Search found 118 matches

by littleFarmer77
Tue Dec 05, 2023 5:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Bezüglich des LS 23
Replies: 10
Views: 15613

Re: Bezüglich des LS 23

Auf der Switch fehlt Die Möglichkeit einen Kredit bei der Bank zu bekommen.

Für Kartoffeln fehlt eine günstigere Möglichkeit der Ernte. Erntegerät vom Trecker gezogen meine ich.

Ladesäule für Elektrofahrzeuge sollte auf dem Hof stehen.

Es fehlen ElektroTrecker.
by littleFarmer77
Tue Dec 05, 2023 4:41 pm
Forum: Mobile
Topic: Farm Simulator 23 - SwitchEdition - Fragen
Replies: 0
Views: 13339

Farm Simulator 23 - SwitchEdition - Fragen

Mir ist aufgefallen das es für die Kartoffeln keine Erntemaschine für einen Trecker gibt. Ist das gewollt?

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Mobile" verschoben, da es hier um die Version für Mobilgeräte geht.
by littleFarmer77
Fri Nov 17, 2023 10:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Konte Keine Verbindung zum Server herstellen
Replies: 10
Views: 1112

Re: Konte Keine Verbindung zum Server herstellen

Bei mir hat sich bis heute nichts geändert, habe empfohlene Ports freigegeben, Netzwerk resettet, Spiel deinstalliert und neu installiert, die letzten Updates von Windows 10 runtergeschmissen und Windows 10 drüber installiert. Alles hat keinen Erfolg gebracht.
by littleFarmer77
Fri Nov 17, 2023 8:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Replies: 79
Views: 135294

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Ich habe das das gleiche Problem nur ohne Fehlermeldung. Bei der Map Erlengrad, 2 Personen gleicher Router.

Friert bei 0% "Verbinden, bitte warten....." ein
by littleFarmer77
Mon Nov 13, 2023 8:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Konte Keine Verbindung zum Server herstellen
Replies: 10
Views: 1112

Re: Konte Keine Verbindung zum Server herstellen

Peter_Paul wrote: Mon Nov 13, 2023 7:23 pm
littleFarmer77 wrote: Mon Nov 13, 2023 5:32 pm Habe auch das Problem, ich mit Frau am gleichen Router. Sie erstellt Spiel. Ich möchte teilnehmen und gleich am Anfang (verbinden, bitte warten) 0% friert alles ein. 😡
Gerade Spiel erstellt und Kumpel ist ganz normal reingekommen ohne Probleme
Habt ihr etwas bestimmtes eingestellt?
by littleFarmer77
Mon Nov 13, 2023 5:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Konte Keine Verbindung zum Server herstellen
Replies: 10
Views: 1112

Re: Konte Keine Verbindung zum Server herstellen

Habe auch das Problem, ich mit Frau am gleichen Router. Sie erstellt Spiel. Ich möchte teilnehmen und gleich am Anfang (verbinden, bitte warten) 0% friert alles ein. 😡
by littleFarmer77
Mon Nov 13, 2023 5:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Multiplayer mit anderem Spieler im gleichen Netzwerk. Verbindungsproblem
Replies: 0
Views: 2034

Multiplayer mit anderem Spieler im gleichen Netzwerk. Verbindungsproblem

Hallo zusammen, wir spielen zusammen am gleichen Router auf einer gemeinsamen Farm. Beide haben Steam und jeder einen PC. Wenn ich ich in das erstellte Spiel gehen möchte wähle ich das Spiel aus und gebe das korrekte Passwort ein. Nun kommt der Ladebildschirm (bei uns Erlengrad) mit dem Ladebalken u...
by littleFarmer77
Mon May 29, 2023 1:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farming Simulator 23 für die Nintendo Switch - Fragen
Replies: 0
Views: 1204

Farming Simulator 23 für die Nintendo Switch - Fragen

Grundsätzlich ist es ein schönes und gutes Spiel. Es gibt aber Fragen zur Zukunft. Gibt es Pläne das Spiel von den Fahrzeugen und Geräten her in Zukunft noch zu erweitern? Die Steckdose für den E-Gabelstabler sollte auf dem Hof sein. Es fehlen kleine Oldtimer mit kleinen Anhängern um Tiere zu versor...
by littleFarmer77
Mon May 22, 2023 3:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC, Steam, Multiplayer - Zeit nicht synchron auf 2 PC's am gleichen Anschluss.
Replies: 0
Views: 438

PC, Steam, Multiplayer - Zeit nicht synchron auf 2 PC's am gleichen Anschluss.

Ich habe obriges Problem. Meine Frau und ich spielen jeweils an einem PC. Die PC's sind aber immer wieder asynchron von der Zeit her. Meine Frau macht den Host und ich trete dem Spiel bei. haben es auch anders herum ausprobiert. Haben eine schnelle Internetleitung, PC an LAN. Meistens rennt die Zeit...
by littleFarmer77
Sun May 21, 2023 12:35 am
Forum: Multiplayer
Topic: Zeit nicht synchron auf 2 PC's am gleichen Anschluss.
Replies: 0
Views: 650

Zeit nicht synchron auf 2 PC's am gleichen Anschluss.

Ich habe obriges Problem. Meine Frau und ich spielen jeweils an einem PC. Die PC's sind aber immer wieder asynchron von der Zeit her. Meine Frau macht den Host und ich trete dem Spiel bei. Meistens rennt die Zeit bei meinem PC gegenüber ihrer Zeit. Mein Spiel ruckelt und läuft schlecht. Was kann das...
by littleFarmer77
Fri Dec 02, 2022 3:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Holzgreifer schließen einseitig oder gar nicht (PC)
Replies: 16
Views: 2602

Re: Holzgreifer schließen einseitig oder gar nicht (PC)

Ich habe das gleiche Problem bei dem Volvo mit dem großen Greifer und bei dem Oldtimer Volvo Holztransporter.
by littleFarmer77
Fri Dec 02, 2022 3:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verbindungs Problem mit 2 Rechner Zuhause
Replies: 2
Views: 696

Re: Verbindungs Problem mit 2 Rechner Zuhause

Ich habe die Ports für FS22 gegoogelt und dann in der Fritzbox freigegeben.

So läuft es bei mir und meiner Partnerin.

Manchmal dauert es ein wenig bis der Raum erscheint.
by littleFarmer77
Thu Nov 17, 2022 3:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pferde Einsteller - Mod macht Multiplayerprobleme
Replies: 5
Views: 585

Re: Pferde Einsteller - Mod macht Multiplayerprobleme

Ich weiß auch gar nicht wie man die Log-Datei richtig liest.
by littleFarmer77
Thu Nov 17, 2022 11:55 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pferde Einsteller - Mod macht Multiplayerprobleme
Replies: 5
Views: 585

Re: Pferde Einsteller - Mod macht Multiplayerprobleme

Habe ich total vergessen. Sorry. Hier meine Log-Datei. Ich startete "Lapacho Farm" im Multiplayer und kam nur bis 60%. Weiter geht es nicht und ich musste das Spiel mit dem "Taskmanager" abbrechen. Einen "Abbrechen" - Button gibt es nicht unten links. Hoffe auf konstruk...
by littleFarmer77
Wed Nov 16, 2022 4:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pferde Einsteller - Mod macht Multiplayerprobleme
Replies: 5
Views: 585

Pferde Einsteller - Mod macht Multiplayerprobleme

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit obrigen Mod

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen welcher Mod da vielleicht stören könnte?

Ich benutze sehr viele Mods, die aber alle miteinander harmonieren.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank