Search found 21 matches

by Bauer Boxberg
Sat Dec 21, 2019 5:42 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Feierabend#Stammtisch
Replies: 3
Views: 668

Re: Feierabend#Stammtisch

Hallo zusammen,
ich hätte großes Interesse bei euch ein zu steigen.
Mir selber ist realistisch auch sehr wichtig.
Ihr könnt euch ja gerne mal bei mir melden.
MfG Bauer Boxberg
by Bauer Boxberg
Sun Jun 23, 2019 2:27 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS19 Farming auf Schwatzingen
Replies: 1
Views: 692

Re: LS19 True Farming auf Schwatzingen

Hallo zusammen, falls ihr noch einen freien Slot habt hatte ich auch interesse. Ich bin 14 und komme von einem landwirtschaftlichen Betrieb und habe somit die nötige Erfahrung. Ich spiele seit dem 2011. Ich habe die Schwatzing noch nicht gespielt sondern kenne sie nur aus dem Projekt. Ich habe zwar ...
by Bauer Boxberg
Sun Jun 23, 2019 2:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen genau Dich :)
Replies: 8
Views: 2042

Re: Wir suchen genau Dich :)

Hallo zusammen, falls ihr noch einen freien Slot habt hatte ich auch interesse. Ich bin 14 und komme von einem landwirtschaftlichen Betrieb und habe somit die nötige Erfahrung. Ich spiele seit dem 2011 und im 19er ist die Mühlenkreis mittelland meine meistgespielte Karte. Außerdem hab ich Teile des ...
by Bauer Boxberg
Thu Jun 20, 2019 1:47 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspielern gesucht!
Replies: 5
Views: 856

Re: Mitspielern gesucht!

Hallo Thomas, ich bin 15 Jahre alt und spiele seit dem 2011er mit Begeisterung LS. Ich komme selber von einem landwirtschaftlichen Betrieb und habe somit auch Ahnung. Realistisch spielen ist mir sehr wichtig wozu Dan auch mindestens der wehicle Mod dabei sein sollte. Ich würde mich über eine Rückmel...
by Bauer Boxberg
Mon Mar 25, 2019 8:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mapersteller gesucht
Replies: 0
Views: 320

Mapersteller gesucht

Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir eine Map erstellen kann. Es handelt sich hier um meine Hemat und sie sollte so originalgetreu wie möglich aussehen. Die Map besteht großteils aus Feldern. Deteiliert werden sollte mein Haus bzw. Garten. Bei intersse bitte Melden. Ich suche jemand fortgeschr...
by Bauer Boxberg
Mon Mar 04, 2019 8:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler
Replies: 1
Views: 382

Re: Suche Mitspieler

Hallo zusammen
Ich hätte interesse. Ich bin 14 und spiele realistisch. Ich komme selber von einen Betrieb und habe deswegen Ahnung. Ich würde mich über ein Antwort freuen.
MfG Bauer Boxberg
by Bauer Boxberg
Sat Mar 02, 2019 12:12 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler
Replies: 0
Views: 273

Suche Mitspieler

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein bis zwei Leuten für eine Map mit etwas größeren Maschinen. Die Map wird erst Mal kein Server werden. Mit ist Realismus sehr wichtig und es werden ein paar Mods vorhanden sein. Außerdem wird es erstmal keine Tiere geben vllt. später, aber trotzdem mit BGA. Bevorz...
by Bauer Boxberg
Mon Sep 17, 2018 1:56 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht
Replies: 1
Views: 368

Re: Mitspieler gesucht

Momentan mögliche maps sind:
-Stappenbach
-NF Match map
-Hopfach
-Gamsting
-...
Offen für eigene Map Ideen.
by Bauer Boxberg
Sun Sep 16, 2018 2:48 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht
Replies: 1
Views: 368

Mitspieler gesucht

Hey, ich bin Bauer Boxberg. Ich bin 14 Jahre und bin ein ziemlich ruhiger Spieler und spiele ziemlich Erwachsen .Spiele schon seit Jahren LS (seit 2011). Ich suche ein bis drei Spieler die lust haben auf einer guten map zu spielen. Es kann gerne auch eine map mit getrennten Höfen sein. Ich habe kein...
by Bauer Boxberg
Mon Aug 06, 2018 8:12 pm
Forum: Mobile
Topic: Map Hopfach sucht!!!
Replies: 12
Views: 2535

Re: Map Hopfach sucht!!!

Hallo Zusammen, ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14 und komme von einem Bauernhof und ...
by Bauer Boxberg
Mon Aug 06, 2018 8:08 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche ein festes Team, welches dann auf LS 2019 übertragen werden soll
Replies: 2
Views: 605

Re: Suche ein festes Team, welches dann auf LS 2019 übertragen werden soll

Hallo Zusammen, ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14 und komme von einem Bauernhof und ...
by Bauer Boxberg
Mon Aug 06, 2018 7:32 pm
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach | Getrennte Höfen (MP-Manager) | [Season Mod]
Replies: 4
Views: 986

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen (MP-Manager) | [Season Mod]

Hallo Zusammen, ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14, veralte mich spielend aber erwach...
by Bauer Boxberg
Mon Aug 06, 2018 7:26 pm
Forum: Mobile
Topic: Neustart Stappenbach
Replies: 3
Views: 694

Re: Neustart Stappenbach

Hallo Zusammen, ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14, verhalte mich spielend aber erwac...
by Bauer Boxberg
Sun Aug 05, 2018 9:41 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!
Replies: 11
Views: 1537

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Hallo Zusammen, ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14 und komme von einem Bauernhof und ...
by Bauer Boxberg
Sun Aug 05, 2018 3:13 pm
Forum: Multiplayer
Topic: 2 Spieler suchen noch Unterstützung
Replies: 3
Views: 696

Re: 2 Spieler suchen noch Unterstützung

Hallo Zusammen, ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14 und komme von einem Bauernhof und ...