Search found 741 matches

by TopAce888
Tue Jun 18, 2019 8:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 840
Views: 53898

Re: Sound enttäuschend

Auch wenn es hier nicht so ganz hin passt, da aber @PeterAH das Video verlinkt hat, habe ich mal die Top 10 aufgeschrieben: 10. mehr Früchte und Tiere 9. realistisches Ankoppeln 8. Claas 7. bessere Helfer 6. alte Geräte (Oldtimer) 5. GPS 4. gebrauchte Geräte 3. Seasons 2. Tiere umziehen (in ein ande...
by TopAce888
Mon Jun 17, 2019 12:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Hast du eine Xbox? Der Vergleich hinkt eben nicht. Es war doch gar nicht die Rede davon, dass der Cache jedes mal vorm Starten gelöscht werden sollte, es hängt ganz davon ab wie oft man die Konsole nutzt (ganz wie den Staubsauger). Oder ein anderer Vergleich: Wenn du den PC permanent in den Standby ...
by TopAce888
Sun Jun 16, 2019 9:33 pm
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 342
Views: 15454

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Mir fallen spontan zwei Gründe ein, warum es das Pack nicht für Konsolen geben wird: Es verwendet ein Skript und andere Marken als die im Hauptspiel. Achja und der Ersteller müsste das Pack erst einmal überhaupt in den Modhub bringen. Du könntest ja dennoch mal anfragen. Den Modder Alfredix findest ...
by TopAce888
Sun Jun 16, 2019 9:56 am
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 342
Views: 15454

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Reicht dir der GPS-Mod von Wopster nicht?
by TopAce888
Sun Jun 16, 2019 9:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

"Rumschnippeln"? Die Xbox komplett ausschalten oder vom Strom nehmen und der Cache ist gelöscht. Beim Staubsauger tauscht der "Otto-Normal-Verbraucher" auch den Beutel, wenn der Sauger nicht mehr richtig saugt. Das ist doch nun wirklich kein großer Akt. Werksreset ist da aber schon eine andere Nummer.
by TopAce888
Fri Jun 14, 2019 11:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Zum LS21 kann man sich die ja dann die neue XBox Scarlett holen, da klappts dann auch bestimmt mit der Performance. :wink3: Und der LS19 läuft dann butterweich. @zyerox: welche Maps spielst du denn? Und wie sieht es mit der Performance auf Felsbrunn und Ravenport aus? Es ist egal welche Map ich spi...
by TopAce888
Thu Jun 13, 2019 12:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Interessiert mich ja schon, ob der da wirklich so schlecht performt. Um das Erlebnis in vollen Zügen zu geniessen musst du aber in Besitz einer "X"-Version sein. Bei der Alten :chinese: soll alles mehr oder weniger flüssig über die Bühne gehen... Oh, vielleicht sollte ich dann mal meinen Rechner do...
by TopAce888
Thu Jun 13, 2019 10:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Und nach dem Sommerurlaub ist vor dem großen Premium Update. Wenn der LS19 mal günstiger wird, dann hole ich mir den auch für die XBox. Interessiert mich ja schon, ob der da wirklich so schlecht performt.
by TopAce888
Wed Jun 12, 2019 8:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Zum LS21 kann man sich die ja dann die neue XBox Scarlett holen, da klappts dann auch bestimmt mit der Performance. :wink3: Und der LS19 läuft dann butterweich.

@zyerox: welche Maps spielst du denn? Und wie sieht es mit der Performance auf Felsbrunn und Ravenport aus?
by TopAce888
Wed Jun 12, 2019 6:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Folgendes Szenario: Der Patch 1.4 wurde bereits fertig gestellt und ist intern in den Beta-Test gegangen. Aufgrund einiger aufgetretener Bugs stand man nun vor der Wahl: Mit den Bugs veröffentlichen und die Fehler im nächsten Update beheben (und wieder einen Shitstorm lostreten) oder den zeitnahen (...
by TopAce888
Thu Jun 06, 2019 4:51 pm
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 342
Views: 15454

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Hast du es denn schon versucht, ihn einzureichen? Ansonsten könntest du im Modhub auch ein Ticket aufmachen und nach dem Sachverhalt fragen.
by TopAce888
Wed Jun 05, 2019 10:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Die Nokian sind doch keine Winterreifen. :confusednew: Das sind Kommunalreifen. Sinnvoll wenn du hauptsaächlich auf der Straße unterwegs bist und auf Grünflächen arbeitest. Weniger Abrieb/Verschleiß und bessere Bodenschonung bzw. Schonung der Grasnabe, da das Profil nicht so agressiv ist. Na, aber ...
by TopAce888
Tue Jun 04, 2019 10:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Ich tippe auf Diamond Edition. Class als Bezahl-DLC wäre schade, weil man dann nicht an die Dateien herankommt um evtl. Dinge anzupassen. Mein Tipp für das Add-On ist eine skandinavische Karte, dazu gibt es eine Giants Implementierung von Seasons und eine Winter-Karte. Wie ich darauf komme? Habt ihr...
by TopAce888
Tue Jun 04, 2019 7:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grössere Karte in Deutschland
Replies: 22
Views: 1425

Re: Grössere Karte in Deutschland

Was meinst du eigentlich mit größerer Karte? Eine Standard-Karte mit großen Feldern oder eine 4x-Karte? Danke! :mrgreen: Das mit den Pappeln auf der Dondiego fand ich auch abtörnend, genau so wie z.T. sehr monoton wirkenden Bodentexturen im Hofbereich. NF Mrasch probiere ich gleich mal aus. Stimmt. ...
by TopAce888
Tue Jun 04, 2019 4:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7605

Re: Wie schauts mit 1.4

Tja, das wissen wohl nur Giants und Claas. Aber dass die FarmCon in diesem Jahr auf dem Gelände von Claas statt findet, lässt einige Rückschlüsse zu. Vielleicht gibt es da ja die große Ankündigung. Ich bin mit dem 17er eingestiegen, habe mir aber auch den 13er und 15er angeschaut. Für mich ist der 1...