Search found 14 matches

by Obi6473
Sat Oct 07, 2017 6:25 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Modhub LS15
Replies: 2
Views: 4638

Re: Modhub LS15

Danke Sehr.

Kann geschlossen werden.
by Obi6473
Thu Oct 05, 2017 6:18 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Modhub LS15
Replies: 2
Views: 4638

Modhub LS15

Hallo .

Meine Frage ist nur wo die mods für LS15 aus den Modhub hin sind?

Gruß Peter
by Obi6473
Wed Mar 08, 2017 5:30 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Silage wird nicht fertig gestellt.
Replies: 6
Views: 1797

Re: Silage wird nicht fertig gestellt.

Hallo

Das liegt am zzz_improvedSilageBunker mod. Wenn man da nur Gras/Heu reinfüll bekommt man keine Silage. Mann muß da erst eine gewissen Prozentsatz an Häckselgut ins Silofüllen vor es funktioniert.

Gruß Peter
by Obi6473
Wed Sep 02, 2015 9:45 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Soilmod! Probleme mit der Spritze!
Replies: 0
Views: 436

Soilmod! Probleme mit der Spritze!

Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Mir ist mein LS15 abgeschmiert und nach dem ich es neu installiert habe ,funktioniert mein Soilmod nicht mehr richtig. Kann wenn ich Spritze/Düngerstreuer gefüllt habe ,nicht sehen was darin ist. Kann zwar mit der Taste O die Sorten umschalten,sehe aber nicht ...
by Obi6473
Sat Jul 05, 2014 10:47 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: IHC 1455 + MB Trac 1600 + Alö Konsole
Replies: 4
Views: 1321

Re: IHC 1455 + MB Trac 1600 + Alö Konsole

Danke. Werde es nochmal probieren.
by Obi6473
Sat Jul 05, 2014 12:39 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: IHC 1455 + MB Trac 1600 + Alö Konsole
Replies: 4
Views: 1321

Re: IHC 1455 + MB Trac 1600 + Alö Konsole

Hallo zusammen,

habe auch versucht an den Case 1455 die Alö Konsole anzubauen, aber jedes mal danach war die Kamera der Outdorr ansicht irgendwie verstellt. Kann mir einer mal bitte erklären wie das genau funktioniert mit dem Anbauen?


Gruß Peter
by Obi6473
Fri May 02, 2014 4:37 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Standart-Map erweitert
Replies: 3
Views: 1020

Re: Standart-Map erweitert

Hallo! Habe mich ja auch schon selber probiert. Gülle/Mist/Kalk-Mod funktioniert ja. auch ein Kalklager. Aber wo ich dann den Unkraut-Mod ein gebaut habe ,funktionierte es leider nicht mehr. Beim Unkraut-Mod ist leider auch keine Anleitung zum Einbauen dabei. Bei Mod-Hoster sind viele Map´s auch vie...
by Obi6473
Fri May 02, 2014 2:30 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Standart-Map erweitert
Replies: 3
Views: 1020

Standart-Map erweitert

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe. Kann mir bitte einer eine Standart-Map mit Gülle/Mist/Kalk-Mod ,Unkraut-Mod und einem Kalklager machen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
by Obi6473
Mon Sep 30, 2013 7:02 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Fronthydraulik einklappen
Replies: 0
Views: 486

Fronthydraulik einklappen

Hallo bin im modding noch sehr unerfahren. und habe mal eine Frage. Wie ich an einem Schlepper die Fronthydraulik einklapp mache. Habe als Mod-Traktor den Originalen Deutz TTV 6190. Der hat so wie er im Spiel ist, die Fronthydraulik ausgeklappt. Hätte diese in der Grundstellung gerne eingeklappt. Ab...
by Obi6473
Mon Jun 24, 2013 6:19 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Mähdrescher Strohhäcksler Ein/Ausschalten
Replies: 8
Views: 4930

Re: Mähdrescher Strohhäcksler Ein/Ausschalten

Hallo,

die Mod-Mähdrescher kenne ich schon die diese Funktion haben, aber ich möchte dies entweder selbst einbauen bzw. als Mod der die Funktion in alle Mähdrescher einbaut. Da mir die meisten Mähdrescher mit dieser Funktion mir zu groß sind.

Mfg Peter
by Obi6473
Sun Jun 23, 2013 6:54 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Mähdrescher Strohhäcksler Ein/Ausschalten
Replies: 8
Views: 4930

Mähdrescher Strohhäcksler Ein/Ausschalten

Hallo zusammen, Für LS11 gab es mal einen Mod ,der sich automatisch in alle Drescher einbaute und es ermöglichst hat Bei Mähdrescher auszuwählen ob das Stroh gehäckselt oder in Schwade gelegt werden sollte. Gibt es sowas für LS13 auch ? Bzw. wie baue ich so eine Funktion in Mähdrescher ein. MFG Peter
by Obi6473
Wed Apr 03, 2013 9:01 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Strohschwad
Replies: 6
Views: 1234

Re: Strohschwad

Hallo Habe gelesen das man das Rapsstroh zum einstreuen gebrauchen kann! Darum habe ich mich dafür interessiert.

Gruß Peter
by Obi6473
Mon Apr 01, 2013 12:50 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Strohschwad
Replies: 6
Views: 1234

Strohschwad

Hallo.

Möchte einen Mähdrecher so umschreiben,das er statt das Rapsstroh zu häckselen, es in einem schwad auswirft und ich es pressen kann.

Was bzw. wo muß ich was im Mähdrescher/Schneidwerk ändern!

Mfg Peter
by Obi6473
Tue Apr 17, 2012 1:02 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!
Replies: 5
Views: 5936

Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

Hallo Forum,

Frage : Suche eine möglichkeit das ich die Fronthydraulik und die Heckhydraulik gleichzeitig heben kann bzw. die auf einzelne Tasten programmieren kann ?

Gruß Peter