Search found 19 matches

by dale112
Sun Oct 04, 2020 5:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: pellet presse nicht mehr als 400 Liter pellets
Replies: 3
Views: 493

pellet presse nicht mehr als 400 Liter pellets

Moin zusammen vielleicht ha ja wer eine lösung für nen problem mit der pellet presse wir sind auf der walchen unterwegs mit seasons und die presse kann nicht mehr als 400 liter pellets bunkern hat da wer eine lösung? Edit don_apple: Thema von "suche Mitspieler für mein Team" nach "Tec...
by dale112
Fri Oct 02, 2020 11:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Walchen bga nimmt keine gülle
Replies: 5
Views: 1026

Re: Walchen bga nimmt keine gülle

Okay danke probiere es morgen mal
by dale112
Tue Sep 29, 2020 6:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Walchen bga nimmt keine gülle
Replies: 5
Views: 1026

Re: Walchen bga nimmt keine gülle

noch dazu muss ich sagen das unter esc steht das sie Gülle annimmt
by dale112
Tue Sep 29, 2020 6:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Walchen bga nimmt keine gülle
Replies: 5
Views: 1026

Walchen bga nimmt keine gülle

Moin zusammen,

ich habe das Problem das die bga keine Gülle annimmt weis einer woran das liegen könnte? das wäre mega cool wir zocken mit Seasons und Schläuche

Grüße
by dale112
Sun Apr 12, 2020 3:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 214
Views: 39215

Re: Strohbergungs Add On

Moin habe das problem das die premos nicht mehr als 450 liter pellets produziert und ich dann abladen muss weis wer woran es liegt?

danke schonmal
by dale112
Wed Nov 28, 2018 11:32 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Luebecker Agrarwirtschaft sucht
Replies: 5
Views: 1226

Re: Luebecker Agrarwirtschaft sucht

Hi hätte Interesse
by dale112
Sun Oct 14, 2018 11:40 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche Server mit Mp Manager und eigenen höfen wo ich ein eigenen Hof oder auf ein milchvieh Betrieb gehen kann
Replies: 3
Views: 1227

Suche Server mit Mp Manager und eigenen höfen wo ich ein eigenen Hof oder auf ein milchvieh Betrieb gehen kann

Hallo ich heisse Justin bin 17Jahre alt und suche einen Server wo ich ein eigenen Hof aufbauen kann oder bei einen milchvieh Betrieb mit machen kann spiele ls seit 2008 und habe viel Erfahrung falls Interesse besteht könnt ihr mich ja anschreiben

LG justin
by dale112
Fri Sep 14, 2018 8:23 am
Forum: Mobile
Topic: Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze
Replies: 6
Views: 1447

Re: Nette Gruppe auf Gemeinde Rade Reloaded Dedicated hat noch zwei Plätze

hallo wenn noch interesse besteht könnt ihr euch gerne melden
by dale112
Fri Sep 14, 2018 6:30 am
Forum: Mobile
Topic: Suche Server mit Mp Manager wo ich ein Hof oder ein lu übernehmen könnte
Replies: 7
Views: 2373

Suche Server mit Mp Manager wo ich ein Hof oder ein lu übernehmen könnte

Hallo ich heisse Justin bin 17Jahre alt und suche einen Server wo ich ein eigenen Hof oder lohnunternehmen aufbauen kann ich spiele ls seit 2008 und habe viel Erfahrung falls Interesse besteht könnt ihr mich ja anschreiben

LG justin
by dale112
Mon Sep 03, 2018 12:27 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Stappenbach gesucht!!!
Replies: 15
Views: 2669

Re: Mitspieler für Stappenbach gesucht!!!

Guten Tag ich hätte auch Interesse ts Vorhandenn würde auch das sägewerk und dir Paletten produktion übernehmen