Search found 174 matches

by Focus263
Tue Jun 18, 2019 9:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 105031

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Das Saatgut Big Bag sieht jetzt anders aus.

Muss ich it 1.4 einen neues Spielstand beginnen? Bei mir Ruckelt es jetzt extrem Stark auf der Felsbrunn
by Focus263
Wed Jun 12, 2019 9:10 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [Read] Reparatur Werkstatt (2. Versuch)
Replies: 21
Views: 4402

Re: Reparatur Werkstatt (2. Versuch)

Features oder nicht richtig durchdacht seitens Giants ist ja erstmal egal. Es Nervt mich selbst auch total und ich finde Giants sollte hier noch einmal nachbessern. Für PC gibt es zwar einen Mod aber die Konsolen Spieler schauen wieder in die Röhre. Und wenn es mit einem Mod funktioniert bzw gangbar...
by Focus263
Wed Jun 05, 2019 8:03 am
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Wendekreis Great Plains YP-2425A
Replies: 12
Views: 2214

Re: Wendekreis Great Plains YP-2425A

Ich hatte die Sähmaschine das letzte mal auch in Benutzung und war auch nicht begeistert über den Wendekreis. Wäre schön wenn da noch einmal nachgebessert wird
by Focus263
Tue Jun 04, 2019 9:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 15097

Re: Wie schauts mit 1.4

Eine kleine Info wie lange es noch dauert wäre echt klasse
by Focus263
Thu May 30, 2019 5:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte "Hof Bergmann"
Replies: 28
Views: 16089

Re: Karte "Hof Bergmann"

Ich finde die Hof Bergmann klasse, Meiner Meinung nach die beste Map die es zur Zeit im LS19 gibt.
Man hat genug Abwechslung durch die ganzen Nebenproduktionen und der Hof ist gut gestaltet und bietet jede Menge platz
by Focus263
Wed May 29, 2019 2:58 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: FS19_realDirtColor
Replies: 3
Views: 1564

Re: FS19_realDirtColor

Das würde mich auch interessieren
by Focus263
Sat May 25, 2019 10:27 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Kuhstall, Schweinestall nicht frei drehbar.
Replies: 7
Views: 1862

Re: [NO BUG] Kuhstall, Schweinestall nicht frei drehbar.

Eische wrote: Sat May 25, 2019 6:31 pm .....

Ich bin dafür, die Misthaufen von den Ställen zu trennen und eine platzierbare Mistplatte zu haben, die den Mist aller Ställe in einem bestimmten Umkreis (auf dem Hof) sammelt. Dadurch wären die Ställe dann problemlos frei drehbar.
Das wäre eine sehr schöne Sache *thumbsup*
by Focus263
Fri May 17, 2019 9:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ingame Mod Bewertung Vorschläge zur Verbesserung
Replies: 9
Views: 1044

Re: Ingame Mod Bewertung Vorschläge zur Verbesserung

Ich würde eine Favorit Funktion oder eine eigene Liste die man mit Lieblingsmods belegen kann besser. Zb an ein Profil gebunden was man sich anlegen kann
by Focus263
Wed May 15, 2019 9:16 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar
Replies: 41
Views: 15014

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Ich spiele LS19 seit release und hatte noch keine Kopfschmerzen vom Spielen. Seit release des Ls19 schaue ich regelmäßig ins Forum und bekomme bei manchen Beiträgen Kopfschmerzen Zum DLC, ich habe es gestern geladen hatte aber noch keine Zeit zum testen bzw spielen. Auf den Videos sieht es aber sehr...
by Focus263
Tue May 14, 2019 2:49 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: The Old Stream Farm Error in der Log
Replies: 3
Views: 867

Re: The Old Stream Farm Error in der Log

Die Map wurde entfernt und neu geladen. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr
by Focus263
Sun May 12, 2019 9:30 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] JD 7R Error in der Log Datei
Replies: 6
Views: 1113

Re: JD 7R Error in der Log Datei

Da muss ich mal schauen gehen, vielen dank für die Info :hi: *thumbsup*
by Focus263
Sat May 11, 2019 4:21 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: AGCO Ideal
Replies: 22
Views: 7146

Re: AGCO Ideal

Ich wollte kein neues Thema aufmachen

@Ahran: Wenn es Regnet fährt ein zweiter Scheibenwischer außerhalb des Fahrzeugs durch die Luft

Image
by Focus263
Sat May 11, 2019 3:16 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] JD 7R Error in der Log Datei
Replies: 6
Views: 1113

Re: JD 7R Error in der Log Datei

Ich habe einen MB Trac und einen Xerion im Spiel. Da sortier ich mal aus und schaue welcher Mod dran schuld ist :hi:


Edit: Error ist weg, es lag an einem der beiden Mods
by Focus263
Sat May 11, 2019 12:12 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: The Old Stream Farm Error in der Log
Replies: 3
Views: 867

Re: The Old Stream Farm Error in der Log

Ich schau mal nach, aber ich habe da nichts geändert oder umbenannt.
Nur über den Mod Hub das update gezogen und meinen Spielstand fortgesetzt.

Eventuell muss man ja einen neuen Spielstand anfangen?
by Focus263
Sat May 11, 2019 12:10 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: The Old Stream Farm Error in der Log
Replies: 3
Views: 867

The Old Stream Farm Error in der Log

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: The Old Stream Farm - Fehler/Problem: Error in der Log - Single- oder Multiplayer: single - Tritt auf, wenn: Ich Spiele - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ich habe ein paar Errors in der Log Error...