Search found 66 matches

by Streettec
Wed Mar 10, 2021 7:56 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 195605

Re: [LS19] - Ravensberg 1.2.0.0 Supportthread

Danke dir für die schnelle Antwort und Hilfestellung. Manchmal sind die einfachsten Dinge die Schwersten...😁
by Streettec
Wed Mar 10, 2021 7:17 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 195605

Re: [LS19] - Ravensberg 1.2.0.0 Supportthread

Natürlich nicht. Aber beim Absenden der vorigen Nachricht ist es mir Siedenheiss eingefallen. Hab den LS neu gestartet und siehe da... Alles wieder gut. Hab deine Karte länger nicht gespielt und deswegen wohl vergessen. Übrigens Top Karte und mit den neuen Früchten macht es umso mehr Spass (wenn man...
by Streettec
Wed Mar 10, 2021 7:01 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 195605

Re: [LS19] - Ravensberg 1.2.0.0 Supportthread

Moin. Ich habe nun das Problem mit dem Rübenroder das, dass Schneidwerk nur die Kartoffelblätter abschneidet und die Kartoffeln nicht aus der Erde holt. Der Rübenroder füllt sich nicht. Das Schneidwerk hab ich natürlich bei der Kartoffeltechnik besorgt. Mir ist aufgefallen das beim Rübenroder selbst...
by Streettec
Sun Nov 15, 2020 9:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ist der LS19 und Season eine Mogelpackung?
Replies: 22
Views: 3399

Re: Ist der LS19 und Season eine Mogelpackung?

Ich kann Dein Problem gut verstehen, denn auch ich habe ein Problem mit Grüne Vegetation im Winter. Das liegt auch daran, wie gut die Map auf Seasons getrimmt wurde. Es gibt sehr wenige Karten die Seasons gut umsetzen. Baltic Sea von Redkeinstus ist z.B. eine. Die Winteratmosphäre kommt auf der Kart...
by Streettec
Tue Jun 23, 2020 5:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Plazieren Objekte Stappenbach PS4
Replies: 7
Views: 1094

Re: Plazieren Objekte Stappenbach PS4

Jap ist auf Konsolen überall so.
by Streettec
Tue Jun 23, 2020 11:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stappenbach
Replies: 16
Views: 4372

Re: Stappenbach

Moin. Warum ist denn die Map eigentlich so schlecht bewertet worden? Bis auf die Fehler die sie in mom hat, ist es doch eine schöne Map.
by Streettec
Fri May 01, 2020 6:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39781

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Danke dir. Beste Map! Ich hab im 17er Baltic Sea geliebt.
by Streettec
Fri Apr 24, 2020 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39781

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Ok danke. Werde dann mal abwarten.
by Streettec
Tue Apr 21, 2020 1:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39781

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Da_max wrote: Mon Apr 20, 2020 1:07 pm
Noch was anderes, weiß man wann die "Hollandscheveld" Map kommt ?

Hatte vor einer Woche oder so gehört das sie eingereicht wurde und eig bald kommen soll, warte sehnsüchtig

Woher hast du die Info? Wäre natürlich Mega wenn die Map auf Konsole erscheinen würde.
by Streettec
Sun Dec 29, 2019 10:52 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seasons (update) Fehler auf der Xbox one X
Replies: 15
Views: 1822

Re: Seasons (update) Fehler auf der Xbox one X

Ich warte auch Sehnsüchtig auf einen Update der Seasons.
Auf meiner ONE X ruckelts mit Seasons. Ohne Seasons läuft es flüssig. Ich spiele übrigens ohne Helfer. Sämtliche Maps sind betroffen.
by Streettec
Wed Oct 16, 2019 12:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8700
Views: 2892162

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Findste das Lustig?
by Streettec
Wed Oct 16, 2019 9:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8700
Views: 2892162

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Auf meiner Xbox funktioniert der Field Creator irgendwie nicht. Habe mehrere Grubber/Kreiselegen probiert, aber ich bekomme kein Feld erstellt. Im Hilfefenster wird auch die Tastenkombination zur Felder erstellen (LB +Y) nicht angezeigt.
by Streettec
Mon Oct 14, 2019 12:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 56208

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Japp so wars bei mir auch. Hoffe der Store bekommt mal ein Update...😛
by Streettec
Mon Oct 14, 2019 11:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 56208

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Ersteinmal Danke für eure Hilfestellungen. Ich habe heute mit dem Support Telefoniert und der Fehler lag im Store, quasi ein Lizenzproblem was behoben wurde. Bekomme auch kulanterweise mein Geld Rückerstattet. @Top Ace888: Hättest du Lust dich mal an dem Putzroboter Lely Juno zu wagen? Das würde den...
by Streettec
Sun Oct 13, 2019 7:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 56208

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

In mom ja. Ich werde mir das Geld morgen zurück holen.