Search found 284 matches

by eater84
Wed Jan 19, 2022 11:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Xbox (Series X) Aufnahme Funktion
Replies: 10
Views: 1402

Re: Xbox (Series X) Aufnahme Funktion

Gestern mal getestet (XSX). Konsole gibt 4K HDR aus & TV kanns verarbeiten. 1. Versuch: 1080P --> nur weiß/graues flackern 2. Versuch: 4K HDR --> Video zum anschauen Genauso kann ich es bestätigen. Ich nutze auch 4k HDR und kann nur mit der Record-Setting "4k HDR max 30 sek" schaubare...
by eater84
Tue Jan 18, 2022 2:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Xbox (Series X) Aufnahme Funktion
Replies: 10
Views: 1402

Re: Xbox (Series X) Aufnahme Funktion

Ja gut, die Xbox an sich habe ich jetzt noch nicht auf 60Hz runtergedreht. Das könnte man noch versuchen. Kann ja aber auch nicht der Sinn der Sache sein, dass man jedesmal seine Xbox drosseln muss. Nein Sinn macht es nicht, aber man kann es für einen weiteren Bug Report eingrenzen. Meine Konsole s...
by eater84
Tue Jan 18, 2022 10:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Xbox (Series X) Aufnahme Funktion
Replies: 10
Views: 1402

Re: Xbox (Series X) Aufnahme Funktion

Danke für die Rückmeldung. Warten wir mal ab, ob sich noch weitere Leute melden. Gerne auch Series S oder One (S oder X) Spieler (bitte mit Angabe)
by eater84
Tue Jan 18, 2022 9:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Xbox (Series X) Aufnahme Funktion
Replies: 10
Views: 1402

Xbox (Series X) Aufnahme Funktion

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage/Bitte speziell an die Xbox (Series X) Spieler unter euch. Könnt ihr bitte einmal prüfen, ob ihr über den Record-Button eine Aufnahme erstellen könnt. Wenn ich eine Aufnahme erstelle, habe ich in der Aufnahme zwar Ton aber entweder graues Rauschen oder einfach ein ...
by eater84
Wed Dec 22, 2021 3:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3653

Re: Feldränder nach 1.2

Ja das war auch in 1.0 so, man sah es wegen dem "Überall muss gepflügt werden" Overlay nur nicht
by eater84
Tue Dec 21, 2021 10:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ballenpresse
Replies: 5
Views: 1231

Re: Ballenpresse

cacciatore wrote: Tue Dec 21, 2021 8:36 am
ist aber schon blöd das man die nicht halb voll abstellen kann ...
Doch eigentlich geht das. Ich nutze die gleiche Presse und hab immer Rest Gras drin
by eater84
Sat Dec 18, 2021 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gewächshäuser (Xbox) - Direkter Verkauf fehlerhaft ? (hat sich geklärt)
Replies: 3
Views: 402

Re: Gewächshäuser (Xbox) - Direkter Verkauf fehlerhaft ?

Es wird ja zu jeder vollen Stunde verkauft. Da wird dann auch der Counter wieder auf 0 zurück gesetzt
by eater84
Fri Dec 17, 2021 8:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Patch 1.2 XBox - kein Schlafen mehr möglich.
Replies: 20
Views: 4985

Re: Patch 1.2 XBox - kein Schlafen mehr möglich.

Hallo, Vorweg: Es werden nur GIANTS eigene Mods in Form von zusätzlichen Geräten benutzt. also das ganze kann reproduziert werden: Xbox v.1.2.0.0 -> Spielstand muss vor dem Update erstellt worden sein Zusammenfassung: Auf der Xbox sind alle auf "leicht" basierenden Haut-Beleron Spielständ...
by eater84
Fri Dec 17, 2021 5:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Düngeranzeige
Replies: 3
Views: 572

Re: Düngeranzeige

Hallo, nachdem Update 1.2 funktioniert bei mir im Singlemodus die Düngeranzeige nicht mehr. Weder die 1. noch die 2. Stufe werden auf den Feldern angezeigt. Filter: Bodenbeschaffenheit: gedüngt Ist das nur bei mir so? Vielen Dank im Voraus. ubstar :hmm: Schalte mal alle anderen Overlays aus. Dann s...
by eater84
Fri Dec 17, 2021 5:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger
Replies: 180
Views: 97430

Re: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger

Aber15 % scheinen auf den ersten Blick doch recht happig.
by eater84
Fri Dec 17, 2021 12:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Patch 1.2 XBox - kein Schlafen mehr möglich.
Replies: 20
Views: 4985

Re: Patch 1.2 XBox - kein Schlafen mehr möglich.

Ich kann auch bestätigen dass man schlafen kann. Die Uhrzeit scheint auch egal zu sein. Ich konnte von 9 bis 9, 24h schlafen (Tag überspringen)
by eater84
Wed Dec 08, 2021 1:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erfolge/Trophäen mit Giants mods ?
Replies: 3
Views: 849

Re: Erfolge/Trophäen mit Giants mods ?

Ja das geht. Ich habe auch ein paar Erfolge geboostet und unter anderem die "Regierungssubventionierung", die "Multifrucht-Einkaufsstation" und nebenbei noch den "CLAAS DOMINATOR 108 SL" aktiv gehabt. Je nachdem welche Erfolge du erledigen möchtest, empfiehlt es sich au...
by eater84
Fri Dec 03, 2021 8:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)
Replies: 37
Views: 13503

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht

harz_er wrote: Thu Dec 02, 2021 8:42 pm Hallo,
deine Idee mit dem separaten Ballen pressen und wickeln hat keinen Erfolg gebracht. Habe mal eben 75 Grasballen gepresst und gewickelt. Leider keine Trophäe.
Nur mal so zur Info.
Grüße
Danke fürs prüfen
by eater84
Thu Dec 02, 2021 5:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)
Replies: 37
Views: 13503

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht

Macht es einen Unterschied ob ob man mit einer Press Wickel Kombi arbeitet oder mit einem separaten Wickler?
by eater84
Sun Nov 28, 2021 8:35 am
Forum: [EN] Technical Support
Topic: FS22 - plow not rotating
Replies: 4
Views: 3664

Re: FS22 - plow not rotating

I've reported this issue, and it will be fixed in the next patch