Search found 105 matches

by BVBHunter
Wed Aug 09, 2023 8:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Pferde Einsteller
Replies: 7
Views: 1244

Re: LS22 Pferde Einsteller

Der Mod wurde entfernt. Endlich. Thema kann geschlossen werden.
by BVBHunter
Wed May 24, 2023 6:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Smoke Fehler
Replies: 0
Views: 450

Smoke Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir ein Fahrzeug runtergeladen, bei welchem dieser Fehler auftaucht nach dem Starten des Motors des Fahrzeuges. Es handelt sich hierbei um einen S4000. Die Log ist sauber bis auf diesen Fehler "Error: No depth map available, but shape 'dust' (emitter1Ref)...
by BVBHunter
Tue Apr 18, 2023 9:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Pferde Einsteller
Replies: 7
Views: 1244

Re: LS22 Pferde Einsteller

richtig. Er ist in meinem Besitz. @Maeks
by BVBHunter
Wed Apr 12, 2023 11:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Pferde Einsteller
Replies: 7
Views: 1244

Re: LS22 Pferde Einsteller

@Maeks
Ich habe das ausprobiert. Im Singleplayer funktioniert es. Auf meinem Server leider nicht. Der Fehler bleibt obwohl Pferdestall vorhanden.
by BVBHunter
Tue Apr 11, 2023 10:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Pferde Einsteller
Replies: 7
Views: 1244

LS22 Pferde Einsteller

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darauf hinweisen, dass der Mod Pferde Einsteller im Modhub nicht richtig getestet wurde. Der Mod wird nicht richtig geladen bzw. es ist nicht möglich mit ihm zu Spielen. Der Mod benötigt keine zusätzlichen Mods. Ausgangssituation: leerer Modordne...
by BVBHunter
Sat May 28, 2022 1:09 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: LS 22 LPG Sonneberg sucht Mitspieler für das Nostalgieprojekt
Replies: 0
Views: 1594

LS 22 LPG Sonneberg sucht Mitspieler für das Nostalgieprojekt

LPG Sonneberg ist auf der Suche nach langfristigen und aktiven Mitspielern. Wir haben einen eigenen Rootserver für LS auf dem die Map der LPG Schwarzen Pumpe läuft. Momentan sind wir 4 Spieler von denen 3 Projektadministratoren sind. Wir haben einen halbwegs realistischen Spielstil und spielen mit F...
by BVBHunter
Fri Jan 07, 2022 2:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS-Spieler-Meldefunktion
Replies: 0
Views: 1403

LS-Spieler-Meldefunktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mal ein Anliegen. Wie genau muss man sich diese Meldefunktion vorstellen. Kann man da dort Spieler permanent aus dem kompletten LS-Multiplayer gebannt werden. Wenn ja ab wie vielen Meldungen kann man gebannt werden und wer entscheidet dies und überprüft dies? ...
by BVBHunter
Tue Jan 04, 2022 8:56 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS-Spieler-Meldefunktion
Replies: 0
Views: 1365

LS-Spieler-Meldefunktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mal ein Anliegen. Wie genau muss man sich diese Meldefunktion vorstellen. Kann man da dort Spieler permanent aus dem kompletten LS-Multiplayer gebannt werden. Wenn ja ab wie vielen Meldungen kann man gebannt werden und wer entscheidet dies und überprüft dies? ...
by BVBHunter
Mon Jan 06, 2020 4:43 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schon wieder Giants! Nichts daraus gelernt?
Replies: 7
Views: 1038

Re: Schon wieder Giants! Nichts daraus gelernt?

bitte mal antworten @Giants
by BVBHunter
Sun Jan 05, 2020 12:47 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schon wieder Giants! Nichts daraus gelernt?
Replies: 7
Views: 1038

Re: Schon wieder Giants! Nichts daraus gelernt?

Ich habe die Telefonnummer von einem! Was jetzt?
by BVBHunter
Tue Dec 17, 2019 5:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schon wieder Giants! Nichts daraus gelernt?
Replies: 7
Views: 1038

Re: Schon wieder Giants! Nichts daraus gelernt?

https://drive.google.com/open?id=1WOFmn ... ED2ctSBfMb
Es spielen auch 12 Jährige oder anders jährige Mädchen auf Ls. die können leicht mal drauf reinfallen!
by BVBHunter
Tue Dec 17, 2019 2:41 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schon wieder Giants! Nichts daraus gelernt?
Replies: 7
Views: 1038

Schon wieder Giants! Nichts daraus gelernt?

https://drive.google.com/open?id=1b6PqD7FD0Qc7K5EWBfJkRioj65jK2L_M Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte doch nur Farming Simulator 2017 spielen und dann das!. Um die Übeltäter zu stellen, bin ich auf den Server gegangen. Er Admin heißt florian. Danach habe ich ihn gefragt was das soll. Als ant...
by BVBHunter
Sun Aug 11, 2019 11:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: An die LS Community und Giants Mitarbeiter und alle die LS 19 und andere LS Teile besitzen.
Replies: 16
Views: 3037

Re: An die LS Community und Giants Mitarbeiter und alle die LS 19 und andere LS Teile besitzen.

Ich war auf dem Server und habe es versucht auf eigene Faust zu unterbinden. Leider hatte dies einen Perma und dem Dedi Server zufolge. Wenn hier jemand etwas mit der Polizei unternehmen wird dann bin ich das leider nicht , da ich eingeschränkt bin.