Search found 693 matches

by Rincewind
Sat Mar 12, 2022 10:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4506

Re: Produktaktivierung

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass die Aktivierung von Giants gelöscht wurde. Wie ich schon schrieb: ich habe "My Games" in der Defender 'Whitelist' und bei mir läuft alles rund. Zum Server komme ich allerdings auch nicht durch. ...durch die start.exe wird eine kurze verbindung zum serve...
by Rincewind
Sat Mar 12, 2022 8:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4506

Re: Produktaktivierung

Ich weiß, es hilft euch leider nicht, aber bei mir läuft der LS. Ganz normal gestartet. Hab die PC-Download-Version von giants. :confusednew: Ich hab gerade mal gestestet, ob sich der LS bei deaktivierter Netzverbindung starten lässt und es ging. Vielleicht ist das eine Lösung für euer Problem. Nur...
by Rincewind
Sat Mar 12, 2022 6:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4506

Re: Produktaktivierung

moin....

bei mir das gleiche, gestern, 03-11 noch gewalzt und heute früh Produktschlüssel eingeben, Code ist korrekt eingegeben, spiel sogar neu installiert, und JA, der code wurde richtig eingegeben.... :!: :!: :!:

Gruss
Rince...
by Rincewind
Sat Apr 04, 2015 9:08 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: multifruit
Replies: 4
Views: 1161

Re: multifruit

kannst du machen wie du magst, das spiel nimmt eh die aktuelle version des multifruit......



Rince...
by Rincewind
Sat Apr 04, 2015 8:51 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 206494

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

......herr im himmel......nochmal vereinfacht.... es gibt einmal die entwicklung/design/bau eines addon, dlc und die entwicklung patch......es sind zwei paar zweige..... als beispiel, daimler baut die karosse mit motor, bosch macht die elektrik, zwei verschiedene produktzweige...... warte selber auf...
by Rincewind
Sat Apr 04, 2015 8:41 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: multifruit
Replies: 4
Views: 1161

Re: multifruit

die extended ist nur ein update der bereits vorhandenen multifruit´s.....



Rince...
by Rincewind
Sat Apr 04, 2015 12:51 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Kalk dann Grubbern,Sähen und noch mal Düngen?
Replies: 7
Views: 5276

Re: Kalk dann Grubbern,Sähen und noch mal Düngen?

von der sache her....ernten, grubber/pflühgen, kalk/manure/etc....auf das feld und dann die saemaschine rüber........



Rince...
by Rincewind
Sat Apr 04, 2015 12:00 pm
Forum: [LS15]English-Forum
Topic: land for sale
Replies: 6
Views: 1268

Re: land for sale

so do i aswell....strange...........as i said, never tried it .........gonna put that into the buglist.......thx for that question, buddy.....


Rince...
by Rincewind
Sat Apr 04, 2015 11:54 am
Forum: [LS15]English-Forum
Topic: land for sale
Replies: 6
Views: 1268

Re: land for sale

hmmm....never had that question before........just tried to find the option ingame and i was lost.......it semse like inpossible to sell a field.....



Rince...
by Rincewind
Sat Apr 04, 2015 10:58 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Was bestimmt wo sich der Hochdruckreiniger platzieren läßt?
Replies: 4
Views: 5007

Re: Was bestimmt wo sich der Hochdruckreiniger platzieren lä

...hängt mit der colli zusammen. glaube, es gibt schon kärcher auf pallette als mod, wenn plazierbar, bau es um.......ein vorsschlag wäre mal von einem gebäude die colli zu entfernen und zu testen ob es klappt.....


Rince...
by Rincewind
Fri Apr 03, 2015 11:44 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Gitternetzlinien, Wireframe Modell
Replies: 5
Views: 874

Re: Gitternetzlinien, Wireframe Modell

teste mal f3,4,5....damit klappte es....


Rince....
by Rincewind
Fri Apr 03, 2015 11:35 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Bilder Spiegelverkehrt
Replies: 1
Views: 537

Re: Bilder Spiegelverkehrt

liegt dann aber an deinem system, nicht am spiel.....erstelle mit druck-s screens......



Rince....
by Rincewind
Fri Apr 03, 2015 4:46 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Überladewagen
Replies: 6
Views: 2097

Re: Überladewagen

Trax wrote:Das Claas Orbis kann auch getreide mähen. http://i.ytimg.com/vi/tW-gz_DSkv8/maxresdefault.jpg

jip, kann man.......bezog sich aber auf das kartoffelpüree mit dem nicht realistisch, nicht auf das (eigendliche) maisgebiss.....


Rince...
by Rincewind
Fri Apr 03, 2015 2:42 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: [Gelöst] fertilizer in Schaufel einfügen
Replies: 3
Views: 688

Re: fertilizer in Schaufel einfügen

alles klar, dann mache ich dicht...viel spass...

*Closed*...


Rince....
by Rincewind
Fri Apr 03, 2015 2:32 pm
Forum: [LS15]English-Forum
Topic: Digital Display
Replies: 5
Views: 1124

Re: Digital Display

sorry, but this is not possible......you have to place the screen via GE.....fruittyps can be changend in the mod.....but there´s no way for a copy, save and buy mod.....


Rince...