Search found 8507 matches

by TopAce888
Sat Sep 26, 2020 3:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 2507
Views: 34446

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Ich liege seit Mittwoch im Krankenhaus. Aller Voraussicht nach bleibe ich noch ein paar Tage drin. Aber mehr dazu gehört hier nicht hin
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 10:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2096
Views: 95468

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Das Geräusch höre ich auch noch in Entfernung sehr deutlich. Ich weiß nicht, wie sich ein Getriebe in Echt anhört, aber das Geräusch über das wir hier reden, kommt eindeutig von den Reifen. Aber grundsätzlich ist es ja auch egal. Wems nicht gefällt, muss die Mod ja nicht nutzen und wird es wohl auch...
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 4:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2096
Views: 95468

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Also, das kommt dem Geräusch, so wie ich es mir gedacht habe, schon recht nah. Ich würde sagen, dass es etwas zu hoch in der Frequenz ist und dumpfer klingen könnte. Edit: Im Video hört sich der fast genauso an, wie wenn ein Traktor in echt an mir vorbei fährt, genau dieses Wummern meinte ich. Im Sp...
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2096
Views: 95468

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Dann hoffen wir doch mal, dass die Mod auch fehlerfrei ist. :lol:

Werde die gleich mal ausprobieren. Ich weiß jetzt nicht genau, was die Mod macht, aber wenn die Reifen dann so klingen, wie wenn realer Traktor mit den Reifen auf Asphalt wummert, dann fänd auch ich mal eine Sound-Mod genial.
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2096
Views: 95468

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Grundsätzlich kann ich dem nichts hinzufügen. Ich sagte es ja bereits. Wenn eine Mod für mich fehlerhaft ist, dann benutze ich die einfach nicht oder, wenn sie mir so gut gefällt, dann lege ich selber Hand an und beseitige den Fehler. Wie z.B. die fehlerhafte Specular-Textur bei Smetys 800er Favorit...
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 3:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kommt der LS19 in den MS Game Pass?
Replies: 6
Views: 277

Re: Kommt der LS19 in den MS Game Pass?

Doch...für ne Runde zwischendurch reicht das alle mal.
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 3:11 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 2507
Views: 34446

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Heute gehts dann mit der Karte weiter. Ich habe dann auch mal bei Giants angefragt, wegen Trax' Vorschlag mit den mehreren Karten-Versionen und unterschiedlichen Starthöfen. Ich vertue mich zwar immer gerne, mit irgendwelchen Zeitvorgaben, aber mein Plan sieht vor, bis Ende der Woche eine neue Beta ...
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 3:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kommt der LS19 in den MS Game Pass?
Replies: 6
Views: 277

Re: Kommt der LS19 in den MS Game Pass?

Aha, ihr habt keine Pläne bekanntzugeben, heißt ja nicht, dass ihr nicht solche Pläne habt. :lol: Na dann warten wir alle, die bereits gefragt haben, einfach ab.
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 3:01 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1907 "Durch's Jahr in Minibrunn"
Replies: 34
Views: 691

Re: Neustart 1907 "Durch's Jahr in Minibrunn"

Das stimmt, nur leider funktioniert das nicht, weil sich der Trigger mit Standard-Mitteln nicht bewegen lässt.
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2096
Views: 95468

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Es gibt ja den Bugreport-Bereich. Nur habe ich da bei manchen Fehlermeldungen den Eindruck, die kommen garnicht bei den Moddern an. Da sind Mods im ModHub, bei denen gemeldete Fehler, trotz späterem Update, nicht behoben wurden. Laut den selbst gesetzten Ansprüchen von Giants, müßten eigentlich säm...
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 2:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ist der Zapfwellenanschluß im Hochofen gelandet? :lol:
Replies: 11
Views: 687

Re: Ist der Zapfwellenanschluß im Hochofen gelandet? :lol:

Und wenn du eine Antwort erhältst, dann poste die doch auch hier. Vielleicht liest der HolgerS das aber auch und antwortet selbst auf die Frage hier. Das führt mich wieder zu einem anderen Thema, dass es leider keine gescheite Möglichkeit gibt, den Modder einer Mod mal eben auf die Schnelle zu Konta...
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kommt der LS19 in den MS Game Pass?
Replies: 6
Views: 277

Kommt der LS19 in den MS Game Pass?

Hallo Giants-Team, wie schon im Betreff geschrieben, gibt es Pläne, den LS19 in absehbarer Zeit in den Gamepass von Microsoft zu bringen? Grad mit dem neuen Cloud-Gaming-Feature wäre das eine Super Sache, den LS19 dann auf dem Handy zwischendurch spielen zu können (und würde ich dann jederzeit dem L...
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 2:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ist der Zapfwellenanschluß im Hochofen gelandet? :lol:
Replies: 11
Views: 687

Re: Ist der Zapfwellenanschluß im Hochofen gelandet? :lol:

Wie es da mit der Mod aussieht, weiß ich nicht. Aber aufgrund deines Beitrags habe ich dann gesehen, dass die Mod gar nicht mehr im Modhub drin ist. Am Besten fragst du den Modder per PN. Der ist hier im Forum unter HolgerS aktiv.
by TopAce888
Tue Sep 22, 2020 2:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Drescher: Schneidwerkshöhe im Arbeitsmodus ändern?
Replies: 11
Views: 372

Re: Drescher: Schneidwerkshöhe im Arbeitsmodus ändern?

Ah, interessante Information. Ich hatte mich auch schon gefragt, wo der Unterschied zwischen lower und upper liegt. Ich hatte da mal mit verschiedenen Werten herum gespielt, aber dann keine Änderung feststellen können. Wie auch, wenn ich da nur Weizen getestet hatte. :lol: <distanceToGround lower="0...