Search found 364 matches

by iTexxoR
Thu Dec 29, 2022 12:23 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landkreis Rostock
Replies: 2
Views: 383

Re: Landkreis Rostock

Wie ungeduldig kann man sein?
by iTexxoR
Tue Sep 06, 2022 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1200
Views: 547393

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich wünsche mir den Bau Modus aus dem 19er zurück.
by iTexxoR
Tue Jul 26, 2022 9:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Favoriten
Replies: 13
Views: 2973

Re: Meine Favoriten

Im 19er pazifischer Nordwesten.


Im 22er hab ich noch keine. Ich werde einfach nicht warm mit dem Spiel. Liegt vorallem an dem übelsten fischaugeneffekt.
by iTexxoR
Wed Jun 08, 2022 3:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Doch mehr Tiere?
Replies: 3
Views: 1091

Re: Doch mehr Tiere?

Klasse danke, freut mich zu hören.
by iTexxoR
Wed Jun 08, 2022 9:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Doch mehr Tiere?
Replies: 3
Views: 1091

Doch mehr Tiere?

Hey moin zusammen, Es hieß doch immer das man im ls maximal ich glaub 511 Tiere in einem Stall haben kann. Jetzt hab ich auf der map "kuhfarm" gesehen, das der da ein riesen Stall hingebaut hat, mit 2000 Kühen drinne. Wurde im 22er das Limit aufgehoben oder gibt es ein neues Limit? Und kön...
by iTexxoR
Sat May 21, 2022 8:41 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Gelderland (Bugs & Fehler Sammelthread)
Replies: 6
Views: 2451

Re: Gelderland (Bugs & Fehler Sammelthread)

Hey, tatsächlich wohne ich ca fünf Auto Minuten vom "Gelderland" entfernt. Wenn man bei mir über die Grenze fährt ist man quasi schon da. Ich kann dir sagen, nein, die Felder sind nicht von Bächen umgeben.
by iTexxoR
Wed May 04, 2022 9:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geschwindigkeit Rückwärtsgang
Replies: 6
Views: 1332

Re: Geschwindigkeit Rückwärtsgang

Moin, ich hatte mal ca 35kmh mit meinem Golf 6 drauf. Obs noch viel schneller geht weiß ich nicht. Galigrü
by iTexxoR
Sat Apr 09, 2022 11:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 86472

Re: The Lort modding wünsche

Hallo, auf meiner Wunschliste stehen ein Kuhstall mit 500 Kühen und ein Paletten autoload Anhänger. Beides für Konsolen. Danke im voraus. Das ist lustig die Idee mit den Kuhstall wird kommen!!! :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: *thumbsup* *thumbsup* Mahlzeit, wie schauts denn mit dem Kuhstall aus?
by iTexxoR
Sat Mar 19, 2022 1:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Probleme mit Karten
Replies: 43
Views: 4735

Re: Probleme mit Karten

Macht es nicht mehr Sinn das ohne eine Abstimmung zu machen, sondern man schreibt ein kurzen Text. Ich wollte demnächst tatsächlich auf der fox farms starten und wüsste jetzt schon, was für Probleme es da gibt.
by iTexxoR
Tue Feb 15, 2022 3:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ziele
Replies: 31
Views: 4031

Re: Ziele

Ich spiele Elmcreek auf höchsten Schwierigkeitsgrad und mache alles selbst. Hab drei Tage bei der Saison eingestellt. Am Ende hätte ich gern alles, was es zu tun und zu kaufen gibt an Produktionen. Momentan steh ich mit Hühnern, Schafen und Baumwolle bei ca sechs Realtime Stunden pro Jahr, bis sich...
by iTexxoR
Wed Feb 09, 2022 9:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 auf PC oder Xbox Serie S
Replies: 19
Views: 5188

Re: LS 22 auf PC oder Xbox Serie S

Fanta4 wrote: Wed Feb 09, 2022 8:32 am
Ansonsten hat Du natürlich auch noch den Vorteil bei der Series S oder X durch den Gamepass... für en 10er im Monat hast Du da eine Megaauswahl an Spielen...
Den gamepass gibt's auch für den PC.
by iTexxoR
Tue Jan 18, 2022 9:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 86472

Re: The Lort modding wünsche

Mehr Mods! :biggrin2: *thumbsup* :search: Produktionen Packet: Info: Produktions Packet. Enthalten sind eine Schweinefutter Produktion, eine Mischration Produktion und eine Silage Produktion. Eigenschaften: Name: Schweinefutter Produktion Preis: 20000€ Unterhalt: 20€/Tag Name: Mischration Produktio...
by iTexxoR
Sat Jan 15, 2022 7:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 86472

Re: The Lort modding wünsche

Hallo, auf meiner Wunschliste stehen ein Kuhstall mit 500 Kühen und ein Paletten autoload Anhänger. Beides für Konsolen. Danke im voraus.
by iTexxoR
Fri Jan 14, 2022 8:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Year 1 Season Pass
Replies: 4
Views: 787

Re: Year 1 Season Pass

Rene3788 wrote: Fri Jan 14, 2022 8:27 pm Hallo,

Kann den Year 1 Season Pass nicht laden. Was kann man da tun, habe auch schon den Giants angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Kann mir jemand hier helfen??? oder ist der noch nicht verfügbar.
Es gibt noch keine Inhalte für den season pass, also kannst Du auch nix laden.