Search found 17 matches

by John deere 6200
Thu Jun 01, 2023 7:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: OGG Dateien in Loop/Wav ändern
Replies: 0
Views: 753

OGG Dateien in Loop/Wav ändern

Hallo zusammen, ich bin zwar kein Modder und werde das auch nicht mehr, jedoch bin ich interessiert und versuche immer wieder kleinere Dinge zu verändern. So möchte ich dem Schlüter 1050 einen besseren Sound verpassen. Im Ordner sind sogar richtig gute Sounds dabei, allerdings weder im richtigen For...
by John deere 6200
Thu Jun 30, 2022 7:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verschwommene Texturen trotz hoher Grafik
Replies: 0
Views: 485

Verschwommene Texturen trotz hoher Grafik

Hallo, ich hab nach der Installation des LS22 ein Problem dass die Aufkleber und innen Instrumente der Gerätschaften sprich in der Kabine wo normalerweise Aufkleber für die einzelnen Schalter und Hebel sind verschwommen sind. Allerdings nicht bei allen Fahrzeugen beim 7810 ist der Typenaufkleber nor...
by John deere 6200
Sat Oct 05, 2019 11:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: John deere Sound ändern
Replies: 9
Views: 4499

Re: John deere Sound ändern

Asso, naja ich warscheinlich auch aber ist ja auch egal.
by John deere 6200
Sat Oct 05, 2019 9:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: John deere Sound ändern
Replies: 9
Views: 4499

Re: John deere Sound ändern

Hallo,
jetzt hat es geklappt danke nochmal. Eine Frage hätte ich noch, ist das schwer Interactive Control einzubauen? In meinem John deere sind im Scripts Ordner schon so Dateien:

InteractiveComponentInterface.lua

InteractiveControl.lua

InteractiveWindows.lua

Die drei sind da drin.
by John deere 6200
Fri Oct 04, 2019 5:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: John deere Sound ändern
Replies: 9
Views: 4499

Re: John deere Sound ändern

Ich habe jetzt den Sound des John deere 6M genommen, da der noch am ehesten an die 4-Zylinder Motoren hin kommt. Jedoch hört man nur beim beschleunigen dieses pfeifen und wenn man vom Gas geht dieses abbrems surren. Habe ein Video dafür benutzt um alles umzuschreiben. Was wird das Problem sein? Ich ...
by John deere 6200
Fri Oct 04, 2019 12:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: John deere Sound ändern
Replies: 9
Views: 4499

Re: John deere Sound ändern

Hallo,
danke für die Antwort. Aber würde es nicht theoretisch auch funktionieren, dass ich einen coolen Sound aus dem LS17 in den Traktor vom LS19 einfüge?
by John deere 6200
Thu Oct 03, 2019 11:00 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: John deere Sound ändern
Replies: 9
Views: 4499

John deere Sound ändern

Hallo, Seit langem warte ich auf einen John deere aus der 6000 oder 6010 Serie. Jetzt gibt es ja endlich den 6010, Link: https://farmingsimulator19mods.de/john-deere-6110-series-v1-0-0-0-fs19/ Habe mich riesig gefreut bis ich den Motor angelassen habe. Da wir einen 6200 zuhause haben, kann ich aus e...
by John deere 6200
Tue Apr 09, 2019 8:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC hängt isch bei Update auf
Replies: 0
Views: 279

PC hängt isch bei Update auf

Hallo, ich bin mir unsicher ob das Thema hier rein passt aber zu meinem Problem. Wenn ich das neue Update (1.3) herunterlade und dann das Setup starten will macht es erstens nicht einmal auf und zweitens hängt sich dann mein Rechner auf ich kann die Maus nur noch im ruckeln bewegen und auch nichts m...
by John deere 6200
Fri Jun 01, 2018 6:45 pm
Forum: Mobile
Topic: Frontladerkonsole einbauen?
Replies: 7
Views: 1729

Re: Frontladerkonsole einbauen?

hab jetzt in der modDesc.xml nur: <specialization name="frontloaderAttacher"/> finden können in der ganz normalen xml eben nichts.
by John deere 6200
Fri Jun 01, 2018 6:42 pm
Forum: Mobile
Topic: Frontladerkonsole einbauen?
Replies: 7
Views: 1729

Re: Frontladerkonsole einbauen?

Hab jetzt unter frontlader oder frontloaderConfigurations nichts gefunden kann mir da jemand weiter helfen?
by John deere 6200
Fri Jun 01, 2018 5:28 pm
Forum: Mobile
Topic: Frontladerkonsole einbauen?
Replies: 7
Views: 1729

Re: Frontladerkonsole einbauen?

Wie kann ich die XML den ergänzen also wo unter welchen Satz ?
by John deere 6200
Fri Jun 01, 2018 3:58 pm
Forum: Mobile
Topic: Frontladerkonsole einbauen?
Replies: 7
Views: 1729

Frontladerkonsole einbauen?

Hallo zusammen, Ich hatte heute mal lust unbedingt an den Eicher 2070 Königstiger Prototyp eine Frontladerkonsole zu bauen. Jedoch habe ich im Internet keine gefunden und wollte mal fragen was ich machen muss um eine von einem anderen Schlepper abzubauen, aber alles so in den Daten umzuschreiben das...
by John deere 6200
Thu May 10, 2018 1:00 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod Multiplayer fähig machen
Replies: 9
Views: 4815

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Danke
by John deere 6200
Thu May 10, 2018 12:58 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod Multiplayer fähig machen
Replies: 9
Views: 4815

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Ok, Samira du hattest recht. Er funktioniert jetzt auch im Multiplayer hab mich also beim letzten mal anscheinend etwas blöd gestellt
Danke für eure Hilfe
Gruß: John deere 6200
by John deere 6200
Thu May 10, 2018 11:25 am
Forum: Mobile
Topic: Mod Multiplayer fähig machen
Replies: 9
Views: 4815

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Ja hab ich, dann geht er nicht mal mehr im singelplayer