Search found 417 matches

by #MB-Trac_Power
Tue Dec 19, 2023 10:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FarmCon 2024 bei Fendt in Marktoberdorf
Replies: 3
Views: 5088

Re: FarmCon 2024 bei Fendt in Marktoberdorf

Zu dem Zeitpunkt komm ich von Montage zurück, vielleicht schaff ich es noch! :)
Marktoberdorf ist eine sehr schöne Gegend!


MfG
#MB-Trac_Power
by #MB-Trac_Power
Tue Nov 15, 2022 5:50 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 395540

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Hallo Giants, ich muss sagen, ich bin gerade sehr enttäuscht. Das Seil endet nicht im Zeilzug bzw., der Lenkrolle. https://image.giants-software.com/1/Vwb2xr8d-T.jpg Das Drahtseil hängt in der Luft. https://image.giants-software.com/1/JVXDKmZf-T.jpg Ich bin etwas sprachlos, ehrlich gesagt. Ich hoffe...
by #MB-Trac_Power
Fri Nov 11, 2022 9:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 395540

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Also was man bis jetzt so von den Seilwinden sieht ist absolut top! Einfach ein Traum! *thumbsup*


#MB-Trac_Power
by #MB-Trac_Power
Thu Sep 29, 2022 11:44 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 32118

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Schönes DLC!

Was leider fehlt sind eins, oder zwei kleinere, bis mittlere Kopf- und Durchfahrsilos. Ich weiß, das Standardspiel bietet da was, aber es hätte das DLC schön abgerundet.

Trotzdem erstklassig umgesetzt! Respekt Jungs!

MfG
#MB-Trac_Power
by #MB-Trac_Power
Sat Sep 24, 2022 10:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] Maize +
Replies: 202
Views: 34363

Re: [LS22] Maize +

Auf jeden Fall, richtig schöne Mod! Respekt Jungs und Danke für`s Teilen.


#MB-Trac_Power
by #MB-Trac_Power
Thu Sep 15, 2022 9:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?
Replies: 13
Views: 1020

Re: Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?

Alles klar, ich bin dir sehr dankbar für diese Info! Auch Danke an die Jungs für den Tipp mit der Kalibrierung. Bildschirm ist kalibriert, ich hatte einen leichten Rotstich drin, geändert hat es nicht wirklich was, sieht alles genauso aus wie vorher. Bin wahrscheinlich zu pingelich. @ lappyBauer, gu...
by #MB-Trac_Power
Thu Sep 15, 2022 9:25 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?
Replies: 13
Views: 1020

Re: Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?

Wenn der Rot-Anteil in der RGB-Mischung bei dem einen Farbton zu viel und bei einem anderen zu wenig ist, dann kann ich das nicht über die Einstellung am Monitor ändern. Die korrekten Farbtöne wird man wahrscheinlich sowieso nicht finden, das ist letzten Endes eine 1/1000 Einstellungs-Sache der bran...
by #MB-Trac_Power
Thu Sep 15, 2022 3:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?
Replies: 13
Views: 1020

Re: Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?

Ich habe verstanden, Danke Chaki. Wenn trotzdem Interesse daran besteht mal einen angepassten Farbton von mir zu testen, könnt ihr euch gerne melden. Da bin ich nicht so. Ich hoffe ja auch mal, dass hier nicht der Eindruck entsteht, dass ich einen neuen Standard schaffen, oder irgendwem meine Farben...
by #MB-Trac_Power
Wed Sep 14, 2022 10:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?
Replies: 13
Views: 1020

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich hoffe dass es nicht ausartet hier und wir trotzdem beim Thema bleiben! Man kann es auch gerne verschieben! @ Merrlin Nein, da wurde nichts kalibriert, ist ein ganz normaler Gaming-Monitor. @ das xenomorph Wenn ich eine Einstellung am Monitor vornehme, dann wirkt sich das auf alles gleichermaßen ...
by #MB-Trac_Power
Wed Sep 14, 2022 1:55 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?
Replies: 13
Views: 1020

Farben entsprechen nicht Herstellerfarben - Displayprobleme?

Hallo Giants, wieso sind euch die korrekten Farbtöne der Hersteller so egal? Ist es Absicht, weil ihr nicht wollt, dass es zu real wird, weil vielleicht sonst die Ansprüche vieler steigen könnten, oder liegt es daran, dass es zu aufwändig ist, den richtigen Farbton zu finden? Oder liegt es daran, da...
by #MB-Trac_Power
Wed Jul 06, 2022 4:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 startet nicht mehr
Replies: 39
Views: 54256

Re: Ls22 startet nicht mehr

Hallo, wenn ihr das Problem habt, dass sich der LS einfach wieder von selbst beendet, wenn ihr ihn gestartet habt, dann löscht mal den Inhalt aus dem Ordner "shader_cache". Dieser Ordner befindet sich dort, wo auch euer Modsordner zu finden ist. Danach müsste das Spiel wieder ganz normal s...
by #MB-Trac_Power
Thu May 26, 2022 10:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 63
Views: 28884

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Das AGI haben wir als "echtes" DLC statt als Mod veröffentlicht, damit es auch auf den Konsolen funktionieren. Im Gegensatz zu Mods, können DLCs können auch auf den Konsolen Scripte enthalten. Bei LS19 hatten wir mit dem Free Holmer DLC noch die Möglichkeit das DLC als Mod auf PC veröffen...
by #MB-Trac_Power
Wed May 25, 2022 11:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 63
Views: 28884

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Also Giants... Ich habe ja viel Verständnis, aber auf diese Art und Weise FreeContent anzubieten ist irgendwie ganz komisch. :confusednew: Es gab ja immer Lob von mir und ich hoffe konstruktive Kritik, aber das hier ist völlig Banane. Einfluss von Außen? Ist nicht böse gemeint, aber das könnt ihr m...
by #MB-Trac_Power
Wed May 25, 2022 1:14 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 63
Views: 28884

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Nein, über die offizielle Seite von Giants ist die Angabe der persönlichen Daten erforderlich. Mein Problem ist, dass ich gezwungen werde meine privaten Daten zu verkaufen, wenn ich was von AGI im Spiel haben möchte. Manchen ist das egal, die hauen dann ihre privaten Daten raus, ich überlege da lieb...
by #MB-Trac_Power
Wed May 25, 2022 12:50 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 63
Views: 28884

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Also Giants... Ich habe ja viel Verständnis, aber auf diese Art und Weise FreeContent anzubieten ist irgendwie ganz komisch. :confusednew: Es gab ja immer Lob von mir und ich hoffe konstruktive Kritik, aber das hier ist völlig Banane. Einfluss von Außen? Ist nicht böse gemeint, aber das könnt ihr ma...