Search found 7 matches

by Arrow27
Wed Apr 24, 2019 2:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 wünsche für dlc‘s
Replies: 92
Views: 26969

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Mir würde der Kronehäcksel Anhänger passen für die Maisernete zum überladen keine ahnung wie das ding heisst sry. Spiele eigendlich immer alleine und da ist die Maisernte für Silage etwas mühsam. Natürlich für die Konsole. Und mehr sachen von Steyer weren toll.
by Arrow27
Sun Feb 17, 2019 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer
Replies: 31
Views: 6265

Re: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer

Vielen dank für die info lose Silo aus dem Bunker geht bekomme das Geld. Jedoch das mit den Ballen kapiere ich nicht so ganz hab gerade ein paar Quaderballen rumliegen aber wen ich die in die Maschine kippe geschieht nichts die liegen dan nur so da.
by Arrow27
Sat Feb 16, 2019 5:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer
Replies: 31
Views: 6265

Re: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer

Hab ich auch versucht hab was rein gekiept und dan einen Tag gewartet aber konnte nirgends sehen das ich das Geld bekommen habe.
Und geht da nur noch lose Silo allso keine Ballen ?
by Arrow27
Sat Feb 16, 2019 5:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer
Replies: 31
Views: 6265

Re: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer

Hallo zusammen
Ich spiele die map auf der xbox finde sie gar nicht so schlecht.
Hab aber ein Problem bei der BGA wen ich silo rein kipper bekomme ich kein Geld.
hab das Land wo die bga draufsteht gekauft.
Hab ich was übersehen oder weiss jemand was darüber ?
vielen dank und ein schönes wochenende.
by Arrow27
Mon Dec 10, 2018 7:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Forum für PS4 / XBOX
Replies: 21
Views: 1908

Re: Vorschlag: Forum für PS4 / XBOX

Ist langsam echt schlimm hier. Lese nur noch gemotze, gejammer und beleidigungen. Was ist den los mit euch. Spiele auch auf Konsole und bin eigendlich zufrieden läst doch jeden darauf spielen wo er will ist doch egal. Lese schon sehr sehr lange mit hier und es wird immer schlimmer aber das ist man j...
by Arrow27
Thu Nov 29, 2018 7:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 56357

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Guten Tag zusammen Schliesse mich auch der XBox Ecke an ;) Hab im Spiel auch schon ein paar Stunden verbracht gewiesse sachen sind sehr nervig vieles aber auch gut und macht spass. Das mit dem Baumwollballen das er in der Luft rum hängt kommt auch ab und zu vor bei mir. Hoffe die Sache mit dem Hofpl...
by Arrow27
Tue Nov 27, 2018 8:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort
Replies: 50
Views: 7682

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Guten Tag zusammen. Ich war bis jetz nur ein langer mit leser. Ich spiele den LS auf Xbox hatte beim vorgänger sehr viel Spass sehr sehr viele Stunden damit verbracht. Ein Grosses Dankeschön an die Modder die für Konsole auch was gemacht haben das hat das Spiel sehr spannend gemacht. Von dem neuen L...