Search found 22 matches

by Florian84
Sat Apr 18, 2020 2:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Benötige Hilfe zu Gülle
Replies: 7
Views: 1888

Re: Benötige Hilfe zu Gülle

Ohne es getestet zu haben, aber ich glaube zum Befüllen der Bga mit Gülle muss man Rückwärts mit einem Güllezubringer an den Einfülltrichter fahren und dann "abkippen" drücken. Wenn das manuresystem verbaut ist, wird das genau so sein, da es da nur um das Handling der Gärreste geht. Sollte das nich...
by Florian84
Wed Apr 15, 2020 11:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Benötige Hilfe zu Gülle
Replies: 7
Views: 1888

Re: Benötige Hilfe zu Gülle

Haagele wrote:
Tue Apr 14, 2020 8:29 am
Haben die bgas nicht immer verschiedene Anschlüsse zum be-und entladen? Es kommt doch auch gärrest aus und keine Gülle.
Die hat nur einen der aus dem Boden kommt.

Ich kann aber auch nicht sehen ob da Gärreste drin sind

Mfg
by Florian84
Tue Apr 14, 2020 1:48 am
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

TopAce888 wrote:
Wed Apr 01, 2020 9:58 pm
Welche hast du dir denn gekauft?
Hi

Aktuell noch keine.

Wenn es passt kommt diesen Monat noch eine, spätestens aber nächsten Monat.

Mfg
by Florian84
Tue Apr 14, 2020 1:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Benötige Hilfe zu Gülle
Replies: 7
Views: 1888

Re: Benötige Hilfe zu Gülle

Moin.... Ich spiele auch auf der Ellerbach 1.4 wo das Gülle System von Wobster verbaut ist. Ich bekomme keine Gülle in die Bga auf dem Hof Wolf..... Habe schon alles mögliche an Fässern durchprobiert. Auch die flussrichtung auf entleeren gestellt aber ich bekomme die Pumpe vom Fass nicht an. Sie läu...
by Florian84
Wed Mar 25, 2020 3:01 am
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

Ok alles klar dann werde ich mich mal nach der EVGA umschauen.

Danke für deinen Rat und deine Hilfe

Mfg
by Florian84
Tue Mar 24, 2020 10:16 pm
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

Hi

danke für deine schnelle Antwort.

Also meinst du das ich bei der 1660 Super nichts falsch mache wenn ich diese nehmen würde ????

Gibt es einen bestimmten Hersteller den man nehmen sollte ???? Gibt ja zig verschiedene in dem von bis Preissegment....

Mfg
by Florian84
Tue Mar 24, 2020 6:02 pm
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

So ich kram den Beitrag mal wieder aus. Also die CPU habe ich jetzt nen Upgrade auf den Ryzen 5 3600 verpasst...... Erfolg war so mäßig wo ich jetzt denke das ich im GPU limit bin..... Also muss eine neue Graka her.... Aktuell habe ich ja eine GTX1060. Würde jetzt gerne wohl in AMD Segment wechseln,...
by Florian84
Mon Dec 30, 2019 11:04 pm
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

Asgeir danke für die Antwort, werde das mit der CPU auch erstmal so machen, dann mal schauen wie es läuft und dann später mal die Graka.

Mfg
by Florian84
Fri Dec 27, 2019 1:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 fühlt sich ruckelig an trotz stabil 60 FPS
Replies: 25
Views: 1658

Re: LS19 fühlt sich ruckelig an trotz stabil 60 FPS

Die Log ist doch voll mit Errors und Warnings....... Also ein paar übersehen ist das nicht.

Ich würde diese erstmal alle aussortieren und dann mal schauen wie es läuft.

Mfg
by Florian84
Sun Dec 22, 2019 8:02 pm
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

Ja heute mit dem UFI Bios sollte das bedeutend einfacher sein ;) Denke mal nach Weihnachten werde ich mir dann einen Besorgen, da spekuliere ich drauf das der Preis noch mal ein bisschen runter geht. Bei Mindfactory habe ich die CPU auch schon gefunden ;) Danke für den Tip mit dem Bois erst mit dem ...
by Florian84
Sun Dec 22, 2019 3:50 pm
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

Ich danke euch für eure Antworten.....

Dann werde ich erstmal mit der CPU anfangen, den Ryzen5 sollte ich auf meinem Board ja noch betreiben können, da muss ich dann nur mal schauen wie das mit dem Bios Update funktioniert..... sowas habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

mfg
by Florian84
Sun Dec 22, 2019 1:16 am
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

Hm also dann doch eher ein neuer CPU und später dann die Graka????

Also was würdest du raten???? den Ryzen 5 ???

Mfg
by Florian84
Sat Dec 21, 2019 12:40 pm
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

So habe mal über den Rivertuner mir die Auslastung anzeigen lassen.

Keiner der Kerne geht auf 100% hoch und auch die GPU nicht.

Sieht man oben links im Screen

Image
by Florian84
Sat Dec 21, 2019 2:36 am
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

Also ich habe mal den taskmanger offen gehabt als das Spiel lief und mir anzeigen lassen mit wieviel Prozent was ausgelastet ist..... Die Bilder füge ich unten ein...... Wenn es danach geht habe ich ja theoretisch noch luft..... Habe mal Anti-Aliasing und den Anisotropen Filter auf höchste Stufe gem...
by Florian84
Thu Dec 19, 2019 12:46 pm
Forum: Offtopic
Topic: Grafikarten empfehlung
Replies: 37
Views: 2156

Re: Grafikarten empfehlung

Moin Also ich Spiele ja Hauptsächlich nur den LS ..... Aktuell auf der Harsefeld 2K19 und da habe ich das Problem sobald der Hof etwas voller wird sacken meine FPS auf 12 bis 15 ab...... Naja und das nervt halt ein wenig.... Den Speicher hatte ich vor kurzem schon mal aufgestockt und jetzt soll die ...