Search found 19 matches

by agrar_sascha
Tue Mar 19, 2019 9:38 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Oktaven-Case bleibt bestehen
Replies: 4
Views: 574

Re: Oktaven-Case bleibt bestehen

vor allem totaler Unterschied, wenn man weiß, wie sich die Puma's in RealLife anhören
by agrar_sascha
Tue Mar 19, 2019 3:06 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Oktaven-Case bleibt bestehen
Replies: 4
Views: 574

[Known Issue] Oktaven-Case bleibt bestehen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Case IH Puma CVX - Fehler/Problem: Der Puma hört sich beim anfahren immer noch an wie eine verstopfte Orgel - Single- oder Multiplayer: beides - Tritt auf, wenn: man Gas gibt - Tritt auch auf Standardmaps ohne ...
by agrar_sascha
Tue Mar 19, 2019 3:03 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Manitou MLT Arbeitslicht fehlerhaft
Replies: 3
Views: 411

[NO BUG] Manitou MLT Arbeitslicht fehlerhaft

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Manitou MLT 737-130 PS+ - Fehler/Problem: Beim Betätigen des Arbeitslichts (Numpad 5) erscheinen zwar die Coronas, aber kein Lichtkegel - Single- oder Multiplayer: Im Multiplayer getestet, im Singleplayer wird ...
by agrar_sascha
Sun Jan 06, 2019 7:14 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter
Replies: 49
Views: 4826

Re: Kühe brauchen viel zu viel Futter

Ich finde es aber schon heftig, so viel Futter ranzuschaffen für 80 Kühe, und da vergeht auch ein wenig der Spielspaß :neutralnew:
by agrar_sascha
Sun Jan 06, 2019 5:36 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter
Replies: 49
Views: 4826

[SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter

Die Kühe brauchen viel zu viel Futter. Ich möchte dies im Folgenden fachlich begründen. Meine 80 Kühe brauchen 400.000 Liter Mischration für 6 Tage. Das sind 833,33 Liter bzw. 0,8333m³ pro Kuh und Tag. Umrechnung von Kubikmeter (m³) in Kilo mit echten Raumgewichten: https://abload.de/img/unbenannttl...
by agrar_sascha
Sat Dec 29, 2018 2:04 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kuhn GF8712 - Zetter
Replies: 4
Views: 380

Re: Kuhn GF8712 - Zetter

jap, und das war im Kuhn DLC schon so. echt schade, so ein toller Wender, und dann sowas
by agrar_sascha
Mon Dec 17, 2018 9:58 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Pöttinger Hit 12.14 T
Replies: 0
Views: 204

Pöttinger Hit 12.14 T

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Pöttinger Hit 12.14 T Wender - Fehler/Problem: der Pöttinger HIT 12.14 T Wender läuft waagerecht über den Boden, hat somit keinen Streuwinkel. - Single- oder Multiplayer: Singleplayer - Tritt auf, wenn: beim He...
by agrar_sascha
Thu Dec 06, 2018 12:57 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit
Replies: 6
Views: 358

Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle Fahrzeuge - Single- oder Multiplayer: beides - Tritt auf, wenn: in der Ego-Perspektive - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja - Fehler/Problem: ich weiß, dass es nicht direkt ein Bug ist, ic...
by agrar_sascha
Mon Dec 03, 2018 10:08 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] Fendt Ideal 9T tankt nicht ab
Replies: 5
Views: 526

Re: Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

nach Melden dieses Bugs tritt das Problem natürlich nicht mehr auf :confusednew: :blushnew: :lol:
by agrar_sascha
Mon Dec 03, 2018 9:37 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] Fendt Ideal 9T tankt nicht ab
Replies: 5
Views: 526

[READ] Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt Ideal 9T + Capello Quasar HS16 + Joskin Drakkar - Fehler/Problem: Der Fendt ideal 9T lädt nur an einem ungewissen Punkt ab, und dies nur beim Joskin Drakkar, beim Strautmann SEK trat das Problem nicht auf. ...
by agrar_sascha
Fri Nov 30, 2018 3:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 26245

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Ich habe soeben einen weiteren massiven Fehler entdeckt. Aktiviert man den Fenstermodus, raucht nach Neustart des LS19 die Giants Engine ab. LS lässt sich nicht mehr starten. Habe die game.xml, die gameSettings.xml sowie die inputBindings.xml gelöscht, immer noch. Hab auch in die game.xml geschaut, ...
by agrar_sascha
Thu Nov 29, 2018 10:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 26245

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

so, zu anfang hat ja alles geklappt, jetzt bin ich doch mal eben nochmal ins Hauptmenü gegangen, um die Grafikeinstellungen anzupassen, gehe zurück ins Spiel, jetzt funktioniert wieder nix am G29. Langsam hab ich die Faxen dicke *thumbsdown* *thumbsdown*
by agrar_sascha
Thu Nov 29, 2018 6:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 26245

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

also ist ja schön, dass LS19 jetzt die Zentrierfeder des G29 entriegelt... aber es wäre schöner, wenn er die Einstellung von der Logitech Gaming Software übernehmen würde. Dort hab ich die Zentrierfeder nämlich auf 7% eingestellt, weil komplett entriegelt mir das Lenkrad doch etwas zu leichtgängig i...
by agrar_sascha
Thu Nov 29, 2018 12:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 19859

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Aktuelle Lage mit meinem Logitech G29. Ich hab zu allererst die Gaming Software mal komplett vom PC geschmissen und die neueste Version installiert. Habe es dann mit dem 1.1.3 Beta Patch nochmal versucht, kann weiterhin keine Tasten belegen, auch nicht nach Reset des Lenkrads oder der Steuerung auf ...
by agrar_sascha
Thu Nov 29, 2018 10:00 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 19859

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Aktueller Zwischenstand bei mir mit einem Logitech G920: Wie weiter oben beschrieben funktionieren einige Tasten und die Doppelbelegung mit 2 Tasten nicht. Nun habe ich festgestellt, dass mein Lenkrad beim fahren stetig nach links zieht. Weder über Einstellungen der Empfindlichkeit oder Deadzone ko...