungen auf der Karte Waldstetten spielt. Derzeit Suchen wir noch Spieler die als Team oder alleine einen der 4 noch freien Bauernhöfe besetzt mag oder sich in die Feuerwachen, Polizeistationen, Rettungswa...
by Benny0309
Tue Aug 13, 2019 11:04 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche LS 19 server zum mitspielen (PC)
Replies: 7
Views: 1594

Re: Suche LS 19 server zum mitspielen (PC)

Hey wir sind gerade 3 Leute und haben noch nen platz frei wenn du willst kannst mit machen.

Ich bin selber Modder also gibt es viele Mods wo nicht online verfügbar sind und die marsch MAP ist schon eine 4 Fach MAP bei mir mit 4 Höfen jedoch kann jeder den Hof selber gestalten.

MFG Benny
by Benny0309
Mon Aug 12, 2019 11:44 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Leute die lust auf Ls19 Online haben. [DE] [PC] [NMM]
Replies: 0
Views: 753

Suche Leute die lust auf Ls19 Online haben. [DE] [PC] [NMM]

Hallo mein Name ist Benny,(20Jahre) Ich habe mit zwei Kumpels (30 und 28 Jahre alt) einen LS19 Modded Server . Wir suchen noch Leute die uns bei der Hofarbeit helfen oder Selber einen Hof eröffnen wollen und in das leben des Farmers einsteigen wollen. Wir Spielen auf der N ordfriesische Marsch Map ...
by Benny0309
Tue May 15, 2018 10:27 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche LS17 Multiplayer Mitspieler auf der Nordfriesische Marsch Map +Eigenen Hof [ohne DLC´s]
Replies: 4
Views: 1183

Suche LS17 Multiplayer Mitspieler auf der Nordfriesische Marsch Map +Eigenen Hof [ohne DLC´s]

Hey ich bin Benny 18 Jahre alt und komme aus Bayern, Bin ein erster Spieler ohne Geld cheats usw. ... Was bieten wir: -Der Server ist 24/7 online also man kann spielen wann man will. - Gute Server Performens - Wir haben den Server auf eine gute Performens ausgelegt und schon mehrere Stress Test`s ge...
by Benny0309
Thu May 10, 2018 9:12 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche ls 17 Multiplayer Mitspieler
Replies: 7
Views: 1661

Re: Suche ls 17 Multiplayer Mitspieler

ich habe keine bekommen
by Benny0309
Mon May 07, 2018 6:30 pm
Forum: Mobile
Topic: Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen
Replies: 7
Views: 1200

Re: Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen

wie kann ich euch erreichen
by Benny0309
Mon May 07, 2018 6:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen
Replies: 7
Views: 1200

Re: Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen

also sucht ihr noch welche
by Benny0309
Sun May 06, 2018 6:31 pm
Forum: Mobile
Topic: Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen
Replies: 7
Views: 1200

Re: Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen

wie viele seit ihr ?
by Benny0309
Sun May 06, 2018 12:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche ls 17 Multiplayer Mitspieler
Replies: 7
Views: 1661

Re: Suche ls 17 Multiplayer Mitspieler

ja