Search found 4 matches

by byFani
Sun Sep 09, 2018 3:26 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht eigener Hof Möglich
Replies: 8
Views: 1271

Re: Auf gehts Mitarbeiter gesucht // Dedicated Server

Moin,

suchst du noch Mitspieler?

MfG
byFani aka. Finn
by byFani
Sun Sep 09, 2018 2:56 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Spieler für unseren Dedicated Server
Replies: 3
Views: 578

Re: Suchen Spieler für unseren Dedicated Server

Moin ExoTicModzZ,

ich wäre daran Interessiert mich euer Gruppe Anzuschließen. Ich bin 16 Jahre jung und spiele schon seit mehreren Jahren die Simulatoren Reihe.

MfG
byFani aka. Finn
by byFani
Thu Jul 12, 2018 12:10 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Bin auf der Suche nach einem Team
Replies: 3
Views: 590

Re: Bin auf der Suche nach einem Team

Nach oben Pushen :)
by byFani
Wed Jun 06, 2018 3:17 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Bin auf der Suche nach einem Team
Replies: 3
Views: 590

Bin auf der Suche nach einem Team

Moin, ich bin Finn und 16 Jahre jung. Mit mir kann man Spaß haben und über viele Themen reden. Meine Stärken sind Teamarbeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Bisher habe ich den LS08, LS09, L13 und den LS17 gespielt und kenne mich daher ganz gut mit dem Landwirtschafts-Simulator aus. Ich suche...