Search found 4 matches

by bienenzüchter
Wed Jun 13, 2018 4:56 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mods werden nicht installiert
Replies: 7
Views: 661

Re: Mods werden nicht installiert

@don_apple ja kann geschlossen werden

liebe Grüsse
by bienenzüchter
Wed Jun 13, 2018 2:26 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mods werden nicht installiert
Replies: 7
Views: 661

Re: Mods werden nicht installiert

@don_apple du bist unser HERO ! nach update geht es. Dabei war ich mir sicher, wir hätten schon diverse updates gemacht !! vielen lieben Dank.
by bienenzüchter
Wed Jun 13, 2018 2:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mods werden nicht installiert
Replies: 7
Views: 661

Re: Mods werden nicht installiert

Hallo Ihr Lieben, danke für die Antwort. @Samira, du hast natürlich recht. Ich habe die Mods im Modordner gespeichert bei mygames und nicht bei savegames. aber da gehen die eben nicht. Im Spiel selber haben wir auch keine Mods, die wir auswählen könnten. @don_apple wir machen gerade nochmals ein upd...
by bienenzüchter
Wed Jun 13, 2018 12:27 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mods werden nicht installiert
Replies: 7
Views: 661

Mods werden nicht installiert

Hallo, wir konnten im LS15 ohne Probleme Mods installieren. Im 17 zeigt er uns die Mods jedoch nicht an. Haben diverse Mods probiert, Download von http://www.farming-simulator.com/mods.php packen diese wie gewohnt in savegames - mod-ordner. Hatten es mit den ZIP dateien probiert, so wie auf mit den ...