Search found 85 matches

by Webby0815
Mon Jul 04, 2022 9:53 am
Forum: Multiplayer
Topic: Serverliste für eure Gameserver
Replies: 20
Views: 8819

Re: Serverliste für eure Gameserver

Schade das mein projekt so eingestellt wurde und nicht mehr zu erreichen ist :-/
by Webby0815
Mon Nov 29, 2021 2:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wurde gehackt ?
Replies: 4
Views: 1042

Wurde gehackt ?

Wir haben einen Server mit den Farmen und Passwort davor. Nun auf einmal verschwinden höfe , und ich komme heute Online und sehe das ,das ist doch nicht normal .Die Häuser sind doch fest ? Habt Ihr eine Erklärung dafür ? Gegenüber der Tanke , Feld 44 https://i.ibb.co/3NRRNGX/hack.jpg Edit don_apple:...
by Webby0815
Thu Nov 25, 2021 8:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Passwort der Farmen
Replies: 0
Views: 360

Passwort der Farmen

Ist das normal ,das man als Farm Manager das Passwort der eigenen Farm nicht ändern kann?

Ich als Server Admin muss das jetzt immer tun , ist ganz schön nervig ,oder habe ich da etwas falsch eingestellt ?
by Webby0815
Wed Nov 24, 2021 8:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bewertungs Thread LS22
Replies: 86
Views: 39100

Re: Bewertungs Thread LS22

GPS vermisse ich auch sehr...hätte ich mir als Standard Feature mehr gewünscht als irgendwelche anderen Dinge, aber Wopster arbeitet bereits an seinem Guidance Steering. OMG danke. Gibts nen Link wo, finds grad nicht? Hey, auf Facebook hat er darüber berichtet. https://i.imgur.com/sXayNfj.jpg Ich s...
by Webby0815
Wed Nov 24, 2021 9:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: XML Game Name
Replies: 0
Views: 231

XML Game Name

Kann es sein ,das in der XML für den Server was Falsch ausgegeben wird :

Code: Select all

game="Farming Simulator 20"
Gruss
by Webby0815
Mon Nov 22, 2021 12:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktschlüssel gesperrt ?
Replies: 10
Views: 2465

Produktschlüssel gesperrt ?

Was soll das heissen ,aktivierungs oder produktschlüssel ist gesperrt ?
by Webby0815
Sun Apr 25, 2021 2:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121233

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Vielleicht haben Sie endlich mal das veraltete sync Problem in den Griff bekommen..... Ach bestimmt nicht?! 😁
by Webby0815
Wed Jun 10, 2020 12:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live
Replies: 80
Views: 26332

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Habt ihr was anderes erwartet ? Ihr seid nur die erste einnahmequelle.Wir hatten auch gedacht , mit Giants gut zurecht zu kommen.Sie haben sich immer mehr entfernt .....**** Happens ! Von den problemen in den fixes habe ich nie was gehört. Mir wurde das update zum nachteil und ich bin enttäuscht man...
by Webby0815
Sat May 09, 2020 2:00 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Serverliste für eure Gameserver
Replies: 20
Views: 8819

Re: Serverliste für eure Gameserver

System ist nun eine Zeit Online und stabil.Wichtige änderungen wurden getätigt :

- Map Patch beim Update
- perfomance Patch beim einlesen der Server Daten
- kleine änderungen an den Server eintragungen können nun selber getätigt werden
- verschiedene kleine Updates
- Map wird nun direkt ausgelesen
by Webby0815
Fri Jan 03, 2020 3:19 am
Forum: Multiplayer
Topic: Serverliste für eure Gameserver
Replies: 20
Views: 8819

Re: Serverliste für eure Gameserver

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2020 ! folgende Systemupdates wurden eingespielt: - Eintragen mit vollständig kopiertem Link (keine einzelnen Daten mehr wie IP,Port... ) - Login ist mit eigenem Passwort schützbar - Kartenscreenshots werden alle 8 Stunden automatisch gespeichert und gecached - auf ...
by Webby0815
Wed Dec 04, 2019 1:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!
Replies: 24
Views: 9754

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Kein multiplayer? Naja ihr seid hier bei giants, sie brauchen einige patches um das Spiel in Gang zu bekommen. Aber 44 Euro für nsw ist mir eindeutig zu viel... Werde noch nicht mal mehr die 21 er Version für PC holen, das sie immernoch an ihrem snychro festhalten..... So ist das mal
by Webby0815
Tue Oct 15, 2019 12:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen
Replies: 107
Views: 36629

Re: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen

Cool ,laut dem Link soll es schon gestern Online gewesen sein,wohl wieder umsonst wach geblieben ? :
Lübeck, Germany*
CEST (UTC +2)
Mo, 14. Okt 2019
10:30
(https://www.timeanddate.com/worldclock/ ... 268&p4=240)
by Webby0815
Fri Sep 13, 2019 10:20 am
Forum: Multiplayer
Topic: Serverliste für eure Gameserver
Replies: 20
Views: 8819

Re: Serverliste für eure Gameserver

Neues Update :

--vereinfachtes eintragen möglich
--Nun könnt ihr auch die Download links mit Passwort schützen
--mehr Informationen zur server Einstellungen
--Karten Details können angezeigt werden (wo steht was)
--Server ping wird gemessen

Gruss Webby
by Webby0815
Mon Sep 02, 2019 6:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: !!
Replies: 272
Views: 46726

Re: Wünsche für den LS 21

Wie wäre es, wenn im 21 er mal der sync vernünftig ersetzt wird... Für den Anfang ohne gegenseitiges Spieler sync, das geht auch anders...
by Webby0815
Mon Aug 19, 2019 5:53 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Serverliste für eure Gameserver
Replies: 3
Views: 4393

Re: Serverliste für eure Gameserver

Neue Funktionen sind hinzugefügt worden...